Barney

Barneby

10 Jahre Mitglied


Der Beste hat uns verlassen. Viel zu jung, viel zu schnell...mehr schreiben geht nicht. Sonst breche ich wieder in Tränen aus. Im Moment versuche ich es einfach nur zu verdrängen.

Das Foto entstand 14 Tage, bevor wir ihn gehen lassen mussten. Es ist einfach unfair. Er fehlt hier so sehr.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Barneby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid !!!!!

LG Barbara
 
Oh nein....Bine, es tut mir so leid für euch. :(

Fühl dich ganz lieb gedrückt von uns........
 
ach Bine, Glück und Leid liegen im Leben oft so dicht beisammen :(

es tut mir wahnsinnig leid, dass Ihr Euch so schnell und irgendwie unvorbereitet voneinander verabschieden musst :trost1:
 
Hi Bine,

ich mag nicht glauben, was ich hier lesen muss...fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich wünsche euch viel Kraft, wir können nur zu gut nachvollziehen wie es ist, wenn so ein besonderer Charakter-Dickschädel viel zu früh gehen muss. *pipiindenaugen*

Liebe Grüße René
 
Es tut mir sehr leid um Deinen Seelenfreund....ich wünsch Dir alle Kraft der Welt...!!!
 
Mein Beileid
Die Besten gehen leider immer zu früh.... komm gut über den Regenbogen Barney.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Barney“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich Blindfisch... ;) Danke, Gruß tessa
Antworten
23
Aufrufe
3K
tessa
arwenonbike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
645
arwenonbike
arwenonbike
G
Naja, zum Thema rausmobben: Ich war in Deutschland Mitglied in einem TSV und habe ihn sehr unterstützt. Kurz nachdem ich ihnen eine Spende von 1600 Euro gemacht hatte, wechselte der Vorstand in einer Art Palastrevolution. Als ich sah, dass ein neues Vorstandsmitglied vor meinen Augen einen...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
F
Höhe der Vermittlungsgebühr? Außerdem schreibt es sich "Stafford" - Mit "e" wird er in Suchmaschinen nicht gefunden. Den Tip mit den Listenhund-Hilfen würde ich unbedingt annehmen! Zumal er in einige Bundesländer auch gar nicht darf. (Wobei sich im TH Süderstraße einiges getan hat - Auch...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Marion
Grazi
Antworten
7
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten