Unsere Aysha-Oma ist über die RBB

Danke für die Kerzen für unsere Aysha u. für die letzten Grüße die sie ins Regenbogenland begleitet haben.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi B.B. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh man Birgit, das tut mir so leid, habe es gerade erst gelesen. :heul::heul:

RiP Aysha. :(
Birgit, ich drück' dich ganz dolle
 
R.I.P. süße Omi
Die Dankbarkeit sie so viele Jahre neben sich zu wissen, ist stärker als der Schmerz der Trauer...
 
Ach Mensch, es tut mir sehr, sehr Leid für euch und wünsche der alten Dame eine wundervolle Reise, wohin auch immer sie jetzt geht :(

Ich drück euch, liebe Grüße
 
Habe gerade Aysha´s Gedenkstein besucht u. gesehen u. gelesen wie viele eine Kerze für sie entzündet haben.
Vielen lieben Dank an Euch.
Es ist sehr leer ohne sie. Soo ruhig :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere Aysha-Oma ist über die RBB“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pitnina30
Aysha ist eine 13 Monate junge (Stand 20.5.08) Border Collie x Harzer Fuchs Mix Hündin. Sie hat bisher mit einem weiteren Hund und auch Kindern zusammen gelebt. Kinder sollten allerdings standfest sein, da sie doch noch ein recht großer Wirbelwind ist. Beide Rassen sind sehr anspruchsvolle...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Pitnina30
Pitnina30
B.B.
Antworten
9
Aufrufe
661
B.B.
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aysha: DSH-Mix, geb.: 10.02.1998. Aysha ist sehr lieb und kann stundenweise allein Zuhause bleiben. Sie verträgt sich bestens mit Kindern, aber nur bedingt mit Artgenossen. Wer sich für Aysha interessiert, kann sich an das Tierheim...
Antworten
0
Aufrufe
472
WHeimann
W
SirRonBird
Hallo :hallo: und Willkommen hier. Mir ist gerade dazu eingefallen, das es doch vielleicht super wäre, wenn deine Oma bei einem Tierheim in ihrer Nähe mal fragt, ob es möglich wäre, wenn sie dort für kleine Oldies den Gassigänger macht, wenn sie bisher so gerne noch viel mit ihrem Hund...
Antworten
5
Aufrufe
949
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten