Aus Liebe zu ihrem Pitbull: Anja wollte in den Tod

Strawberry

20 Jahre Mitglied
Wedding -

"Alle hacken auf uns Hundebesitzern herum. Eine Schande, daß Hunde nicht mal mehr mit der Bahn fahren dürfen."

Anja C., 30, brüllt um 06.15 Uhr ihren Seelenschmerz aus dem offenen Fenster ihrer Wohnung in der Ravenèstraße.
Sie ist so wütend, daß sie Kleidung, Flaschen, Lebensmittelverpackungen und sogar Medikamente aus dem 2. Obergeschoß wirft. Die Sachen prasseln auf ein geparktes Auto.

Als der Streifenwagen eintrifft, wird auch er von Anja C. beworfen. Die Beamten klingeln. Die Frau drückt den Summer. Kriegt aber Panik: "Ihr wollt meinen Rüden."
Sie schickt den Pitbull in den Hausflur: "Faß !"

Die Männer rennen um ihr Leben.

Ein Hunde-Interventionskommando kommt.

Anja C. ruft aus dem Fenster: "Wenn ihr hochkommt, springe ich."

15 Feuerwehrmänner rücken an, blasen zwei Sprungpolster auf. Ein Feuerwehrkorb fährt hoch. Anja C. hat ihre Sorgen aufgeschrieben. Eine Polizistin spricht mit Anja C., hört zu und verhindert den Sprung aus dem Fenster.

Das Polizeikommando geht derweil mit Nachschlüssel in die Wohnung,kascht den Hund weg.

Anja C. gibt auf. Sie wird in die Psychiatrie gebracht.

[B.Z. vom 27.04.2001 - Seite 11/Unsere Stadt]

URL:
[abrufbar als PDF immer erst ab 22.00 Uhr]

eMail: [email protected]

Fax: 030 - 25 91 30 06


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
FRAGE:
Die Polizei kam (wenn ich den Artikel richtig interpretiere)
doch nur wegen der "durchgedrehten" Frau
und nicht wegen dem Hund...

oder wollten Sie Ihr in nächster Zeit den Hund wegnehmen und sie hat deswegen alles aus dem Fenster geworfen???
 
also, aus liebe zu ihrem hund hat sie das wohl nicht getan. denn genau soetwas wollen die menschen der allgemeinheit lesen !!!!!
so viele haben schon den o-ämtern gezeigt das es auch anders geht und ihre kampfis maulkorb und z.t. auch leinenbefreit bekommen, und ihre wesentests bestanden. leider sprichst du dich weder positiv noch negativ auf diesen artikel aus, verfolge deine bemühungen für die staffordshire-hilfe regelmäßig im forum und hoffe das auch du dieses geschehen nicht als positiv bewertest.
um der allgemeinheit zu zeigen das wir vernünftige hundehalter sind müssen wir uns dementsprechen verhalten, wir haben zwar das gerenne mit den ämtern, aber tun wir das nicht gerne um unseren hunden irgendwann die möglichkeit zu geben wieder hundegerecht zu leben ???????

liebe grüße von patricia

spike
 
Hallo Straw,

schau mal bitte etwas weiter unten "Selbstmorddrama aus Liebe zum Hund"
smile.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aus Liebe zu ihrem Pitbull: Anja wollte in den Tod“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Bin auch Gassigängerin im Tierheim. Und es tut mir mindestens genausogut, wie den Hunden, die ich ausführe. Sie geben einem sehr viel zurück. Und die größte Freude ist immer, wenn einer in sein neues Zuhause umziehen darf. Ergänzend zu dem Thema kann ich für alle, die wirklich an dem Thema...
Antworten
1
Aufrufe
709
hundefan76
H
T
och, sharky kenn ich .... ich liebe die videos :love: ... sharky ist ein einmaliger hund! :love:
Antworten
7
Aufrufe
800
buddy_antje
buddy_antje
C
Hallo Christa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., war auch nicht als Kritik gemeint (ganz ganz ehrlich)! Wollte nur nicht, daß du vielleicht denkst, der Beitrag interessiert keinen, weil so wenige Antworten kommen. Gruß Alexis
Antworten
4
Aufrufe
728
Alexis
IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
Zurück
Oben Unten