Bitte lesen!! Dringend Hilfe für DSH benötigt!!!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lupinchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neuster Stand :D:D:D:D


Soeben kommen wir von der Anlage.
Der WDR war vor Ort und sendet es morgen Abend zwischen 19:30 und 20 Uhr in der Lokalzeit Münsterland.

Gibt es vieleicht jemanden in dieser Region der uns das auf DVD aufnehmen und zuschicken könnte?
Wenn ja bitte mit uns in Verbindung setzen unter
[email protected]
oder
[email protected]
 
Der WDR Bericht is online
leider erstmal nur in zwei teilen aber seht selbst



ganz runterscrollen ;);)
 
Was heißt "erledigt" ? :verwirrt:

Laut der oben genannten Homepages und Berichte kann ich nicht erkennen, das die "Zucht" aufgelöst wurde und die Hunde anderweitig untergebracht wurden etc.
 
Nein aufgelöst wurde nichts und geändert hat sich auch nicht´s aber ich denke mal damit war ein eintrag in die Petition gemeint ;)
 
Pro sieben war da und hat gedreht sobald der Sendetermin steht geben wir bescheid:D:D:D
 
Habe gerade bescheidbekommen

das Ordnungsamt hat die Zwinger GERÄUMT

 
:respekt: :zufrieden: :respekt: :zufrieden: :respekt: :zufrieden:

Was für eine schöne Nachricht !!!

Glückwunsch an Alle, die mitgeholfen haben, den Hundis zu helfen und ein grosses Danke, natürlich auch an das Ordnungsamt.

Ich verstehe zwar nicht, wie erst vor ein paar Tagen ein Schreiben besagen kann "wird nichts unternommen" und dann das jetzt - aber egal. Hauptsache es stimmt und die Hundis sind da raus. :)

Edit : besser lesen.... ich Depp. Die Strafanzeige wurde eingestellt, aber die Haltung der Hunde "war nicht artgerecht" - somit konnte dann jetzt das O-Amt einschreiten - SUPER :))).

Wieder ein Fall, der zeigt, dass Behörden im Rahmen ihrer Möglichkeiten tun, was sie tun können. SCHÖN !!!
 
:sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:
muss leider richtig stellen das die Hunde doch nicht raus sind und in der anlage wohl immer noch die alten zustände herrschen
Bin davon ausgegangen das die Aussage das die Hunde draussen sind überprüft wurde was leider wohl nicht geschehen ist bevor sie verbreitet wurde............

werde mich da ich nicht selber vor ort bin von dem thema nun auch runter halten weil ich nicht nochmal ne falschmeldung verbreiten möchte.


traurige Grüße
Nikki
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte lesen!! Dringend Hilfe für DSH benötigt!!!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
11
Aufrufe
1K
Chico-Baby
C
Stomper
Auf der anderen Seite muss man die Kirche aber doch bitte auch im Dorf lassen. Mal anders herum betrachtet: Ihr streitet Euch mit Eurem Nachbarn und da er Euch richtig eins reinwürgen will, ruft er das TH, das OA whatsoever. Ein kleiner Zufall, eine Verletzung beim Raufen mit einem anderen...
Antworten
15
Aufrufe
2K
fussgänger
F
Lewis7
Gisela, klar hast du recht, aber es ist in erster Linie der Verein der die Verantwortung für den Hund trägt, dieser sucht sich ja auch die Pflegefamilie aus. Das macht mich einfach so sauer.... Ja bitte leite die Mail weiter - danke. Gruss Bille
Antworten
16
Aufrufe
2K
Lewis7
W
Aber mit Vergnügen in diesem Fall!! Richte viele Grüße von der KSG aus und wir freuen uns total, daß es geklappt hat mit der Wohnung! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
22
Aufrufe
2K
shevoice
shevoice
Momo-Tanja
upps - hab ich nicht gesehen... aber lieber doppelt, als gar nicht! ;)
Antworten
2
Aufrufe
682
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten