Bellen...

J

Jody

... wurde gelöscht.
Liebe Kampfschmuser,
meine Jody bellt andauernt meinen Vater an.
smile.gif
Nicht aus Böswilligkeit, sondern als wenn sie sich freut. Aber das macht sie nur wenn mein Vater auf dem Hof ist und sie auch draußen ist. Übrigens macht sie es nur bei meinem Vater.
confused.gif

Sie rennt immer um ihn rum, bellt und wedelt mit dem Schwanz als wenn sie spielen will mit ihm. Das nervt auf Dauer ganz schön, aber bis jetzt belächeln wir das alle nur. Weil keiner sorichtig weiß warum sie das macht.
Ich denke ja mal, weil mein Vater so komisch läuft und immer einen Hut auf hat und Arbeitshandschuhe trägt.
Stören tut es nur, wenn Besuch kommt, man kann sich gar nicht mehr unterhalten so laut ist ihr gebelle.
Kennt ihr auch solche Fälle?

Anja
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jody ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Anja,

und was macht der Hund der dabei im Zwinger sitzen muß?

watson
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
Genau, lass ihn raus, dann hat sie einen Spielkameraden...

Gruß

katze_044.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jody:
Das nervt auf Dauer ganz schön, aber bis jetzt belächeln wir das alle nur. Weil keiner sorichtig weiß warum sie das macht.
Stören tut es nur, wenn Besuch kommt, man kann sich gar nicht mehr unterhalten so laut ist ihr gebelle.
[/quote]


Liebe Anja !!

Diese Sätze stoßen bei mir auf Unverständnis.



Bis dann Sera
 
Die beiden verstehen sich jetzt.
Mein Freund und ich sind mit den Beiden jeden Tag spazieren gegangen damit sie sich aneinander gewöhnen.
Jetzt brauch er nicht mehr in Zwinger. Jetzt geht es mit ihnen. Manchmal kommt es zwar zu Streitigkeiten, aber das ist normal.
Ich muß jetzt aber bald aufpassen, weil Jody seit gestern ihre "erste Regel"
biggrin.gif
bekommen hat.

Darum geht es aber eigentlich gar nicht in meinem ersten Beitrag.
Kennt ihr nun auch solch ein Verhalten?

Anja
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
...nö, meine Hunde freuen sich einfach nur wenn sie einen ihnen bekannten Menschen sehen.

Hast Du Deinen Rüden nun auch in der Wohnung? Klappt also wieder gut mit den beiden Hunden?
Den Gedanken der Verpaarung hast Du aufgegeben?

watson
 
@watson:
Ja diesen Gedanken habe ich aufgegeben.
Nein Hutch ist immernoch nicht in der Wohnung. Will er auch gar nicht, habe es ja versucht.

@Sera und Rest:
Wie meinst Du das?

Anja
 
Ich erinnere mich, wie ich auf dem NRW-Treffen bis mindestens 2 Uhr nachts mit Julias Kira gespielt hab, und am Morgen wurde ich von einer wedelnden Kira begrüßt (die Beißwurst schon wieder im Maul
biggrin.gif
), und musste dann noch mal ein Ründchen dameln
biggrin.gif
. Und meine Katze schleicht auch dauernd um mich herum, die muss gar nix "sagen", der Blick sagt mir alles.

Ich schätze mal, du hast selbst erkannt, dass dein Hund deinen Vater mag und mit ihm spielen möchte @ Jody.

LG
Ninchen

bild03.jpg
 
Hallo Jody,

na, dann pack' doch den zweiten Hund einfach auch in den Zwinger. Muß ja nicht derselbe sein. Keine Flecken auf dem Teppich, kein Gesabber mehr in der Wohnung und Ruhe ohne Ende...... das Thema mit dem Höschen hätte sich dann auch gleich erledigt - wäre das nicht viel praktischer?

Sabine
 
Hi jody!
das macht unser hund auch! aber bei uns macht er es! bei meinem opa, buder oma, vater , nutter,bei mir und und und! allso eigendlich bei allen!
wir haben uns dran gewöhnt! wenn wir ihn dann aber auf dem arm nehmen oder iohn streicheln hört er auf!
vieleicht müsste dein vater ihn dann streicheln und so!
gruss steffi
 
Wie wäre es einfach mit "Aus"??? *wunder*

Ein Hund, der freiwillig lieber im Zwinger bleibt, statt bei seinem Rudel zu sein?? *nichtglaubenkann* Also selbst wenn ich bei uns alle Türen in den Garten weit offen habe, liegen die Hunde unter meinem Schreibtisch...

katze_044.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
@Leutz
Wegen Zwinger und Hundewelpen...das Thema hatten wir schon, wurde zur genüge durchgekaut und ist nun gegessen

@Jody
Wenn deine Hündin das Bellen bei deinem Vater unterlasen soll, dann muß er ihr klar machen, das nun kein spielen mehr drin ist, und das sie nun ruhig ist,
Ein klares "Aus" sollte dann kommen..

Da es aber, denke ich doch mal dein Hund ist, solltest du sie im Griff haben...das heißt sie freut sich, kann auch bellen, aber danach sollte es gut sein...es sei denn dein Vater will wirklich mit ihr spielen, dann setzt aber er Spielanfang und Ende fest..

Storms
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Storms:

.... wurde zur genüge durchgekaut und ist nun gegessen
[/quote]

Never. Solche Dinge sind für mich prinzipiell erst dann gegessen, wenn sie 1.) abgestellt und 2.) ggfs. eingesehen wurden. Da bin ich gerne unbequem.

Sab.







Tierschinder haben denselben Gesellschaftsstatus, wie Kinderschänder .... keinen.
 
@Storms: Ja, wenn ich sage "aus" dann hört sie auch auf, aber sagt es mein Vater hört sie nicht drauf.
frown.gif

Aber ich finde, daß Jody immer besser hört. Bis vor Kurzem, wollte sie mich immer wieder testen. Aber jetzt weiß sie genau, das sie hören muß.
smile.gif

Finde ich gut, denn mit meinem Rüden, konnte ich nicht Gassi gehen und die Leine abmachen. Der kam immer bei Fuß wenn er wollte. Jody macht es ganz toll.
Und darüber freue ich mich. Sie ist auch sehr aufgeschlossen Fremden gegenüber, wo sie vorher solche große Angst hatte. Jetzt wenn wir Gassi gehen und es kommen uns welche entgegen wackelt Jody mit dem Schwanz und will drauf zu steuern.
Finde ich lustig, da sieht man mal wie gefährlich ein SoKa ist.
biggrin.gif
biggrin.gif


VG Anja
 
Hi Jody,

das mit der Bellerei kenn ich zur Genüge. Tequila bellt immer, wenn jemand kommt (egal ob Familie oder Fremde) ich kann aus sagen, soviel ich will. Ich lass sie jetzt immer "Platz" machen, bevor ich sie begrüße, oder wenn wir in einen Raum kommen (bei meiner Mutter), in dem schon Leute sind. Wenn sie dann ruhig ist, darf sie begrüßen (und tut das dann auch) soviel sie will. Sie bellt auch im Garten aus (für mich) unerfindlichen Gründen. Ich kann "Aus"sen soviel ich will, das interessiert die nicht die Bohne. Selbst wenn ich sie auf den Rücken dreh und die Schnauze festhalte, wufft sie vor sich hin. Bei fremden Leuten knurrt sie dann teilweise auch noch.
Ich versuche es mit Platz zu unterbinden; mit mäßigem Erfolg, aber ich weiß, wie nervig das ist (und sie hat eine gar schreckliche Kläffe
wink.gif
). Versuchs mit Unterordnung oder schick sie auf ihren Platz, und dann darf sie rauskommen, wenn sie ruhig ist; und dann wird gespielt
biggrin.gif
!!

Gruß

Myriam

"Man kann schon ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jody:

Finde ich gut, denn mit meinem Rüden, konnte ich nicht Gassi gehen und die Leine abmachen. Der kam immer bei Fuß wenn er wollte. Jody macht es ganz toll.
Und darüber freue ich mich. Sie ist auch sehr aufgeschlossen Fremden gegenüber, wo sie vorher solche große Angst hatte. Jetzt wenn wir Gassi gehen und es kommen uns welche entgegen wackelt Jody mit dem Schwanz und will drauf zu steuern.
Finde ich lustig, da sieht man mal wie gefährlich ein SoKa ist.
biggrin.gif
biggrin.gif


VG Anja

[/quote]

sag mal anja, gehts dir noch ganz gut?
was erwartest du von deinem rüden? er ist ständig isoliert und soll sich dann benehmen wie ein sozialer haus- oder familienhund? echt mal, solche sachen hier zu posten und dich darüber " zu freuen" sind doch wohl der gipfel der unwissenheit und ignoranz einer lebenden kreatur gegenüber. es zeigt, das du als hundehalter keinerlei sachverstand hat und dich in keinsterweise mit dem " problem " hund auseinander gesetz hast.....................
*mir wird schlecht*
und ich werde den verdacht nicht los, daß du sicher in knapp 70 tagen plötzlich nette welpen abzugeben hast.... sollte das der fall sein, dann gibts feuer..............

*böse*
quini



 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marion:
Ein Hund, der freiwillig lieber im Zwinger bleibt, statt bei seinem Rudel zu sein?? *nichtglaubenkann*[/quote]

...bei fehlender Hund-Halter-Beziehung ist das tatsächlich so, Marion! 'Bei seinem Rudel sein'? Wie denn, wenn er keins hat...
frown.gif


Alexis


MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
@quini: War ja wieder klar, das Du Dein Senf dazu geben mußt. Wenn Du auf Streit aus bist, dann lasse diesen woanders aus. Du willst mir Feuer geben?
biggrin.gif
Ich habe ja wohl schon oft genug gesagt, das ich keine Welpen machen lasse! *kannstnichtlesenoderwas
Ich meine mit dem Rüden nicht Hutch sondern meinen Verstorbenen
frown.gif
frown.gif

Er war in drei anderen Händen bevor wir ihn bekamen er hat nie großartig Erziehung genossen und war manchmal ein echtes Problem für uns.

Anja
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jody:
Ich habe ja wohl schon oft genug gesagt, das ich keine Welpen machen lasse! *kannstnichtlesenoderwas[/quote]

Tja Mädelchen, du hast uns auch schon oft genug gesagt, dass du das Forum verlassen willst, dich leider aber dann nicht daran gehalten. Soviel nur zur Verlässlichkeit deiner Aussagen!

So so, Hutch will gar nicht in die Wohnung, obwohl du es versucht hast. Was haste denn versucht? Haste ihm 'n Mietvertrag angeboten und er wollte ihn nicht unterschreiben?

Im übrigen offenbaren deine Postings ein Maß an Ahnungslosigkeit und Naivität, dass einem Angst und Bange werden kann.

Wolfgang
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bellen...“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Das Problem wird ja dann vermutlich auch nicht nur bei Katzen bestehen. Da muss man allenfalls eh schauen, wie sie sonst sind. Ich bin der Meinung das ein Hund einigermaßen normal an anderen Tieren vorbei kommen sollte. Insbesondere da die Katze ja nicht weggerannt ist. Das ein Hund bei einer...
Antworten
10
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
BabyTyson
Schaue mal die backen die sich aufblasen wenn ich die schnute zuhalte.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
toubab
krubi1990
Ja, es ist halt wirklich die Frage, wem man damit letztlich wirklich einen Gefallen tut. Die Hündin hat ja massiv Stress, wenn sie nächtelang bellt. Das haben wir selbst im Tierheim sehr selten und sie scheint ja so eine Haltung auch von ihrem vergangenem Leben nicht zu kennen. Der Rüde hat der...
Antworten
81
Aufrufe
5K
matty
Sonnenschein
danke, Dobifraulein, guter Tipp :)
Antworten
64
Aufrufe
6K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
G
Kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich laut werde, werden die Hunde still. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten