Baddy & Caro ... just married (09.09.09)

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Erste Impressionen... :love:

attachment.php



attachment.php


attachment.php


Nachtrag: Hier und hier sind noch mehr Bilder :)
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie schön :love:

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
 
Na endlich :D schönes Paar seid ihr aber irgendwie gab es von Baddy mal ein anderes Bild...so kann man ihn ja nicht wiedererkennen :D
 
herzlichen glückwunsch und ein schönes gemeinsames leben

liebe grüße barbara:hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch und mögt Ihr immer so glücklich bleiben, wie Ihr auf den Fotos ausseht :)
 
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!
Super schöne Fotos!!! :love:

Find vor allem das mit den Schuhen mal ne richtig schöne Idee!!
 
Caro, ist Deine Nase noch dran?
Das erste Bild sieht so animalisch aus...:D
 
Mei,is' des schee.......*denreiswerfesmileysuch*:love: !

Euch Beiden Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Liebe für Euren weiteren gemeinsamen Weg :fuerdich: !

Geht allezeit im gleichen Schritt, dann gehen Glück und Liebe mit
(Antoine des Saint - Exupéry)
 
Ich hab pippi inne Augen... Wie schön :love:

Alles alles liebe euch, viel glück in eurer gemeinsahmen zukunft :hallo:
 
Das sind mal ein paar tolle Hochzeitfotos! :)
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe auf Eurem weiteren Weg zusammen!

lg,
mazzy
 
Total schöne Fotos - wünsche euch auch an dieser Stelle alles Liebe und hoffe, das ihr immer so glücklich sein werdet, wie ihr auf den Fotos ausschaut :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baddy & Caro ... just married (09.09.09)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

StrayCat
wieso speck? So speckig ist er ja nicht gerade... .
Antworten
28
Aufrufe
2K
Scotty
Scotty
L
Nee nee, da gehts um was anderes Lalo :crazy: Die Zwei wissen schon :)
Antworten
18
Aufrufe
781
shevoice
KsCaro
Herzlichen Glückwünsch nachträglich zu deinem .. ööhhmm 37. Geb (?) :kicher: Bin denn mal für längere Zeit verschütt ..ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst
Antworten
60
Aufrufe
2K
whitevelvet666
whitevelvet666
Alexis
Super Idee danke :)
Antworten
9
Aufrufe
674
Spell_2103
S
Tanny
Das sag ich Dir! Wie ich heute morgen aus dem Fenster geguzckt habe, dachte ich nur so: Das braucht kein Mensch mehr... SCHNEE!!! :mad: Wo ist der Frühling???
Antworten
4
Aufrufe
448
Tanny
Zurück
Oben Unten