Banner--Hilfe ??

Minime

Oregano-Junkie™
15 Jahre Mitglied
Ich habe mir dem BannnerMaker Pro ein animiertes Banner erstéllt, nur weiss ich nicht wie ich dat Teil jetzt auf meine Seite kriegen soll ??
Mathieu
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Minime ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einfach von der Festplatte wie ein Bild einfügen?

So ist es zumindest bei Net Object Fusion...
 
Das Problem ist man muss das Banner im Net haben um es dort einzufügen, und das schaff ich nicht richtig :rolleyes:
Mathieu
 
Also ich nicht - mein Proggy ist NOF, welches hast Du?
 
Neee - womit lädst Du Deine HP hoch?

Meine Banner sind auch mit Banner Maker Pro gemacht und es funxt...

 
Die Seite ist online gemacht (a la Beepworld Sorte).
Mathieu
 
ach soo - also bei Beepworld muß man die Bilder halt von der Festplatte hochladen und als Bild einbinden - ging bei mir auch ganz einfach, siehe und dort unter Bannerfarm... ;)
 
Nur leider ist es nicht bei Beepworld sondern bei Freehomepage1 oder so. Ich meinte nur so wie bei Beepworld, kein Mensch kennt Freehome... !
Mathieu ;)
 
Mathieu, send mir das Ding per E-Mail und ich binde es ein, versprochen, ich kann des nämlich *stolz bin*
lg,
Kaze :D
 
Biste sicher ??Naja habs dir mal geschickt (du Superprofi :D )
Mathieu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Banner--Hilfe ??“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
Eigentlich brauchst Du Dir nur eine Bilddatei im Standard-Banner Format 468x60 zu erstellen und als .jpg oder .gif abspeichern.
Antworten
2
Aufrufe
571
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
C
..hat sich das Thema erledigt? Gruss Wolfgang
Antworten
2
Aufrufe
655
WolfgangPu
WolfgangPu
Noxpit
hy hat irgendwer den link oder das bild von : einem kreis ( rot -weiß) durchgestrichen ....mit einem listenhundekopf -- wo rund herum steht : stoppt rassismus. daaaaanke...
Antworten
0
Aufrufe
439
Noxpit
Cordi2
Bannermaker Pro hat eine kostenlose Trial Version - 30 Tage oder so
Antworten
3
Aufrufe
984
Marion
-Chefin-
Will denn wirklich keiner???:(
Antworten
1
Aufrufe
547
-Chefin-
-Chefin-
Zurück
Oben Unten