Bambi DVD

Bonnie&Clyde

10 Jahre Mitglied
Huhu :hallo:

Ich suche für meine Nichte die Walt Disney DVD's Bambi (Teil 1 und 2), vielleicht hat ja jemand die abzugeben. :)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bonnie&Clyde ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bambi DVD“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mollrops
Ja, es fehlt so vieles. Sie war irgendwie immer so beständig, präsent, manchmal so herrlich erfrischend grobmotorisch. Und mit ihr an der Seite fühlte ich mich immer irgendwie gut beschützt. Auch wenn sie einen mutmaßlichen Angreifer wahrscheinlich eher zur Bewußtlosigkeit geleckt hätte, als ihm...
Antworten
19
Aufrufe
1K
mollrops
mollrops
Podifan
Meine letzte Hündin (Dobermann) wurde während sie ihr großes Geschäft verrichtete von zwei liebestollen Kaninchen über den Haufen gerannt. (Ergebnis: Dumm guckender Hund - dumm guckende Kaninchen) Auch Wildtiere schauen nicht immer sorgfältig wohin ihr Weg sie führt....
Antworten
10
Aufrufe
1K
bvc72
bvc72
K
Bambi, Labrador-Retriever-Mix, Hündin, ca. 50 cm, geb. 2008 * Freundlich zu Erwachsenen: ja Freundlich zu Kindern: ja Verträglich mit Rüden: ja Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Katzen: nicht bekannt Kastriert: nein Video: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
905
Knuddelhase
K
dogotina
Was ein süßer Kerl!!! Ist er denn verträglich? Kann er alleine bleiben? Liebe Grüße Dési & Tyson
Antworten
1
Aufrufe
571
Désirée
Désirée
kitty-kyf
Ja. Der arme Kerl. Die Familie hatte leider ein Baby und das wurde durch sein gebelle geweckt. So kam er nach wenigen Tagen wieder zurück. Der Süße sucht nun eine Endstelle, wo er sich einleben kann und die vielleicht nicht so Lärmempfindlich ist.
Antworten
6
Aufrufe
601
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten