Aysha jung u. Aysha alt

B.B.

10 Jahre Mitglied
Kann die Bilder nicht besser reinstellen :unsicher: Habe bei meinem Umzug Welpen Bilder von meiner Hunde Oma gefunden. (Habe meine Aysha in der Türkei am Strand mit ihrer Schwester gefunden)
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi B.B. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Güte, so klein, so zerbrechlich :love:

Und sie ist noch bei dir ?
 
Und meine Aysha vor einer Woche:) Es ging ihr gar nicht gut u. ich dachte schon das der Zeitpunkt des Abschieds gekommen ist.:( Ihre Schwester ist schon vor 3 Jahren über die RBB gegangen.:(
Doch meine Oma hat sich wieder ganz gut erholt u. ich bin dankbar um jeden Tag den sie noch bei mir ist.
Sie ist im Sept. 07 16 Jahre alt geworden.:love:
 

Anhänge

Wie schön, eine kleine Methusala :love:

"Die Alten" rulen
herz_2.gif
 
Ein ganzes Leben lang zusammen. Gemeinsam gelebte Zeit. Toll! :love:
 
Was für ein kleines Würmchen...


Ich wünsche Dir, dass du mit deiner "Oma" noch eine schöne Zeit hast!

Ganz liebe Grüße
Claudia
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aysha jung u. Aysha alt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B.B.
Habe gerade Aysha´s Gedenkstein besucht u. gesehen u. gelesen wie viele eine Kerze für sie entzündet haben. Vielen lieben Dank an Euch. Es ist sehr leer ohne sie. Soo ruhig :(
Antworten
45
Aufrufe
2K
B.B.
Pitnina30
Aysha ist eine 13 Monate junge (Stand 20.5.08) Border Collie x Harzer Fuchs Mix Hündin. Sie hat bisher mit einem weiteren Hund und auch Kindern zusammen gelebt. Kinder sollten allerdings standfest sein, da sie doch noch ein recht großer Wirbelwind ist. Beide Rassen sind sehr anspruchsvolle...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Pitnina30
Pitnina30
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aysha: DSH-Mix, geb.: 10.02.1998. Aysha ist sehr lieb und kann stundenweise allein Zuhause bleiben. Sie verträgt sich bestens mit Kindern, aber nur bedingt mit Artgenossen. Wer sich für Aysha interessiert, kann sich an das Tierheim...
Antworten
0
Aufrufe
479
WHeimann
W
Leroy
Das stimmt, das ist leider oft so. Und, ich unterstelle mal, dass aus diesem Mangel an Information/Interesse auch oft einfach so aus dem Blauen heraus kastriert wird. Nichtsahnend, dass es auch da nicht schadet über Kastration und deren Folgen bescheid zu wissen (bestenfalls vorher)
Antworten
42
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
Meike
Antworten
13
Aufrufe
853
embrujo
Zurück
Oben Unten