Barney und der erste Schnee :o)

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Hier ein paar Schneebilder von Barney. Leider war der Schnee schnell wieder weggeschmolzen!

1009564271.jpg

1009564120.jpg

1009564311.jpg

1009563662.jpg

1009563534.jpg


Mehr Bilder natürlich auf meiner Homepage
smile.gif


Liebe Grüße

Nadine

http://www.schecker.net/Nadine

spinne08.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Nadine,
das 4. Bild ist klasse
smile.gif


Und was den Schnee angeht, du kannst ruhig soviel Schnee von hier mitnehmen wie du willst
*LanakeinenSchneemehrsehenkann*

und dein Gif ist wie schon mal gesagt scheußlich *schauder*
biggrin.gif


RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Auf dem 4. Bild wollte Barney mich zum spielen auffordern. Er beißt einem dann immer in den hintern
biggrin.gif


Mein GIF ist im Moment geändert in ein Feuerwerk GIF!



Liebe Grüße

Nadine

http://www.schecker.net/Nadine

fe_we_17.gif
 
Hallo Nadine!

Barney ist ja ein richtiger knopfäugiger Knuffel.

Ich mag das letzte Bild am liebsten.

Liebe Grüße von Moe.
smile.gif


snoopytree.gif
 
Danke Lana, der Schnee ist vorhin angekommen. *freu*

Liebe Grüße

Nadine

http://www.schecker.net/Nadine

fe_we_17.gif
 
Bitte Nadine freut mich, dass er endlich angekommen ist
biggrin.gif

Bei uns regnet es schon den ganzen Tag
smile.gif
und unser Schnee schmilzt langsam weg *freu*

RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Hallo Nadine,
schöne Bilder, und die Farben passen so gut zusammen, schwarz/weiß. Alles Gute fürs nächste Jahr.

liebe Grüße Joy und Josy
http://www.schecker.net/staff.labbi/Josy


imgProxy.asp
 
Hallo Nadine,

süße Bilder
smile.gif


Möchtest Du noch ein paar Tonnen Schnee haben? Wie versinken gerade in dem weißen Zeugs
frown.gif


watson
 
Das vierte Bild: diese Geste verzückt ja wohl jeden Hundebesitzer, ich sag nur immer: Kennst Du einen, kennst Du alle :O)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Barney und der erste Schnee :o)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Barneby
Oh je, fühl Dich gedrückt. Gute Reise, Barney. :( Gruß tessa
Antworten
28
Aufrufe
1K
tessa
Crabat
Ich Blindfisch... ;) Danke, Gruß tessa
Antworten
23
Aufrufe
3K
tessa
arwenonbike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
646
arwenonbike
arwenonbike
G
Naja, zum Thema rausmobben: Ich war in Deutschland Mitglied in einem TSV und habe ihn sehr unterstützt. Kurz nachdem ich ihnen eine Spende von 1600 Euro gemacht hatte, wechselte der Vorstand in einer Art Palastrevolution. Als ich sah, dass ein neues Vorstandsmitglied vor meinen Augen einen...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
F
Höhe der Vermittlungsgebühr? Außerdem schreibt es sich "Stafford" - Mit "e" wird er in Suchmaschinen nicht gefunden. Den Tip mit den Listenhund-Hilfen würde ich unbedingt annehmen! Zumal er in einige Bundesländer auch gar nicht darf. (Wobei sich im TH Süderstraße einiges getan hat - Auch...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten