Bandit & Ninja nun ein Jahr alt und wir ...

spayjay

sagen noch mal " Hallo " in die Kampfschmuser Gemeinde :hallo:

Vor ca. 8 Monaten hatten wir, ich - Yasmin & Michael uns mit unserem Zuwachs Bandit & Ninja vorgestellt.

Der damalige Thread ging glauben wir über 6 Seiten und es wurde über die Herkunft unserer beiden diskutiert.
Link : http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=62463&highlight=spayjay
Damals müssen wir zugeben waren wir von dem Einstieg in die KSG etwas enttäuscht und haben uns zurück gehalten, zudem waren wir in den letzten Monaten mit der Aufzucht unserer beiden Dicken beschäftigt ! Was uns unheimlich Spaß gemacht hat !

Bandit & Ninja sind nun genau 1 Jahr alt geworden und sind super sozialisiert. Wir klopfen uns dabei selbst etwas auf die Schulter, den größten Teil allerdings haben wir den beiden zu verdanken. Bandit und Ninja waren von Welpen alter an, sehr aufmerksam und gelehrig. Man kann fast sagen zu intelligent *grins* Die beiden lieben sich total und gehen durch dick und dünn. Lieben es zu spielen, sich im Matsch zu sulen und im Wasser zu schwimmen. Durch und durch absolute Powerpakete ! Insgesamt haben wir ein super Rudel. Denn unsere beiden JRT Terrier und eine Podenco Mixhündin gehören auch dazu. Bandit und Ninja konnten sehr viel von unseren " Großen " lernen .

Beide fahren problemlos Bus - gehen sehr gerne mit uns in der Stadt bummeln - begleiten uns auf Ämter ... im großem und ganzen weichen sie uns nicht von der Stelle und wir nehmen sie überall bedenkenlos mit hin.

Wir wurden damals gebeten euch , bzw. die jenigen die Interesse an der Enwicklung hatten, teil nehmen zu lassen. Das holen wir nun nach ... mit ein paar Bildern aus den letzen Monaten ;)

Bandit, das Erste Bild von ihm .

11111u110uj9.jpg


Wir nennen ihn liebevoll " Unser Eisbärchen Knut "

dezemberpc297074ae0.jpg


Edel wir ein Löwe

januarp1258649hz3.jpg


Ein kleiner Clown , mit Dummheiten im Kopf, dafür ist Bandit bekannt :lol:

februarp2039228yg2.jpg


Bandit hat es sich bequem gemacht

dezemberpc126735cd7.jpg


Selber Sessel, ein paar Wochen später *grins* Bandit kuschelt sich überall dazu, egal ob Lady dort schon liegt *lach* -> Beispiel für eine gute Rudelhaltung, die beiden schliefen weiter, bis es Futter gab ;)

maip4275761mr7.jpg


Bandit ist ein sehr aufmerksamer Hund und hat wo es nur geht Herrchen im Auge :)

aprilp4245411oy5.jpg


Eis essen mit Schwesterchen in der Stadt

junip6066536hn0.jpg


Urlaub im Bayerischen Wald, Eisbärchen Knut ;)

julip7079783ak4.jpg


Schnappschuss bei uns zuhause. Bandit & Frau Schnecke *grins*

augustp7280633rp0.jpg


Ganz lieb in die Kamera schauen, Bandit weis wie ;)

augustp7280610fq7.jpg



Bandit und Ninja " Platzfreihalter " ;)

compressed0344tr7.jpg


compressed0350lu3.jpg


Zuviele Beine !!!

compressed0249sy2.jpg


compressed0256oa2.jpg


compressed0274gf4.jpg


compressed0283es0.jpg


compressed0284mz2.jpg


compressed0295oe7.jpg



Viel zu viele Bilder. Zu Ninja sind wir noch gar nicht gekommen. Vielleicht morgen ein paar Bilder, wenn ihr Interesse habt ;)

Noch einen schönen " Abend " :D
Lg Yasmin & Michael
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi spayjay ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr schöne Bilder. :)

Aber wo ist die Rute von dem Rüden ? Kupiert ?
 
Tolle Bilder !!!! Wunderschöne Hunde hast du da !!!!
 
Klasse Bilder!! Aber echt jetzt, das kann doch nicht bequem sein, so zu zweit aufeinander im Sessel, oder?!

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Hallo und herzlich Willkommen Zurück:hallo:

Hast Du aber süße Stinker die Bilder sind Supertoll,wunderschöne Hunde haste da.
 
Hey,
super-stimmungsvolle "Schnappschüsse" (naja, schon mehr als nur Schnappschüsse *g*)...Macht dollen Spass, die anzuschauen und dazu deinen Text in den Ohren zu haben, wie klasse die zwei sich entwickelt haben...

Doch...mach ma ruhig mehr Fotos... :)
 
Herzlich Willkommen zurück :hallo:

Das sind tolle Bilder, Ihr habt wunderschöne Hunde :)
 
hattet ihr da seinerzeit eigentlich die Mutter gesehen? weil wie Boxer sehen die beim besten willen nicht aus (auch die Farbe wäre völlig falsch, es sei denn, die mutter war ne Fehlfarbene/weisse)
meiner meinung nach habt ihr da american bulldogs oder Dogo argentinos bzw Mixe draus.

Ein hübsches Kerlchen ist der Bandit aber allemal.
 
Supersüße und voll schöne Bilder!!! Mehrrrrr...... LG Bea & Timmy:love:
 
Hallo zusammen,

freut uns wenn die beiden euch gefallen , sind wirklich prächtig geworden :)
Den Boxer braucht keiner anzweifeln, der steht Bomben fest *g* Die Mama war eine braune Boxerhündin mit weißen Abzeichen. Die Vorbesitzer waren ältere Menschen, die vor Jahren den Boxer gezüchtet haben. Der letzte Wurf mit Bandit & Ninja war ungewollt und der Vater bleibt daher unbekannt. Leider wurden die Welpen noch kupiert. Die " ehemaligen" Züchter hatten leider ein anderes Bild wie ein richtiger Boxer ausschaut.

Da euch die Bilder gefallen haben, nun ein paar Bilder von der Schnecke , unserer Bergziege, liebevoll seid dem Ersten Tag auch Püüppie genannt *g*

Wir haben aus verschiedenen Beiträgen lesen können, das ihr schätzt das die Am. Bulldogge sowie der Dogo mitgemixt hat. Wir würden gerne noch mehr Meinungen diesbezüglich hören. Wir haben uns mit den verschiedenen Rassen bzw. mit deren Besitzern ausgetauscht, würden aber gerne eure Meinung hören !

Aber eine Frage, ein Mix aus Am. Bulldogge u. Dogo Argentino. Das müssten ja riesig & kräftige Hunde sein !?

Bandit wiegt nun mit einem Jahr 36 kg und ist um die 67 cm hoch
Ninja wiegt nun mit einem Jahr 27 kg aufwärts und hat ebenfalls eine Höhe von 62 cm.

Unser Mäuschen

dezemberpc106605pb5.jpg


dezemberpc307276vn4.jpg


janp1258651ec5.jpg


febp2229853or5.jpg



mrzp3202745ua8.jpg


mrzp3151847ry5.jpg


mrzp3202712um4.jpg


Fratzengesicht ;)

aprilp4245423fh9.jpg


Geschwisterliebe *g*

aprilp4245426pp4.jpg


In Pose

junip6167293uh4.jpg



Ninja genießt
junip6066526cd7.jpg


Scherzbild, Ninja wurde heiß. Unsere Hündin tragen dann eine Maß angefertigte Jeans .
Das Rote Oberteil musste ich ihr einfach mal anziehen - für ein paar Schnappschüsse ;)

junip6207831jh1.jpg


Ich habe das Bild leider nicht in " Kleiner Größe " daher muss die Urkunde mal herhalten ;)

bandit1au4sf9.jpg



Das dürfte erstmal reichen *g* Bilder haben wir zu genüge , es ist nur immer schwer sich zu entscheiden *grins*

Lg Yasmin & Michael
 
Hi,

schön, dass ihr wieder da seid! Suuupertolle Bilder, sind doch echte Wonneproppen geworden :D, meeehrr Bilder biddeschöön :p.

Tja, also bei DER Größe und Gewicht würd ich auf alle Fälle behaupten, dass da Dogo Argentino mitgewirkt hat.
 
Hallo was für super Bilder vorallem das Fratzengesicht ist genial , echt schöne Hunde!!!
 
Also ich persönlich finde auch den Dogo Argentino unverkennbar. Für Boxer ist doch auch der Fang viel zu lang.

Tolle Fotos! :)
 
würde auch den hohen weissanteil erklären.

Die Maus gefällt mir fast noch besser als Bandit (liegt aber an dem bunten ohr), vor allem das Fratzengesicht und das geschwisterliebebild sind ja sowas von schön.
meintewegen darfst du nur zu gerne noch mehr Fotos posten.
 
Hm, ich finde der Rüde sieht seeehr nach Dogo Argentino aus, zumindest auf Bild 10 und 11... Aber zwei superschööööne Hunde! Wunderschön!
 
Hallo zusammen,

wir denken schon das die Züchter von dem Kupierverbot bescheid wussten, aber wie erwähnt es war ein im Ruhestand lebendes Ehepaar, welche wie schon mal erwähnt - ein anderes Bild von einem " richtig aussehendem Boxer " haben/hatten. Die Rute war ab, was sollte man da nun noch machen !? Es war kein geplanter Wurf, dennoch haben die ehem. Züchter sich größte Mühe gemacht und die Kleinen super verpflegt. Demnach stand uns nichts im Wege die Welpen nicht zu nehmen.
Im Gegenteil wir haben 2 super tolle Hunde " erwischt " - auch ohne Rute ;)

Zum Dogo Argentino der nun schon das ein und andere mal erwähnt wurde. Habt ihr das Fell der beiden betrachtet ? Vor allem Ninja hat " längeres " Fell an den Hinterbeinen. Wenn sie nass vom schwimmen ist, sieht sie von hinten aus wie ein Reh auf der Flucht *g* Zudem hat sie suuuper weiches Fell, sodass man gar nicht aufhören kann zu kraulen ;) Bandit hat kürzeres Fell , am Körper scheinen letzter Zeit sehr viele Pigmentflecken durch. Aber auch er sieht ungewöhnlich für einen Boxer / Dogo aus, wenn er im Wasser planscht .. " strähniges Haarkleid " aber das seht ihr an den Bildern.
Uns lässt das noch auf eine andere Rasse schließen, zumindest wundern wir uns jedesmal darüber *g* Vllt. habt ihr eine Erklärung ? Vllt. ist es ja auch normal beim Dogo ??

Morgen gibt es noch ein paar Bilder ! :D

Lg Yasmin & Michael
 
wir denken schon das die Züchter von dem Kupierverbot bescheid wussten, aber wie erwähnt es war ein im Ruhestand lebendes Ehepaar, welche wie schon mal erwähnt - ein anderes Bild von einem " richtig aussehendem Boxer " haben/hatten. Die Rute war ab, was sollte man da nun noch machen !? Es war kein geplanter Wurf, dennoch haben die ehem. Züchter sich größte Mühe gemacht und die Kleinen super verpflegt. Demnach stand uns nichts im Wege die Welpen nicht zu nehmen.

... und weil diese ein anderes Bild von einem "richtigen" Boxer haben (obwohl Eure Hunde nicht mal reine Boxer sind), kupieren die Leute eben illegal und verstoßen gegen das Tierschutzgesetz (ich möchte mal wissen, wo sie das gemacht haben - oder war es "Heimarbeit" ?) und finden dennoch Menschen, welche dies nicht anzeigen, sondern fein von dort Hunde kaufen. Gute Einstellung.
 
Wären deiner Meinung nach die Hunde besser im Tierheim aufgehoben ?
Haben die Welpen es nicht verdient , nur weil es vllt. verblendete Menschen gibt. Schaut euch doch mal einige Züchter an, z.b die die ihre Hunde+ Welpen während der Hundeausstellung im Auto ersticken lassen bzw. die Hunde einen Herzstillstand erleiden. D Nur um die besten Preise einzuholen , damit die ach so vernünftigen Hundehalter für viel Geld beim Züchter kaufen. Das ersparen wir unseren Hunden !

Und bis das Kupierverbot raus kam haben all die Hundehalter die nun einen Aufstand erproben ihre ach so lieben Dobermänner & Co auch kupiert gekauft.

Würden alle so denken, würden Ninja & Bandit nun sonst wo sitzen. Sie genießen ein schönes Leben und das ist doch die Hauptsache !

Wir finden man sollte schon einen Unterschied darin sehen ob es ..junge Burschen sind die schnell ihr Geld mit ein paar Welpen machen wollen. Oder ob es ältere erfahrene Menschen sind die vllt. noch andere Ansichten haben. Man hat damals unter anderen Voraussetzungen gezüchtet. Allein in unserem Boxer Bekanntenkreis gibt es zwei Rüden die ihre Rute nachträglich kupiert bekommen haben , weil ständig Probleme auftraten.

Aber das sollte nun reichen. Wir lieben unsere Wackelärsche ob mit oder ohne Schwanz. der Charakter zählt ! Hauptsache Herrchen ist nicht kupiert :D :p ...*duckmichundweg*

Lg Yasmin & Michael

Unser Dritter Kampfschmuser.. Sie erblickte das Licht genau 1 Jahr vor dem Kupierverbot... hm...
58p8051086jl6.jpg
 
Wir finden man sollte schon einen Unterschied darin sehen ob es ..junge Burschen sind die schnell ihr Geld mit ein paar Welpen machen wollen. Oder ob es ältere erfahrene Menschen sind die vllt. noch andere Ansichten haben.

Entschuldigung, aber welchen Unterschied macht das denn bitte für den verstümmelten Hund?
Tut es ihm weniger weh und ist er weniger beeinträchtigt, weil die Leute, die ihm das angetan haben 80 statt 18 sind? :(

Andere eurer Argumente kann ich ja im Ansatz erklären, aber das nun wirklich nicht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bandit & Ninja nun ein Jahr alt und wir ...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ich finde die BEIDEN super süss! Möchte noch mehr Fotos sehen!!!
Antworten
78
Aufrufe
4K
Buffy171001
Buffy171001
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
496
chiquita
chiquita
Tanea
  • Gesperrt
Bitte schliessen.
Antworten
1
Aufrufe
819
Tanea
Grazi
Bandit ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
725
Grazi
L
Antworten
21
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten