bemerkenswerte Signaturen

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
Da die meisten hier ihre Signaturen hier ja ständig ändern (und weil ich grad überhaupt nicht pennen kann) mal der Vorschlag, die schönsten, besten, kitschigsten und natürlich lustigsten Sigs doch mal hier zu sammeln.

ich kopier dann mal als erstes spontan die von Anubis hier rein:

Vergebung ist keine einmalige Sache,Vergebung ist ein Lebensstil.

findsch gut :D
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Keine Ahnung obs stimmt, aber die hab ich letztens in einem anderen Board gefunden. Fand ich recht amüsant:
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25 911 Wörter...
 
Da die meisten hier ihre Signaturen hier ja ständig ändern (und weil ich grad überhaupt nicht pennen kann) mal der Vorschlag, die schönsten, besten, kitschigsten und natürlich lustigsten Sigs doch mal hier zu sammeln.

ich kopier dann mal als erstes spontan die von Anubis hier rein:

Vergebung ist keine einmalige Sache,Vergebung ist ein Lebensstil.

findsch gut :D

Stammt nicht von mir sondern von Martin Luther King!
 
so oder so ein schöner satz ;)

meine momentane sig ist ja von donald duck :D
 
Ich finde meine derzeitige Sig ganz lustig. Einfach ein blöder Spruch, über den wir uns im Büro kaputt gelacht haben.
 
auch wenns nicht ganz korrekt ist haste trotzdem recht: geile sig! :D
 
Die find ich gut:

Trage deine Narben mit Stolz, denn selbst wenn du verloren hast, belegen sie, dass du gekämpft hast!
 
Ich weiß grad nemme,von wem ich Sie geklaut hab, aber ich hatte sie noch auf dem Rechner:

"Übrigens: Wenn man mit einem Staff-Bull und einem Bullterrier von Ludwigshafen über die dortige Brücke nach Mannheim schlendert, muss man inmitten der Brücke Leine und Maulkorb wechseln, weil dann urplötzlich der Bullterrier gefährlich wird und der Staff-Bull zu einem harmlosen Hündchen mutiert. Das ist Politik "
 
"Übrigens: Wenn man mit einem Staff-Bull und einem Bullterrier von Ludwigshafen über die dortige Brücke nach Mannheim schlendert, muss man inmitten der Brücke Leine und Maulkorb wechseln, weil dann urplötzlich der Bullterrier gefährlich wird und der Staff-Bull zu einem harmlosen Hündchen mutiert. Das ist Politik "

..den find ich auch gut.

Da müsste man eigentlich unsere lieben Politiker im Bundestag mal nach ner Erklärung fragen. ;):D
 
Ich weiß grad nemme,von wem ich Sie geklaut hab, aber ich hatte sie noch auf dem Rechner:

"Übrigens: Wenn man mit einem Staff-Bull und einem Bullterrier von Ludwigshafen über die dortige Brücke nach Mannheim schlendert, muss man inmitten der Brücke Leine und Maulkorb wechseln, weil dann urplötzlich der Bullterrier gefährlich wird und der Staff-Bull zu einem harmlosen Hündchen mutiert. Das ist Politik "


Die ist von Sirikith
 
Und ist ein Zitat von - hundepolitik? Jedenfalls einem anderen user hier aus der KSG, als es mal um die unterschiedliche Gesetzeslage in den einzelnen Bundesländern ging.
 
aus einem anderen forum:

was a über b sagt sagt mehr über a als über b
 
Aus anderen Foren:

"Ein Hund hat deshalb so viele Freunde, wei er seinen Schwanz und nicht seine Zunge hektisch bewegt." (Autor unbekannt)

"Wer nicht kann was er will, muss das wollen, was er kann." (Leonardo da Vinci)

Stinker
 
Aus einem Shar Pei-Forum:

:love:Die einen haben Falten im Gesicht, die anderen im Körbchen.:love:

:hallo:Dagmar und Ako
 
:eg: :D von einer anderen plattform:

o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
 
Meine :D Fand ich saulustig als ich den doofen Spruch gelesen habe :albern:
 
Wenn ich diese Signatur sehe, muss ich immer sofort losgrinsen :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „bemerkenswerte Signaturen“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Deshalb habe ich gestern auch nur Retsina getrunken. Da bekommt man wenigstens keinen kranken Kopp von. Und die paar Ouzo waren ja gar nicht der Rede wert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na ja, wenn man so seinen 18. Hochzeitstag feiert gibt es halt auch einiges...
Antworten
2
Aufrufe
569
Wolf II
W
S
kopier sie und füg sie nur in die zeile ein wo deine signatur ist (kontrollzentrum)
Antworten
23
Aufrufe
2K
Blueshadow
Blueshadow
Zurück
Oben Unten