NOTFALL-Bambi, ganz liebe Labrador-Hündin

Knuddelhase

10 Jahre Mitglied
Bambi, Labrador-Retriever-Mix, Hündin, ca. 50 cm, geb. 2008
*
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Kastriert: nein
Video:
YouTube - Bambi
*
Bambi ist eine ganz liebe und dankbare Labrador-Mix-Hündin. Sie liebt es zu schmusen und gestreichelt zu werden, wie man auf dem kleinen Film schon sieht. Man kann es gar nicht glauben, sie wurde ausgesetzt und ihr Besitzer konnte ausfindig gemacht werden. Dieser wollte diese tolle Hündin aber nicht mehr haben und so blieb sie im Tierheim. Mit ihren Artgenossen verträgt sie sich prima, sie kann gut an der Leine gehen und liebt alle Menschen. Bambi wäre der ideale Familienhund denn wir können nur Gutes über sie berichten…. Wer lässt sich von der lieben Knuddelmaus verzaubern?

Uns erreichte die Nachricht, daß Bambi ständig gemoppt wird uns sehr im Tierheim leidet. Auch eine Pflegestelle wäre toll für die liebe Hündin. Hat jemand noch ein Körbchen frei?
*
Wir arbeiten mit den ungarischen Tierheimen in Barcs und Kaposvar zusammen. Bambi befindet sich momentan noch in einem dieser Tierheime, wo er unter erbärmlichen Bedingungen lebt.
Wir sind ein gemeinnütziger Verein und versuchen z.B. durch Kastrationsprogramme und Aufbau neuer Zwingeranlagen, die Situation der Hunde in Ungarn dauerhaft zu verbessern. Allerdings freuen wir uns auch immer, wenn ein Tierheiminsasse, der in Ungarn keine oder schlechte Vermittlungschancen hatte, ein Plätzchen in Deutschland findet.
Unsere Hunde sind ab dem Alter von einem Jahr kastriert, außerdem gechipt, 5- fach geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie haben bei Ausreise einen EU- Heimtierpass und ein Gesundheitszeugnis und werden gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von 290 Euro kastriert/ 240 Euro unkastriert vermittelt. Bei älteren Hunden und Notfällen ist die Schutzgebühr nach Absprache! Weitere Infos und Bilder unter:
Weitere Infos auch unter [email protected]
Bambi_1.JPG

Bambi07.JPG

*
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Knuddelhase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL-Bambi, ganz liebe Labrador-Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
176
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
120
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
582
Marion
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
257
Grazi
Zurück
Oben Unten