Kann mir jemand einen tollen Banner erstellen?

CharlineKiel

10 Jahre Mitglied
Hallo,
Kann mir hier jemand einen tollen Banner erstellen für meine Homepage?
Würde dann gerne tolle Bilder schicken per Email...würde mich sehr freuen wenn sich hier jemand finden würde...:)?!
glg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi CharlineKiel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was stellst Du Dir denn so vor? Also..Stil etc.
Denke, schau Dich mal so um und merke Dir, welche fremden Banner Dir
gefallen..dann weiß der Ersteller Deines Banners, was Dir so in etwa vorschwebt,
welche Stil Du bevozugst...

Gruß
Wolfgang
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kann mir jemand einen tollen Banner erstellen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Es gehen tage an mir vorbei, ohne das ich einen giraffe vor dem supermarkt sehe.....
Antworten
6
Aufrufe
799
toubab
toubab
HSH2
Meine Lieblingshunde :love: und ein wunderschönes Kloster, wie eigentlich alle Klöster dort.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
Michi_
Bezüglich nicht anfassen wenn er bockt,dass macht er nur anfangs da er bisschen braucht bis er wem vertraut ! Er ist sooo ein lieber Kerl!!!
Antworten
5
Aufrufe
574
Michi_
Michi_
Michi_
LUIGGI Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Protkollnummer: 1011653 Rasse: Schäfer Mischling Geschlecht: männlich Alter: 10 Monate Kastriert: nein Eigenschaften: Der mittelgroße Mischling wurde freilaufend gefunden, er verträgt sich bei uns mit...
Antworten
0
Aufrufe
504
Michi_
Zurück
Oben Unten