Bilder der anderen Art: Sea World in Orlando, Florida

Klopfer

10 Jahre Mitglied
zSEND666.jpg


Mein Freund: der lief frei rum und hatte scheinbar ein großes Herz für uns. Erst nach der Hälfte des Parks konnten wir ihn/sie endlich abschütteln:
rYuBapEm.jpg


dg559Tt7.jpg


Die Pinguine hatten eine eigene Halle für sich. Hier hat es alle 30 Minuten drin geschneit:
3hd6W2Gg.jpg


kNR6dzgA.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
34MPoJd5.jpg


Die großen Schildkröten hatten es mir am meisten angetan:
8NcNhKUa.jpg


Ich hab in meinem Leben noch nie so ein freches Eichhörnchen gesehen. Als wir in der Raucherecke standen, wollte der Kleine schon an unseren Rucksack gehen. Durfte er aber nicht. Beidigt ist er dann in den Laden uns gegenüber gelaufen und kam mit seiner Beute wieder raus:
2FnhQgWW.jpg


Blick über einen Teil von Sea World:
ue67kOI7.jpg


uMy9JyPz.jpg


Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Das erinnert mich an den Zoo in Singapur...Da waren wir nachts drin gleich ein anderes Gefühl den da gibt es keine Zäune oder so nur Wassergräben und bissel Stromkabel das wars...Aber sau geil...
Ich liebe Zoo egal wo und ich war schon in einigen...

Super Bilder....:love::D
 
nich shlecht, will mehr... so was in viel kleiner ham wa auch in SA, das Ushaka Aquarium in Durban..
 
Das mit dem Delfin find ich am schönsten - schwärm :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der anderen Art: Sea World in Orlando, Florida“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
:D:D Wir machen Druck ;) Wir haben schon so viele Bulli Anfragen, da sollte sich das doch lohnen :)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mimi0911
Mimi0911
Klopfer
also, bei mir im spiel haben die schon weiße streifen aufm poppes. ich mag aber eher die bongos ;) meike, es gibt auch nen zweiten teil, da kannst du selbst als besucher durch den park latschen oder als tierpfleger mal eben bei denn tigern rein und haufen kehren ;) man kann auch irgendwelche...
Antworten
13
Aufrufe
807
Ninchen
KsCaro
Antworten
8
Aufrufe
1K
Chrisi
Chrisi
Ninchen
Den Namen usw. leider nicht. Es gab 14 Kinder und von jedem gab es ein Portrait für die Großmutter, die am Kaiserhof in Wien beschäftigt war. (wenn ich das jetzt richtig zusammen bekomme) . Aufgehängt im sog. Charlottensaal, der heutzutage als Standesamt genutzt wird. Du musst registriert sein...
Antworten
251
Aufrufe
6K
Carli
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
414
K
Zurück
Oben Unten