bemerkenswerte Signaturen

---die steht ja schon lange an...

hier noch ne alte von mir:

*Verlass dich ruhig auf deine Ahnungen. Sie beruhen gewöhnlich auf dicht unterhalb der Bewußtseinsschwelle registrierten Fakten.*

hat was wahres find ich und diese hier, hab ich auch hier irgendwo gelesen, find ich auch richtig gut:

*Ein bisschen Grobheit und Unhöflichkeit kann eine bedeutungslose Interaktion zum Machtkampf erheben und Spannung in einen ansonsten öden Tag bringen.*
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wo du die wohl gelesen hast? *g calvin und hobbes ist aber auch genial :D
 
Aus nem anderen Forum:
Der Hund dem man einen Maulkorb aufsetzt, bellt mit dem Hintern :D (ich glaub H. Heine)
und
Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen (G. B. Shaw)
 
In einem anderen Forum gesehen:

ich habe eine psychose -
bitte nur freundlich auf meine beiträge reagieren


Wem die Schei... bis zum Hals steht der sollte den Kopf nicht hängen lassen!!

lebe im luxus bevor es deine erben tun
 
"Nimm das Leben nicht so schwer, du kommst eh nicht lebend raus."

"Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist."

"Heute ist ein guter Tag für jemand anders, um zu sterben!"

"Zuerst findet man heraus, wer der Übeltäter ist. Dann weiß man, nach welchen Spuren es zu suchen gilt."

:D:D:D
 
Ich finde meine Signatur immer noch sehr gut,weil sie der Wahrheit entspricht.
 
aus einem anderen forum:

was a über b sagt sagt mehr über a als über b

In einem anderen Forum gesehen:

ich habe eine psychose -
bitte nur freundlich auf meine beiträge reagieren


Wem die Schei... bis zum Hals steht der sollte den Kopf nicht hängen lassen!!

lebe im luxus bevor es deine erben tun

:lol: :lol:

ansonsten finde ich die von Christy
"Signaturen sind schierer Unfug und Dauerbelästigung der eh schon gebeutelten Leserschaft."
richtig gut :D
 
Cool ist doch aber auch:

Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
 
Ich finde diese klasse - weiß jetzt leider nicht, von wem sie ist: "90% aller Verbrechen geschehen nach dem Verzehr von Brot."

Das passt auch so schön zum Thema Rasselisten-Beißstatistik
 
"Mensch = Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, das Grund dazu hat."

"Jeden Tag erhöht sich die Zahl derer die mich am ***** lecken können!"

lg glu
 
meine Sig in anderen Foren *g*

*Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
 
Ich hab jetzt aus gegebenen Anlass auch eine! :heul:

Ansonsten könnt ich noch welche reinschreiben, die ich hier schon gelesen hab:

Bleib mir weg mit deiner Lösung, sie wär der Tod für mein Problem! :) ...find ich gut!

Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich runter auf sein Niveau, und schlägt dich dort mit Erfahrung! :D... find ich auch sehr gut!

Oder eigene, die passen aber nich auch noch rein:
- Je länger ich die Menschen in meiner Umgebung beobachte, desto öfter wünsch ich mir, mein Hund wäre kein BoxerMix mit belgischem Schäferhund, sondern BoxerMix mit Menschenfresser! :sauer:
- Nicht überall, wo Böse draufsteht, ist auch böse drin! :eg:
- Wenn dein Hund nicht dein Freund ist, wer denn sonst? :verwirrt:
- Ich bin nicht böse, sondern nur total mißverstanden! :unsicher:

Warum...? Darum! Weil ich mir ständig sowas reinziehn muss, es sei denn ich renn mit geschlossenen Augen durch die Welt! Und das würde unweigerlich an der nächsten Laterne enden...! Nee, habsch keene Böcke drauf! Wers gern selbst sehn und erleben will, ist eingeladen!

Viele Grüße! ...und das musste jetzt mal sein! Sorry! ihr wart nicht gemeint!
andream :hallo:

... ich hab das mit den Smilies jetzt endlich kapiert! Juhu!
 
*wink*

ich bin kein böser Mensch, ich bin nur seit 20 jahren verdammt schlecht gelaunt:)

ich bin keine signatur, ich bin nur die Putzfrau.....

ich habe keine ahnung aber davon eine ganze menge!
 
Dann meinst du, ich bin hier nicht die einzige, die ma schlechte Laune hat?? freu, wenn ich das nur eher gewusst hatte! Dann hätte ich mich schon viiiel früher getraut, mir ne Signatur zuzulegen! Warum sagt ihr mir das denn nich??? :D

Aber wenns neulich nich so gelaufen wäre, wie es gelaufen ist, hättsch se garnich...! :sauer:

Und das hab ich auch erst gestern oder vorgestern gelernt::);):D:p:lol:!!!

Dank euch!

Hab noch einen: Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt! (wer das geschrieben hat, weiss ich nich, find ich aber schön..!)

Wollt ich wem widmen, aber geschenkt, ich darf nich, menno! :sauer:

andream, die Nervensäge! (so sagt man...!)
.... schnell wieder weg von hier...! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „bemerkenswerte Signaturen“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Deshalb habe ich gestern auch nur Retsina getrunken. Da bekommt man wenigstens keinen kranken Kopp von. Und die paar Ouzo waren ja gar nicht der Rede wert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na ja, wenn man so seinen 18. Hochzeitstag feiert gibt es halt auch einiges...
Antworten
2
Aufrufe
573
Wolf II
W
S
kopier sie und füg sie nur in die zeile ein wo deine signatur ist (kontrollzentrum)
Antworten
23
Aufrufe
2K
Blueshadow
Blueshadow
Zurück
Oben Unten