Bellen...

Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jody:
Weil um das eigentliche geschriebene Thema von mir geht es hier ja wohl nicht mehr.
[/quote]

Was auch an mangelndem Feedback deienrseits begründet sein könnte.

Tharin
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tharin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

Wäre es so schlimm für Dich auf die Bitten anderer Leser einzugehen und
Deine Zitatantworten etwas einzuschränken? Ich denke nicht...

[/quote]

Ha, dann hast du aber keine Ahnung von der Macht der Gewohnheit!
Und ich bin auch noch gar nicht so überzeugt von dem Aufsatzschreiben
als besserer Variante - im Gegenteil.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

Nein, ich habe den nicht den Eindruck, daß es um die Methodik des
Zitierens geht. Vielmehr drängt sich mir der Verdacht auf, daß es
einfacher ist einzelne Passagen zu zerpflücken als einheitlich zu
antworten.

[/quote]

Dann liegst du halt zur Abwechslung mal falsch.
Selbstverstädnlich kann man alles, was ich geschrieben habe auch in
einem Aufsatz klatschen. Ist kein Unterschied bei.

Allerdings finde ich den Verlauf der Themen im Thread echt interessant.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

Wenn ich Deine Antworten auseinandernehme kann ich leichter in die
einzelnen Sätzen, Satzfetzen, Worte etwas interpretieren was Du mit
Sicherheit so nicht gemeint hast, aber das liegt mir nicht.

[/quote]

Wie gelesen, geht's auch ohne Zitate in Aufsatzform.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

Du bist mir ausgewichen was das Wesen des Hundes betrifft. Vielleicht
hast Du auch darüber nur eine andere Auffassung.

[/quote]

Ich habe dir geantwortet. Direkt auf deine Frage.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

Wenn ich Deine Antworten auseinandernehme kann ich leichter in die
einzelnen Sätzen, Satzfetzen, Worte etwas interpretieren was Du mit
Sicherheit so nicht gemeint hast, aber das liegt mir nicht.

[/quote]

Wie gelesen, geht's auch ohne Zitate in Aufsatzform.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

Du bist mir ausgewichen was das Wesen des Hundes betrifft. Vielleicht
hast Du auch darüber nur eine andere Auffassung.

[/quote]

Ich habe dir geantwortet. Direkt auf deine Frage.

Gruß,
Tharin

PS: Man beachte die größeren Zitatabsätze.
Mit dem Herden"trieb" hast du Recht.
smile.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
*grins*...also was die Zitate angeht, so hat mich das anfangs auch sehr gestört und ich fand es extrem mühsam, darauf zu antworten.
Inzwischen hab' ich mich aber daran gewöhnt...
wink.gif

Was bedeutet, man kann sich auch in hohem Alter noch umstellen!
biggrin.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
@Sabine G
Entschuldige kluge Frau
biggrin.gif



@Tharin
Find Zitate nicht schlimm. Bei mir wurde ja auch alles zitiert, da hats niemanden gestört und jetzt ist Aufregung. Komisch.
Dann muß man halt 2mal überlegen was man schreibt, dann kann auch nix schlimmes passieren
wink.gif


VLG Anja



dog15.gif


Klick hier: http://www.ksgemeinde.de/racker/?id=389
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bellen...“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Das Problem wird ja dann vermutlich auch nicht nur bei Katzen bestehen. Da muss man allenfalls eh schauen, wie sie sonst sind. Ich bin der Meinung das ein Hund einigermaßen normal an anderen Tieren vorbei kommen sollte. Insbesondere da die Katze ja nicht weggerannt ist. Das ein Hund bei einer...
Antworten
10
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
BabyTyson
Schaue mal die backen die sich aufblasen wenn ich die schnute zuhalte.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
toubab
krubi1990
Ja, es ist halt wirklich die Frage, wem man damit letztlich wirklich einen Gefallen tut. Die Hündin hat ja massiv Stress, wenn sie nächtelang bellt. Das haben wir selbst im Tierheim sehr selten und sie scheint ja so eine Haltung auch von ihrem vergangenem Leben nicht zu kennen. Der Rüde hat der...
Antworten
81
Aufrufe
5K
matty
Sonnenschein
danke, Dobifraulein, guter Tipp :)
Antworten
64
Aufrufe
6K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
G
Kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich laut werde, werden die Hunde still. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten