Bettina Cara kommt bald

Oh je, ich weiß gar nicht, was ich da wünschen soll :(
Einerseits ist Pippa bei Dir so wunderbar aufgehoben. Andererseits würde es nicht nur den Verein entlasten, wenn Pippa vermittelt wird, sondern es könnte vielleicht ein anderer Hund nachrücken. Hast Du ein Mitspracherecht bei der Vermittlung?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unser Telefonat war sehr nett und am Sonntag kommen sie mit Hund vorbei - Ich bin gespannt...

Gestern waren wir auch beim TA für den 2. Mittelmeercheck; beim ersten war alles negativ und ich hoffe natürlich, es bleibt so.
 
Sorry, wollte schon eher schreiben, aber hier war die letzten Tage Streß...

Der Besuch lief prima.
Sie waren absolut begeistert von Pippa, besonders die Tochter (ca. 10 J.) - Soviele Knuddeleinheiten hat Pippa selten bekommen. ;)

Mit der Hündin lief es gut; im Zuhause müssten sie nur in Sachen Futter etwas aufpassen.

Tja, und am Freitag ist Katzentest... :eek::eek:
 
Pippa schläft den Schlaf der Erschöpften - Anstrengender Tag heute!

Katzentest hätten wir uns eigentlich sparen können; sie hat die 3 Katzen überhaupt nicht beachtet - Hatte ich schon vermutet. :love:

Die Kinder der Familie sind klasse und alle absolut tierlieb. Tolle Gassigänge sind dort möglich, eingezäunter Garten - Ich glaube, Pippa wird dort ein tolles Leben haben - Sie und Hündin Pepper (einer der beiden muss wohl umbenannt werden... Sie hören immer beide, wenn einer gerufen wird :rofl::gruebel:) haben am Schluss schon fast ein wenig gespielt - Beide waren zunächst sehr aufgeregt.

Pepper liebt es, anderen Hunden (und Katzen) die Ohren auszulecken - Pippa hat das absolut genossen und Ihren Kopf richtig dagegen gedrückt. :heart:

Also... Die Details müssen natürlich zwischen den Interessenten und dem Verein geklärt werden, aber ich "befürchte", meine Kleine wird nächste Woche ausziehen... :heul:
 
Das klingt doch nach einem Traumzuhause! Da kann man eigentlich nur gratulieren. Schön, dass Du ihr das ermöglicht hast :fuerdich:
 
Heute in einer Woche ist es soweit - Morgen geht es noch einmal auf eine "Weltreise", um meinen Vater zu besuchen, und das Bark Date ist damit auch gestrichen. Schade eigentlich, das wäre bestimmt spannend geworden.

Sie wird mir fehlen, meine kleine Maus... :heul:
 
Morgen ist es soweit... :eek:

Ich werde sie sehr vermissen, aber ich mir sicher, sie wird den Trubel dort genießen.

:love::heul:


Edit:
Mmmh... Ich hab das extra mit dem Handy geschrieben, weil ich ein paar Bilder anhängen wollte, aber die mag das Forum hier scheinbar nicht...
 
Ich verstehe deinen Herzschmerz, sie ist auch wirklich zauberhaft die Schnecke. Ich wünsche ihr nur das allerbeste und viele viele gesunde glückliche Jahre in ihrem neuen Zuhause :love:
Haltet ihr sporadisch Kontakt du und die neuen Besitzer von Pippa ?
 
So, weg isse... Aber es ist gut so.

Sie hat sich so dermaßen gefreut, als Mama und Tochter hier reinkamen! Sie ist sogar ohne Aufforderung zur Tochter auf die Couch gesprungen und hat mit ihr gekuschelt! Sofern es nicht doch noch Probleme mit Hund und Katzen gibt, haben sich da zwei gesucht und gefunden, glaube ich.

Süß war, dass die Mama ihr gar nicht gesagt hat, wo es hingeht.
Töchterlein hat wohl schon immer gefragt, wann sie Pippa endlich abholen würden, da hat sie sie immer hingehalten, von wegen, ob überhaupt und so... Heute hat sie ihr nur gesagt, sie hätten einen Termin, und Töchterlein hat erst quasi hier vor der Haustür realisiert, das heute DER Tag ist... :D :D

Ich weiß nicht, ob ich vorher schon geschrieben hatte, dass es so viele "Das ist Schicksal"-Momente gab?

Die vorhandene Hündin heißt Pepper. Pippa & Pepper.

Sie wohnen in einem Ort, dessen Name fast identisch ist mit dem, wo ich aufgewachsen bin.

Der Hund ihrer Großeltern, die gegebenenfalls bei Ihnen Tiersitting machen, heßt Henry - So heißt der Hund meines Bruders.

Eine Katze heißt Judy - So hieß der 1. Hunde meines Bruders.

Der Kater heißt Balou - so heißt der Nachbarshund hier.

Und das i-Tüpfelchen heute:

Genau in dem Moment, als wir zu ihrem Auto gingen, kam eine Bekannte mit der Hündin vorbei, die der allererste Hund war, den Pippa hier getroffen hat. Sie hatten sofort direkt an der Straße mit Spielen angefangen.
Heute war sie nun der letzte Hund von hier, von dem sie sich verabschieden konnte.

Schicksal. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bettina Cara kommt bald“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

suchende-Nasen
Sorry die späte Antwort. Scherbenmond ist verkauft.
Antworten
5
Aufrufe
640
suchende-Nasen
suchende-Nasen
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
653
chiquita
chiquita
caravita
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heinzelmann
Heinzelmann
Cara´s
Nochmal vielen Dank für die netten Willkommensgrüße allen ein schönes Wochenende ( trotz Dauerregen im Westen) LG BB
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cara´s
Cara´s
bibidogs
Mit der Bitte um Verteilung, damit sie schnell gefunden wird:
Antworten
0
Aufrufe
756
bibidogs
Zurück
Oben Unten