Notfall , Dringend, Bitte lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Whitney

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen
DRINGEND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich suche für einen gutem freund und seine freundin eine Wohnung
in der nähe von paderborn oder bielefeld.

seine wohnung wurde ihm zum 01.06 gekündigt.

wenn er keinen neue wohnung findet,hat er keine möglichkeit seine beiden hunde unterzubringen.
er hat einen münsterländer/pit mix und ein pitbull mädchen.
das problem ist der mix !!!!!!!!!!!!!!!!

der hund ist ausgebildeter personen- schutzhund und so auf ihn fixiert,das er ohne ihn nicht mal aus dem haus gehen kann.

da der mix nicht vermittelbar ist,bleiben leider fast keine alternativen !!!!!!!!!!!!

die beiden sind unzertrennlich.keiner von beiden würde eine trennung überstehen.weder der hund,noch der halter.die beiden sind ihr ganzes leben durch dick und dünn gegangen.

wer weiss eine wohnung mit ca.50-70 qm
bis ca 400 € kalt ?????????????

bitte schaut euch um und meldet euch.

die zeit läuft uns weg !!!!!!!!!!

hier ein bild von den hunden :
http--home.teleos-web.de-cbesnovski-images-043.jpg

die kleine in der mitte ist whitney
links ist Coopy und rechts Chayenne

bitte helft uns

[email protected]

Danke
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Whitney ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schieb nach oben!

howlingwolf.gif
 
Hallo,

ich weiß nicht genau wo das liegt aber hier eine Anzeige:

Wohnungsangebot- und Gesuch in Schloß Holte-Stukenbrock für Halter von Listenhunden:


Eigentumswohnung in Schloß Holte-Stukenbrock (OT Stukenbrock-Senne) zu vermieten oder zu verkaufen!

Zur Miete: 85qm, 3 Zi., Küche, Bad, Balkon, Doppelgarage, gr. Kellerraum, Waschkeller, Trockenraum, KM 435 EUR +NK.
Wohnlage: Randlage einer kleinen Siedlung, Kinderspielplatz, in 100m Entfernung zum Haus beginnt das Naturschutzgebiet Emsquellen.
Bedingung: Nur an Nichtraucher und Halter von Anlage 1 Hunden.

Ansonsten wegen einer Unterbringungsmöglichkeit bei Frau Schürmann anfragen (05221 39 39).

Es besteht doch mind. 3 Monate Kündigungsfrist, oder?

Meike

 
Kann zwar bei der Suche nicht helfen, finde die Anzeige von Meike aber wirklich klasse.

Wo gibt es denn schon sowas, dass man mal erwünscht ist und bevorzugt behandelt wird... wären nur mehr Vermieter so...


"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
Hi Chrisy,

wir werden auch in Zukunft seriöse Anzeigen von Vermietern auf unserer BiN Homepage aufnehmen, die Angebote sollen sich gezielt an Listenhundehalter richten.

Wenn es doch noch mehr von diesen Vermietern geben würde.

Also wenn ihr etwas wisst, dann schickt mir eine Mail und ich setze es auf unsere Page.

Lieben Gruß
Meike

 
@Meike:

Tippe mal auf fristlose Kündigung. Diese erfolgt bis spät. Mitte des Monats zum Ende des gleichen Kalendermonats.
Alelrdings ist diese nur unter sehr engen Voraussetzungen möglich. z.B. Keine Miezahlung über 2 Monate.

hier im Örtchen wüßte ich 100e Wohnungen die auch leute mit Listis nehmen, aber ich bin am anderen Ende von Dtld.

Susann
 
Hi Susan,

sowas habe ich mir auch gedacht.

Bei uns ist die Lage auch sehr entspannt, eigentlich kein Prob. mit Listenhunden. Manche Vermieter wollen halt überhaupt keine Hunde in der Wohnung.

Ich drück weiterhin die Daumen.

Eine Alternative ist auf jeden Fall eine Pension bis man eine Wohnung gefunden hat. Auch wenn der Hund ein paar Wochen ohne Herrchen ist, ist es sicherlich 1000x besser als eine Einschläferung!!

Meike

 
mit der unterbringung in einer hundepension ist das so ein problem.

als mein freund vor einem jahr im krankenhaus war...war coopy auch in einer pension....er hat 4 tage weder getrunken noch gefressen.er musste dann an den tropf und künstlich ernährt werden.
er verweigert jegliche nahrungsaufname,wenn er nicht mit seinem herrchen zusammen ist !!!!!!!!
 
na, das angebot, das meike hier rein gestellt hat, hört sich doch gut an. schloß-holte liegt doch hinter bielefeld, oder?
ich drücke deinem bekannten die daumen @ whitney!

LG
Ninchen


Jackrussel1.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Hallo Whitney,

liegt aber vielleicht auch ein wenig an der Pension?

Gibst du das Angebot weiter?

Meike

 
das angebot von der bin-seite hab ich gestern auch gefunden und gleich weitergeleitet

es liegt ,zu meinem bedauer, leider nicht an der pension...es liegt am hund bzw am halter !!!!!!!!!!

die beiden könne einfach nicht getrennt werden !!!!
 
*nochmal schiiiiiiiieb*

LG
Ninchen


Jackrussel1.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Also für ein paar Wochen geht das, auch wenn der Hund leidet. Dann lieber einschläfern? Das kann ich nicht verstehen und akzeptieren.
Ich wünsche vorallem dem Hund das man eine Wohnung findet. In Gedanken seh ich aber wieder einen toten Hund...
Sorry, aber mir kommen da ganz andere Gedanken

 
Gibt es keine Freunde / Verwandte wo Beide (oder waren es 3) zusammen unterschlupfen können, bis eine Wohnung gefunden ist?!!!

"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
hi mike
ich glaube ihr habt mich nicht richtig verstanden !!!!!
ober der hund in eine pension kommt oder eingeschläfert wird,es kommt aufs gleiche raus !!!!!!
in einer pension würde der hund auch sterben !!!!!!
außerdem meinte ich ein tierheim !!!!!es war nie von einschläfern die rede !!!!!
seine eltern sind beide verstorben...und seine verwanten leben zum teil in england und australien !!!!

freunde dürfen den hund nicht nehmen (vermieter)
und whitney und coopy würden sich auch irgendwann an die kehle gehen .
 
Hallo,
was ist nun rausgekommen? Hat dein Bekannter eine Wohnung? Hat er seine beiden Hunde noch?

Yeanny
 
er hat beide hunde noch...aber immer noch keine wohnung fest ,leider...wir suchen weiter
 
Hi Whitney,

hat es mit der Wohnung in Stukenbrok nicht geklappt? Wäre doch ideal...

Was ich nicht verstehen - wenn der Hund in einer Hundepension nicht klarkommen würde, wie soll es erst in einem Tierheim werden?

Schau Dir mal diese Seite an:

Von dieser Pension habe ich bisher nur Gutes gehört, die meisten Hunde freuen sich wirklich riesig, wenn die Besitzer sie dort hinbringen. Eine der beiden Besitzerinnen ist z.B. auch Verhaltenstherapeutin und sie kümmern sich viel um die Tiere. Die Farm ist in der Nähe von Hannover, also von Bielefeld aus auch gut machbar.

*daumendrück*

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christy:
Gibt es keine Freunde / Verwandte wo Beide (oder waren es 3) zusammen unterschlupfen können, bis eine Wohnung gefunden ist?!!!
[/quote]

Genau das wollte ich auch mal erwähnen.
Man wird zwar ein bisschen gestresst, wenn man sich mal eben mit 2 Hunden zu Bekanntem in ein 22qm-Appartment quetscht, aber das geht - vor allem geht's vorbei.
biggrin.gif


So im Sommer würde ja sogar ein Wochenendgrundstück reichen zur Not.

Gibt's da nix?

Ich kann nur ne Wohnung in der Pfalz für einen Monate Zwischenmiete anbieten. ISt von uns gekündigt, d.h. den Juni haben wir sie noch, sind aber schon umgezogen. Falls das was bringen würde, gib Bescheid.

Tharin

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Tharin am 19. Mai 2002 editiert.]</font>
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall , Dringend, Bitte lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Es gibt keine rechtliche Grundlage den Hund einschläfern zu lassen. Er hat nichts getan. Ich glaube nicht, dass sich die Staatsanwaltschaft oder ein Richter sich strafbar machen wollen. gruß xana
Antworten
17
Aufrufe
2K
Xana
MariaTierpflegerin
Teddy Daten: Ort: Tierherberge Egelsbach Gräfin-von-Stauffenberg-Weg 30 D-63329 Egelsbach Rasse: Rottweiler Geb.: 2014 Geschlecht: männlich Kastriert: Ja Hallo, ich bin Teddy und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin ein junger ca. 2 Jahre alter, kastrierter Rottweiler Rüde. Mit meiner...
Antworten
0
Aufrufe
963
MariaTierpflegerin
MariaTierpflegerin
D
Antworten
5
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
Midivi
Kontakte sind alles, hätten wir so auch nicht gedacht :)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten