Baddy & Caro ... just married (09.09.09)

Danke für die vielen, lieben Glückwünsche zur Hochzeit! :hallo:

Hab' da noch einen kleinen Nachschlag an Bildern:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
richtig coole bilder.... nich diese standard-null-acht-fünfzehn :D:D

du hast das ohne haar vergessen :D
 
Oh schön! Glückwunsch.

Bist eine hübsche Braut! Viele Bräute sehen nur gut aus, weil sie ein schönes Kleid an haben. Aber du bist auch ohne Walle-Walle-Kleid ne schöne Braut.

Caro, mich hat ja dein Outfit umgehauen.
Einfach toll!

:love:

Mädels, das läuft runter wie Öl. :love:
Dann hat sich die Rennerei im Frühherbst nen weißen Hosenanzug zu finden ja gelohnt. :lol: Aber da ich sonst nie Kleider trage, warum sollte ich mich dann bei meiner Hochzeit verbiegen. :D
 
Wunderschöne Bilder!
Und wirklich eine traumhafte Braut. Schließe mich kitty ihrer Meinung total an.

Auch schlicht kann bezaubernd sein wie man sieht :love::love:
 
Buddy, haste Glück gehabt, bald hätte dich eh keine mehr genommen. :D

Alles Liebe und Gute für eure Zukunft wünscht euch von ganzem Herzen..

euer Raceman ;)
 
Dann hat sich die Rennerei im Frühherbst nen weißen Hosenanzug zu finden ja gelohnt. :lol:


Auf jeeeeden Fall!!!

Das sieht so klasse aus *voll neidisch guck, bei mir wäre nach fünf Minuten ein Fleck drin, sauber kann ich gaaar nicht*


Ganz liebe Glückwünsche zu eurer Hochzeit und alles Gute
Claudia
 
Wenn auch mal wieder etwas spät:

Von mir auch alles, alles Gute für Euren (nun legalen :D) gemeinsamen Weg.

Herzlichen Glückwunsch!!!!:fuerdich:
 
Aber da ich sonst nie Kleider trage, warum sollte ich mich dann bei meiner Hochzeit verbiegen. :D

Genau meine Meinung!
Das letzte Kleid habe ich bei einem bösen Fahrradsturz getragen, bei dem diverse Milch-Frontzähne auf der Strecke blieben. Seitdem hab ich nie wieder eins angezogen...

Im Übrigen käme ja in meinem Fall noch erschwerend hinzu, daß Weiß NICHT schlank macht und größere Mengen Rüschen sowie gewaltige Tüllschleifen auf ebensolchen Popos extrem unvorteilhaft wirken. :D

Deine Frisur finde ich auch sehr, sehr schön, Caro. Verspielt und trotzdem festlich, und kein fluffig-toupierter Haarsprayturm.
 
:lol: Der werte Herr hatte etwas feuchte Hände, da wollte der Ring net so richtig flutchen. :lol:

Aber wir hatten richtig Spaß bei der Trauung und die Standesbeamtin war ganz klasse und hat eine sehr schöne Rede gehalten. :) Man wird es nicht glauben, aber wenn man sich von den Anderen - die es ohne Frage nur gut meinen - nicht stressen lässt, dann heiratet es sich vollkommen entspannt. :love:
 
Super schöne Fotos und nochmal an dieser Stelle: Alles Liebe für euch und eure gemeinsame Zukunft! :love:

Jetzt weiss ich endlich auch wie die bessere Hälfte aussieht ;)
 
Ich finde ja diesen seltsam verschmitzten Blick vom frisch gebackenen Ehegatten beim Unterschreiben des Vollstreckungsbescheids noch viel putziger. Als ob er sich denkt: "Warte nur, Liebschen, bis ich dich nachher über die Schwelle getragen habe..." :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baddy & Caro ... just married (09.09.09)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

StrayCat
wieso speck? So speckig ist er ja nicht gerade... .
Antworten
28
Aufrufe
2K
Scotty
Scotty
L
Nee nee, da gehts um was anderes Lalo :crazy: Die Zwei wissen schon :)
Antworten
18
Aufrufe
781
shevoice
KsCaro
Herzlichen Glückwünsch nachträglich zu deinem .. ööhhmm 37. Geb (?) :kicher: Bin denn mal für längere Zeit verschütt ..ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst
Antworten
60
Aufrufe
2K
whitevelvet666
whitevelvet666
Alexis
Super Idee danke :)
Antworten
9
Aufrufe
674
Spell_2103
S
Tanny
Das sag ich Dir! Wie ich heute morgen aus dem Fenster geguzckt habe, dachte ich nur so: Das braucht kein Mensch mehr... SCHNEE!!! :mad: Wo ist der Frühling???
Antworten
4
Aufrufe
448
Tanny
Zurück
Oben Unten