Bitte lesen!! Dringend Hilfe für DSH benötigt!!!

Lupinchen

20 Jahre Mitglied
Hier muss dringend geholfen werden bitte lest euch den Link durch und unterschreibt die Petition

 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lupinchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super danke danke danke kann muss und soll auch weiterverbreitet werden
 
natürlich unterschrieben und eine Weiterleitungsmail verfasst.
 
Leider muss es Morgen aus dem Forum genommen werden,da der Server zu klein ist und den Geist aufgibt. Wer mit einem grösseren Server helfen kann,bitte bei Urmel melden. ;)

lg

Nadi
 
Wer was spenden will,kann dies hier tun. Ich weiss zwar nicht,wieso das im Forum jetzt schon steht aber ich denke,es wird ein Grund haben,darum kopiere ich es mal.


_______________________________________________________

So, für Geldspenden ist nun folgendes Konto eingerichtet:


Sparkasse Münsterland Ost
BLZ: 400 501 50
Kt.: 134782804
Inh.: K.Pluskat
Betreff: Spende für die DSH

Vielen dank für Eure Hilfe!!!
 
Leider musste die Petition heute schon runter weil nichts mehr ging servertechnisch:( :(
Sobald sie wieder on ist geben wir natürlich bescheid
 
tja so schnell kann´s gehen :D hier der neue link zur Petition

 
na toll:( Alle, die meine Mail mit den nicht mehr existierenden Links bekommen haben, können nu nix mehr anklicken... also alles neu..
 
Scully soooorryyyy aber auf dem alten server ging echt nix mehr

nich bös sein büddöööö ;)
 
Ich möchte hier nichte Genaues sagen, man weiß ja nie, wer mitliest, aber ich kann versichern, es bewegt sich was.
Gern mehr per PN.
 
Dieser "Züchter" Herr Ku. ist Leistungsrichter beim A.C.H.
Diese Info kam per Verteiler:
Das Ausschlussverfahren des ACH gegen Herrn Ku. läuft. Alle Webmaster haben ihn schon von den HPs genommen. Am nächsten Samstag ist Hauptversammlung. Dann wird der Mann endgültig ausgeschlossen.

Ein kleiner Erfolg! Und ich hoffe, alle Involvierten bleiben dran, bis dem Typen das Hendwerk gelegt ist und die Hunde dort raus sind!

PS: Seine Frau soll wohl zudem noch Yorkies im Keller "züchten"!
 
Nicht nur Leistungsrichter! Beim ihv wird er unter PLZ 5 auch noch als Schaurichter geführt :uhh:
PS: Seine Frau soll wohl zudem noch Yorkies im Keller "züchten"!
Das wäre der Gipfel!

fassungslos
Selina
 
Bitte keine Geldspenden auf das angegeben Konto!!!!!
Es handelt sich um ein Privatkonto von dem wir uns ausdrücklich distanzieren.
Wenn es ein Spendenkonto geben sollte dann über einen eingetragenen Verein.
LG
Urmel
 
Nochmal zu besseren Verständnis, ich war gestern etwas übermüdet da wir seit Tagen keinen richtigen Schlaf mehr bekommen.
Hinter dem Konto lag keine böse Absicht, es wurde von jemandem im jugentlichen Überschwang schnell zu helfen, ohne Kenntnisse der Rechtslage erstellt.
Die Kontodaten wurden auch inzwischen entfernt und alles andere in Zukunft abgesprochen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte lesen!! Dringend Hilfe für DSH benötigt!!!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
11
Aufrufe
1K
Chico-Baby
C
Stomper
Auf der anderen Seite muss man die Kirche aber doch bitte auch im Dorf lassen. Mal anders herum betrachtet: Ihr streitet Euch mit Eurem Nachbarn und da er Euch richtig eins reinwürgen will, ruft er das TH, das OA whatsoever. Ein kleiner Zufall, eine Verletzung beim Raufen mit einem anderen...
Antworten
15
Aufrufe
2K
fussgänger
F
Lewis7
Gisela, klar hast du recht, aber es ist in erster Linie der Verein der die Verantwortung für den Hund trägt, dieser sucht sich ja auch die Pflegefamilie aus. Das macht mich einfach so sauer.... Ja bitte leite die Mail weiter - danke. Gruss Bille
Antworten
16
Aufrufe
2K
Lewis7
W
Aber mit Vergnügen in diesem Fall!! Richte viele Grüße von der KSG aus und wir freuen uns total, daß es geklappt hat mit der Wohnung! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
22
Aufrufe
2K
shevoice
shevoice
Momo-Tanja
upps - hab ich nicht gesehen... aber lieber doppelt, als gar nicht! ;)
Antworten
2
Aufrufe
670
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten