bemerkenswerte Signaturen

das ist meine liebste

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kleine bitte (stellvertretend für die anderen:(

Meine :D Fand ich saulustig als ich den doofen Spruch gelesen habe :albern:

wenn schon ne sig so gut ist bitte auch in das posting kopieren, sigs ändern sich auch rückwirkend und sind dann weg.....
 
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück.
All mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
 
DIE KALTE SCHNAUZE EINES HUNDES
IST ERFREULICH WARM GEGEN
DIE KALTSCHNAEUZIGKEIT
MANCHER MITMENSCHEN!



Hunde lieben ihre Freunde und beißen ihre Feinde.
Anders der Mensch:
Er ist unfähig zu reiner Liebe und muss stets Liebe und Hass unter einen Hut bringen.
(Sigmund Freud)



Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer, 22.2.1788 bis 21.9.1860, deutscher Philosoph


"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!
 
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! (Max Frisch)
 
PJ´s ist immernoch meine Lieblingssig. Ich les sie auch bei jedem seiner Post bewußt mit....:)
 
danke für die blumen :)

für den fall das ich wechsel hier mal festgehalten:

My next door neighbor wants to ban all guns!
Their house is not armed!
Out of respect for their opinions I promise not to use my guns to protect them!!!​

mir gefallen die alte von SD

moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen

und iris aktuelle

Die Menschen fürchten die Ungerechtigkeit, weil sie Angst haben, ihr zum Opfer zu fallen, und nicht weil sie es verabscheuen sie zu begehen - Platon -

weil beide mehr als nur ein funken Wahrheit enthalten ;)
 
"komm essen wir opa"--satzzeichen retten leben

über deinem niveu ist grade eine kellerwohnung frei geworden
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „bemerkenswerte Signaturen“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Deshalb habe ich gestern auch nur Retsina getrunken. Da bekommt man wenigstens keinen kranken Kopp von. Und die paar Ouzo waren ja gar nicht der Rede wert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na ja, wenn man so seinen 18. Hochzeitstag feiert gibt es halt auch einiges...
Antworten
2
Aufrufe
573
Wolf II
W
S
kopier sie und füg sie nur in die zeile ein wo deine signatur ist (kontrollzentrum)
Antworten
23
Aufrufe
2K
Blueshadow
Blueshadow
Zurück
Oben Unten