Bilder der anderen Art: Animal Kingdom, Orlando/Florida

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Ich würde mir wünschen, dass jeder Zoo so aufgebaut ist. Dann zahle ich auch gerne den Eintrittspreis.
Die einzelnen Gehege waren riesengroß, alles wirklich Lebensecht bepflanzt, kein Beton auf dem die Tiere saßen, echt klasse:

e4G8YnKW.jpg


lJvNaE95.jpg


FB9TXV5H.jpg


RU55fOKr.jpg
´

Das Affengehege:
Mrs7P6aU.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weiß jemand zufällig was das für ein Tier ist? Ein Tapir vielleicht?
S67LkTjb.jpg


Auch ein wenig Disney darf nicht fehlen:
35D2vDwN.jpg


55FL2iWQ.jpg


3chG73g5.jpg


oNTBLY6D.jpg


Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Wow,wunderschön gemacht.

Ja,gebe dir recht,leider sind die meisten zoo's auch hier in Deutschland in meinen Augen überhaupt nicht artgerecht und ziemlich grau und trist für die Tiere.

So ein Zoo wie du ihn hier zeigst zeigt das es auch anders geht.


Gruss
 
Kein Tapir... weiß nicht was?!

Schöne Bilder!
Bin kein Fan von Zoos, aber wenn dann so.

Der Baum ist ja gigantisch!
 
Mein Lieblingsbild hab ich übrigens vergessen:

PCTEu37Z.jpg

Als wenn die Viecher das lesen könnten :p

Ich bin eigentlich auch kein Fan von Zoos, aber das war echt spitze dort.
Es gab nicht ein Gehege mit Maschendraht davor, alles war wirklich liebevoll gestaltet, der gesamte Zoo war wirklich blitzeblank, die Tiere sind nicht so am Zaun längs gekrochen wie man es von hier kennt sondern haben sich miteinander beschäftigt und die "Safari" war einfach klasse!

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
auch nich uebel, schoen schon mal die Viecher zu sehen, die mr naechste Woche im Urlaub im Krueger park uebern Weg lauefen werden. Klar dein Lieblingsbild is nicht uebel...
 
bestimmt, ich glaube, da kriegt man fürs erste jungtier, das geboren wird, extra knete. da macht man das dann doch gleich ;) denen musste auch nur diese regenwaldbüsche hinstellen, ne holzhütte, diese palmen-felswände, 3 felder wasser und das wars ;)
 
NUN weiß ich was du meinst!! Aber die sind bei mir nur schwarz und sehen irgendwie aus wie Schweine :p

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Das Spiel ist mir sympatisch, werd' ich mal ebay-jagen gehen:D

Tolle Fotos, tolles Okapi, toller Zoo!!!

LG
Mareike
 
also, bei mir im spiel haben die schon weiße streifen aufm poppes. ich mag aber eher die bongos ;)

meike, es gibt auch nen zweiten teil, da kannst du selbst als besucher durch den park latschen oder als tierpfleger mal eben bei denn tigern rein und haufen kehren ;)
man kann auch irgendwelche extras runterladen, zusätzliche tiere und nen konfigurator, um sich eigene tiere zu basteln ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der anderen Art: Animal Kingdom, Orlando/Florida“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
:D:D Wir machen Druck ;) Wir haben schon so viele Bulli Anfragen, da sollte sich das doch lohnen :)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mimi0911
Mimi0911
Klopfer
Das mit dem Delfin find ich am schönsten - schwärm :love:
Antworten
7
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
KsCaro
Antworten
8
Aufrufe
1K
Chrisi
Chrisi
Ninchen
Den Namen usw. leider nicht. Es gab 14 Kinder und von jedem gab es ein Portrait für die Großmutter, die am Kaiserhof in Wien beschäftigt war. (wenn ich das jetzt richtig zusammen bekomme) . Aufgehängt im sog. Charlottensaal, der heutzutage als Standesamt genutzt wird. Du musst registriert sein...
Antworten
251
Aufrufe
6K
Carli
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
415
K
Zurück
Oben Unten