Berlin, dringend Fahrer gesucht

Dennis E.

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ist hier eine vertrauenswürdige Person, die wochentags zwischen 11Uhr und 15Uhr Zeit hat ihr Fahrzeug und sich selbst für einen Transport von A nach B zur verfügung zu stellen???

Währe da wirklich dankbar für.

Gruß
Dennis
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dennis E. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und wo liegen A und B? Oder sollen wir das raten? Innerhalb Berlins oder im Umland oder wo soll sich das abspielen?
 
Hallo Robert,

nein, innerhalb Berlin's.

Ein PKW reicht. Es Findet also kein Privatumzug statt !

Weitere fragen können gerne gestellt werden, wenn jemand da GERNE behilflich sein möchte und zwischen >>>11Uhr und 15Uhr<<<, einen Tag unter der Woche, nächste Woche oder gar noch diesen Freitag, Zeit hat.

Es beschränkt sich auch nicht nur auf einen Freitag !

Gruß
Dennis

PS: hoppla...morgen ist ja schon Freitag... also dann doch für nächste Woche.
 
Es wäre sicher hilfreich, Dennis, wenn Du ein bißchen konkreter würdest.

Woher sollen die Leute wissen, wen oder was sie transportieren sollen? Wer würde sich denn wohl als Helfer zur Verfügung stellen, wenn er sich erstmal mühsam durch Nachfragen zusammenreimen muß, worum es gehen könnte.

Also, was soll transportiert werden? Eine Person, ein Tier, ein Kilo Rauschgift?
 
Hallo Galidu,

ich kann deinen Einwand durchaus verstehen. Nur muss man auch mich verstehen.

Hier lesen leute, die eben nicht alles wissen müssen/sollen, ich aber keine andere Möglichkeit habe öffentlich zu fragen, da man auf meine PM's nur müßig reagiert und meine Möglichkeiten eben keine Zeit haben oder im Krankenhaus liegen.

Das hier ist ein Tierschutzforum...demnach wird es sich schon um eine Angelegenheit handeln, in der es um etwas geht, dass damit zu tun hat. Zusammenreimen brauch man sich ja nichts, denn genau das soll ja eben nicht passieren.

Ich habe das angegeben, was ausreichend sein sollte. Ein Zeitfenster und den Grund meiner Frage. Wenn jemand Zeit und lust hat, dann kann man einen Zeitpunkt fest machen, den ich auch erst klären kann wenn ich den Transport gebacken bekomme. Was heißt, ohne Transportmöglichkeit, keinen Zeitpunkt. Demnach ist es unwichtig, um was es nun genau geht. Erst wenn sich jemand gefunden hat, dann gibt es auch mehr Infos für Denjenigen. Und zwar nur für ihn ! Deshalb suche ich ja nach jemandem, dem man vertrauen kann und wo ich sicher sein kann, dass derjenige nicht wieder mit was weiß ich für Leuten zu tun hat.

Es müssen nicht 30tausend Leute wissen worum es geht, wenn alle sagen "äh, ne, ich kann doch nicht". Da ist mir die Gefahr zu groß, das irgendwelche schwachmaten ihre Chance wittern und ich abermals an den Falschen gerate.

Wenn es um den Tranport von Leichenteilen ginge, von einer Person,weil diese auffällig gewordene Hunde, abermals in dafür ungeeignete Hände gibt, ich das rausbekommen habe, wo wieder mehrmals zugebissen wird/wurde und das Tier/die Tiere am Ende die Spritze bekommt/bekommen, dann würde ich ganz gewiss nicht hier nach einer Transportmöglichkeit fragen. ;)

Ich bin geheimnisvoll, das stimmt. Das hat aber auch seinen Grund. Ich will sauberen Tierschutz und habe es satt, mich belügen zu lassen !

Wenn du jemanden hier in B kennst, dem du vertraust Galidu, nur her mit ihm.

Wie gesagt, ich verstehe das alles gewusst werden will, versteht aber auch, dass ich nicht mehr gewillt bin alles öffentlich Preis zu geben.:(

Gruß
Dennis
 
Dennis, wenn du Hilfe erwartest solltest du nicht so schreiben. Kennt deinen Nick hier jemand von außerhalb der nicht wissen soll das du das bist und Hilfe suchst? Und selbst wenn, was ist so schlimm daran zu sagen, um wieviele km es sich ungefähr handelt (wenn man schon keine Ortsangaben machen kann/will) und wie groß das Tier (ich geh mal von aus das es eins ist ;)) ist. Danach würden sicher einige Leute (deren Autos) als Hilfe ausscheiden, wenn es z.B. ein Wolfshund ist :D
Du siehst, es will dir eigentlich keiner was böses und die Antworten der Berliner unter uns zeigen ja auch Hilfsbereitschaft, nur wenn du sie so rüde behandelst würd ich dir auch nicht helfen. Ist schließlich deren Freizeit und du willst was von ihnen...
 
Huhu Bulli-Maus,

ich habe meine Gründe für meine Verschlossenheit. Und ja, man weiß wer ich bin.

Ich habe Galidu eine PM geschrieben... Vieleicht tut sich ja doch noch etwas, wenn er glaubt, das sich alles im grünen Bereich befindet und ein Ok postet. Nu bombardiert ihn nicht gleich mit PM's, denn ich habe ihn darum gebeten es ebenso vertraulich zu behandeln.

Öffentlich sage ich jedenfalls nichts mehr dazu. Bitte versteht das. :(

Gruß
Dennis
 
Ich schreib doch keine PN's wegen sowas. Sooo neugierig bin ich ja auch wieder nicht ;) Wer mir was erzählen möchte tut das auch so. Aber da ich mich eh bei euch nicht auskenne bleib ich da auch gaaaaanz ruhig :D Wird schon alles seine Ordnung und Richtigkeit haben. Ich wollt ja nur sagen was ich denke, denn wir z.B. könnten in unserem Coupe nur kleinere Hunde transportieren und Boxen sind da auch schlecht. Daher meine Hinweise :)
 
Nochmal hallo Bulli-Maus,

ich weiß ja was du meinst, ich hab aber schon mehr gesagt als ich eigentlich wollte. Ich bin der Meinung, wenn jemand wirklich seine Hilfe anbieten möchte, dann tut er dies auch ohne im Vorfeld alles zu wissen. Denn dahinter steckt Ernsthaftigkeit. So denke ich zumindest.:) Und wärst du in Berlin, dich würde ich denke ich involvieren.;)

Alles wichtige steht ja schon oben. Pkw, 4Std Zeit, einmalige Hilfe, der Tag noch nicht festgelegt und das es um einen Transport von A nach B innerhalb Berlins geht.

Sollte ich mal wieder einen Frahrer brauchen wegen irgendetwas und hier um Hilfe ersuchen, werde ich sicherlich etwas offener sein. Aber nicht in diesem Fall.

Achso, Leser die neu im Forum sind, sich nicht vorgestellt haben und sich noch an keiner Diskusion beteiligt haben, muss ich leider von vornherrein ablehen ! Auch wenn wirklich gute Absichten gewollt sind, kann ich mir einen evt. Fehlgriff nicht erlauben.

Gruß
Dennis
 
Hallo zusammen,

sooo...die Sache hat sich erledigt. Eine langjährige Bekannte hat sich trotz Halskrause nun doch angeboten und ein möglicher Zeitpunkt steht nun.

Ein Dank an alle, die sich das hier durchgelesen haben, darüber nachgedacht haben helfen zu wollen, sich aber nicht getraut haben. :)

Gruß
Dennis
 
Hallo wieder,

tja, nachdem ich nun die Zusage einer Bekannten hatte, ich einen Zeitpunkt fest gemacht habe, bekam ich nun ebend den Anruf mit einer Absage und einer äußerst amüsanten Ausrede.

Über 10 Jahre Bekanntschaft und dann kommt mir die Eifersüchtelei eines Kerls dazwischen. Ich fass das einfach nicht ! Als ob ich es nicht geahnt habe. :unsicher:

Jetzt frage ich abermals hier nochmal, ob jemand Zeit hat. Diesmal für Donnerstag zwischen 11Uhr und 15Uhr, evt. auch etwas früher, da der Tag schon angegeben ist und es sein kann das man um 11Uhr schon vor Ort sein müsste.

Währe toll wenn sich hier doch noch jemand finden ließe.

Gruß
Dennis
 
Ih schick Dir eine PN, kenne jemanden in Berlin, der auch Vvertrauenswürdig ist
 
Hallo Iris,

danke Dir aber ein Auto ist schon zwingend notwendig :(

@Hermes... deine PN bekommen und auch schon berücksichtigt, nur steh ich momentan immernoch da. :heul:

*seuftz... nunja... Tierschutzangelegenheiten ohne Stress ist kein Tierschutz, nicht wahr ;)

Gruß
Dennis
 
Hallo,

nach langem hin und her, Zusagen und Absagen, zu guter letzt auch noch ein gesundheitlicher Ausfall, ist der Transport nun endlich über die Bühne gegangen.

Dank an Die, die helfen wollten und sich mit bemüht haben.

Danke. :)

Gruß
Dennis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin, dringend Fahrer gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dennis E.
Fahrer gefunden. Danke. Thema kann geschlossen werden. Grüße, Dennis
Antworten
1
Aufrufe
817
Dennis E.
Dennis E.
Dennis E.
Huhu zusammen, gerade gemerkt das der Link oben nicht mehr geht. Ich Probiers mal so ... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jup, er geht. Viel Spaß. Viele Grüße, Dennis
Antworten
36
Aufrufe
4K
Dennis E.
Dennis E.
allmydogs
Antworten
1
Aufrufe
959
Bernhard
B
Rottimix
Antworten
12
Aufrufe
1K
Farina09
Farina09
eyUschi!!!
Antworten
3
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten