Baddy & Caro ... just married (09.09.09)

die fotos sind wunderschön! :love:

herzlichen glückwunsch zur hochzeit und weiterhin ein traumhaft schönes zusammenleben wünsch ich euch! :)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh wie schön, ich bin auch nur ein kleines bisschen neidisch.
Also nicht auf dich pers. wegen Baddy, du weißt ja wie ich es meine ;)

Ihr seid ein tolles Paar :love:
 
Oh wie schön, ich bin auch nur ein kleines bisschen neidisch.
Also nicht auf dich pers. wegen Baddy, du weißt ja wie ich es meine ;)

Ihr seid ein tolles Paar :love:

Och Meike, wir waren fast 9 Jahre ohne Trauschein zusammen, wenn Du weisst das ansonsten alles passt, dann ist das Stück Papier nebensächlich. ;)

*knuddel*

Wenns soweit ist, dann sag bescheid...ich kenn da nen guten Hochzeitsfotografen. :lol: Wir feiern dann auch gerne mit.
 
Alles, alles Liebe und Gute dem strahlend schönen Brautpaar! Auf viele, viele gemeinsame Jahre!:hallo:
 
also ich bin jetzt ma neugierig :D
jeder schreibt hier "mensch der hat ja mal haar"
hat der baddy sonst ne glatze :verwirrt:
 
*hüstel* Bin zwar ein bisschen spät dran *schäm* aber auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für eure Zukunft!

Tolle Bilder :)
 
Wow, das sieht nach Liebe aus :)

Wünsche Euch eine glückliche Ehe, mit allem was dazugehört :lol:
 
Hab's auch erst jetzt so richtig in Ruhe betrachten können und reihe mich mal bei den Spätgratulanten mit ein.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Viel wortloses Verstehen und grade soviel Streit, dass es nicht langweilig wird. :hallo:
 
Hallo ihr beiden

Wir wünschen euch auch alles alles Liebe und Gute zur Hochzeit
Wunderschöne Bilder

Bitte bitte mehr :love:
 
Oh schön! Glückwunsch.

Bist eine hübsche Braut! Viele Bräute sehen nur gut aus, weil sie ein schönes Kleid an haben. Aber du bist auch ohne Walle-Walle-Kleid ne schöne Braut.
 
Hach ist das schön ... :love:

Ich wünsche euch viele weitere glückliche und gemeinsame Jahre!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baddy & Caro ... just married (09.09.09)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

StrayCat
wieso speck? So speckig ist er ja nicht gerade... .
Antworten
28
Aufrufe
2K
Scotty
Scotty
L
Nee nee, da gehts um was anderes Lalo :crazy: Die Zwei wissen schon :)
Antworten
18
Aufrufe
781
shevoice
KsCaro
Herzlichen Glückwünsch nachträglich zu deinem .. ööhhmm 37. Geb (?) :kicher: Bin denn mal für längere Zeit verschütt ..ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst
Antworten
60
Aufrufe
2K
whitevelvet666
whitevelvet666
Alexis
Super Idee danke :)
Antworten
9
Aufrufe
674
Spell_2103
S
Tanny
Das sag ich Dir! Wie ich heute morgen aus dem Fenster geguzckt habe, dachte ich nur so: Das braucht kein Mensch mehr... SCHNEE!!! :mad: Wo ist der Frühling???
Antworten
4
Aufrufe
448
Tanny
Zurück
Oben Unten