Auch wenn ich hier der Spielverderber bin....

...da wollte also jemand das Thema 'Umfragen' ironisch auf die Schippe nehmen.
Hach, wie witzig! Hach, wie originell!

Daß man, wenn man Umfragen nervig findet, nicht gezwungen wird sich dort einzuklicken ist anscheinend zu abstrakt? Würde u.a. verhindern daß man sein Hirn anstrengen muß um so unglaublich lustige Sachen wie Bordellbesuche etc. auszugraben.

Alexis
P.S. 'Ironie' bedingt ein gewisses Maß an Niveau. Ohne dieses Niveau ist es eher die Abt. 'Stammtisch'.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das war ja wieder so klar das immer ich die bin die dafür
gerade stehen soll wenn hier was schief läuft.:motz:

Von wegen Pansenfrikadellen oder Bananen, das ist ein
Thema Hund,und nicht ein Thema was hier nicht her
passt. Aber komischerweise antworten genug Leute drauf
so das es ja nicht uninteresant ist.

Und wenn jemand hier ein Problem mit mir hat der soll mir
das in Zukunft selber sagen und nicht immer mit blöden
Antworten oder immer alles auf mich schieben wenns hier
schief läuft.

Denn ich halte mich schließlich auch zurück und schreibe
keine beleidigende Komentare.

Escht.gif
 
Lilly, es ging doch jetzt nicht nur um Deine Umfragen, ich meinte es allgemein. Wie ich schon sagte, man kann es nicht jedem recht machen. ;)
 
Lilly, wie Dir vielleiht aufgefallen ist, habe ich diesen Beitrag nicht erstelllt, als Du Deine Umfragen eingestellt hast.

Zu dem Zeitpunkt habe ich für mich persönlich den Kopf geschüttelt und die Umfragen einfach ignoriert, weil sie für mich persönlich - sorry - unwichtig sind. Wie schon geschrieben wurde und was ich im Eingangspost vergessen habe - jedem bleibt selbst überlassen, was er liest.

Aber Umfragen über Tropfen, Bordelle etc. müssen einfach nciht sein - auch nicht, wenn es ironisch gemeint ist....
 
Ja ja, ist wie mit der BILD, die ja keiner liest, und die komischerweise dennoch die meistverkaufte Zeitung ist, oder MC Doof.... ;)

Dafür, daß so viele diese Umfragen blöde finden, ist die Beteiligung daran erstaunlich hoch, außerdem anonym, so daß niemand einen Seelenstriptease hinlegt, und, wie bereits treffend bemerkt wurde, wems allzu blöd ist, der meidet die Umfragen halt oder orientiert sich an den Überschriften, die ja auch schon ganz gut kenntnlich machen, ob sich für den jeweiligen User eine Teilnahme/das Lesen lohnt oder nicht.
Das diese Kategorie mehr Spielwiese als alles andere ist, isdt doch klar.

Das nach dem Pinkeln noch ein paar Tropfen in die Hose gehen, weiß auch mein 7jähriger Sohn und empfindet das nicht als geschmacklos, sondern als Tatsache *lol*
Und wenn meine Kinder soweit sind, daß sie wissen, wofür eine V.iagra ist, können sie auch dementsprechende Umfragen lesen.

Wirklich geschmacklos, um nicht zu sagen widerlich finde ich Kommentare darüber, "womit Mama für uns alle das Geld verdient". Ebenso bedenklich fänd ich es, wenn meine Kinder menschenverachtende Kommentare ala "Hoffentlich brechen sich solche Hirnis den Hals" lesen müßten. Über solche Dinge mache ich mir mehr Gedanken.
Außerdem : es ist mir nicht lästig, ein Thema gar nicht erst anzuklicken, welches mir schon von der Überschrift her nicht zusagt. Wirklich lästig finde ich es, wenn ein wirklich gutes Thema, das mich interessiert, über mehrere Seiten mit pseudo-lustigen Neckereien vollgemüllt wird und dadurch versumpft.
 
Original geschrieben von Alexis
...da wollte also jemand das Thema 'Umfragen' ironisch auf die Schippe nehmen.
Hach, wie witzig! Hach, wie originell!

P.S. 'Ironie' bedingt ein gewisses Maß an Niveau. Ohne dieses
Niveau ist es eher die Abt. 'Stammtisch'.

Hallo Alexis,

tut mir leid, wenn meine `Ironie`Deinem Intellekt nicht genügt.
Ich habe versucht mich dem Niveau der Umfragen anzupassen und hatte nicht den Eindruck beim Club Junger Philosophen gelandet zu sein.
Nochmals Entschuldigung.

Gruß Bert

PS. Ich schmachte schon nach Deinen nächsten, hochgeistigen Ergüssen und werde mir alles ausdrucken und selbstverständlich zu Herzen nehmen. Auch wenn ich schon ein gewisses Alter erreicht habe, bin ich bereit meinen Horizont zu erweitern, der wie Du messerscharf erkannt hast, derzeit nach auf Stammtischhöhe liegt.
 
Original geschrieben von Kirsten
... Wirklich lästig finde ich es, wenn ein wirklich gutes Thema, das mich interessiert, über mehrere Seiten mit pseudo-lustigen Neckereien vollgemüllt wird und dadurch versumpft.

sdb61662.gif
 
Original geschrieben von Rosso


Hallo Alexis,

tut mir leid, wenn meine `Ironie`Deinem Intellekt nicht genügt.
Ich habe versucht mich dem Niveau der Umfragen anzupassen und hatte nicht den Eindruck beim Club Junger Philosophen gelandet zu sein.
Nochmals Entschuldigung.

Wie gut, daß sich die Ersteller der Umfragen nicht so schnell auf den Schlips getreten fühlen.
Die haben nämlich sicher auch nicht die Absicht, sich in einem solchen Club zu etablieren. ;)

Es läßt sich nun darüber streiten - oder auch nicht - wieviel "Niveau" etwas haben muß, was eher der Unterhaltung denn des intellektuellen Austauschs dient.
Ich bin in solchen Fällen immer dafür, dem bösen schwarzen Mann, der mit gezückter Waffe hinter einem steht und zum Lesen niveauloser Machwerke zwingt, kräftig zwischen die Beine zu treten. ;)
 
Puhhhhhh :crazy: ...

na, ich werde gerade innerlich dazu gezwungen, auch meinen Senf abzugeben! Viele schlaue Dinge wurden allerdings schon gesagt (hä??? eigentlich würde ich gerne Kirstens komplettes Posting zitieren??? Würde das im weiteren Schritt bedeuten, Kirsten wäre schlau :verwirrt: ?? Hähä...)

wems allzu blöd ist, der meidet die Umfragen halt oder orientiert sich an den Überschriften, die ja auch schon ganz gut kenntnlich machen, ob sich für den jeweiligen User eine Teilnahme/das Lesen lohnt oder nicht.

Eben!! Wieso sich deshalb aufregen??? Nööö, wer kein Bock darauf hat, liest eben nicht. Nicht jeder Thread (oder Umfrage) muss allen gefallen. Ich lese z.Bsp. total selten die Umfragen, jeder nach seiner facon.

Das diese Kategorie mehr Spielwiese als alles andere ist, isdt doch klar.

Yepp, wie wahr! Aber daran ist ja auch nix Schlimmes zu erkennen. Mein Gott, das Leben ist ernst genug, schon dieser ...äh...wie heißt der nochmal...achja, Roberto Blanko sang: Ein bißchen Spaß muss sein!

Puhhh, alles andere könnte ich auch zitieren!

Naja, ehrlich gesagt, fand ich ebenfalls Rocco´s Umfragevorschläge lustig, warum auch nicht??? Jeder hat (hoffentlich) für sich selbst sein eigenes Niveau entdeckt. Ich lache eben auch mal gerne über primitive Sachen...hähä, liegt an meiner Haarfarbe:D :p ! Nö, über so etwas rege ich mich nicht auf, es gibt wirklich wichtigere Sachen!:hallo:
 
Ich bin voll und ganz Mella's Meinung. (zitieren tu ich das alles jetzt nicht extra *gg*) :D

Liebe Grüße

Artemis
 
Original geschrieben von Rosso
tut mir leid, wenn meine `Ironie`Deinem Intellekt nicht genügt.
'Intellekt' habe ich gar nicht erwähnt. Aber wie interessant, daß du es einbringst.

Ich habe versucht mich dem Niveau der Umfragen anzupassen und hatte nicht den Eindruck beim Club Junger Philosophen gelandet zu sein.
War immer noch zu hoch, hm? Ich schreib' mal ganz langsam: Wenn du die Umfragen bzw. ihr Niveau nicht magst, verweise ich auf Kirstens nützlichen Hinweis bzgl. des lesens von Überschriften und der anschließenden Entscheidung in den Thread zu klicken oder nicht.

PS. Ich schmachte schon nach Deinen nächsten, hochgeistigen Ergüssen und werde mir alles ausdrucken und selbstverständlich zu Herzen nehmen.
Lieber, dein Versuch sarkastisch zu sein ist ja noch hilfloser als dein Verständis von 'Ironie'.

Auch wenn ich schon ein gewisses Alter erreicht habe, bin ich bereit meinen Horizont zu erweitern, der wie Du messerscharf erkannt hast, derzeit nach auf Stammtischhöhe liegt.
Tja, was halt so ein 'gewisses Alter' sein mag...messerscharf erkenne ich zumindest, daß ich über manche bonmots Zehnjähriger schon herzlicher gelacht und ihnen mehr Horizont zugestanden habe als den deinen. Aber jeder nach seinen Möglichkeiten.

Alexis
 
Original geschrieben von Mella
(hä??? eigentlich würde ich gerne Kirstens komplettes Posting zitieren??? Würde das im weiteren Schritt bedeuten, Kirsten wäre schlau :verwirrt: ?? Hähä...)

Jau Schatzi, würde es. :D
Solltest du aber eigentlich auch so wissen. :p
 
Original geschrieben von Kirsten


Jau Schatzi, würde es. :D
Solltest du aber eigentlich auch so wissen. :p

Klasse, ich dachte schon, ich wäre im Schlussfolgern nicht so gut!! Aber dann kann ich mich ja getrost zurücklegen!:p

Ich finde übrigens, dass die KSG zur Allgemeinbildung und Rethorik sehr viel beiträgt. Mein Kerl hasst es mittlerweile, mit mir Diskussionen zu führen ("Du musst immernoch einen draufsetzen, findest du denn nie ein Ende?"...:D )

Hähähähääää, man lernt eben nieeeeeemals aus:rolleyes: !!
 
Wie, du diskutierst mit einem Dreibein ????

Hat er denn da zwischen Füße küssen, Hausputz und ständige Verbesserung der Manneskraft überhaupt Zeit zu ??? :unsicher:

Tja, ich würde sagen, dann machst du irgendwas falsch. :D
 
Original geschrieben von Kirsten

Hat er denn da zwischen Füße küssen, Hausputz und ständige Verbesserung der Manneskraft überhaupt Zeit zu ??? :unsicher:

Tja, ich würde sagen, dann machst du irgendwas falsch. :D

*gacker* Selten, Kirsten, selten!! Ich sehe schon, ich muss nochmal in die hohe Schule der Künste!

Dozentin: Kirsten,

Fach: Männerhaltung im Jahre 2003 ohne Maulkorb und Starkzwang, Tipps und Tricks

:D
 
Original geschrieben von Mella


Fach: Männerhaltung im Jahre 2003 ohne Maulkorb und Starkzwang, Tipps und Tricks

:D

Irrtum; bei denen ist Starkzwang nicht nur angebracht und erlaubt und nötig; sondern direkt unabdingbar!:eg:
 
Original geschrieben von Kirsten
Wirklich lästig finde ich es, wenn ein wirklich gutes Thema, das mich interessiert, über mehrere Seiten mit pseudo-lustigen Neckereien vollgemüllt wird und dadurch versumpft.

Echt? :D

Sab.
 
Ach ich würde mich da nicjt so drüber aufregen. Und manche Umfragen sind doch ganz Lustig, oder nicht? Und außerdem ist man ja nicht dazu verplichtet an den Umfragen teil zunehmen!

Tinchenbinchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch wenn ich hier der Spielverderber bin....“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rübenfresser
Na klar kenne ich solche Situationen ... Mit schöner Regelmäßigkeit kommt in meinem Leben ETWAS vorbei, sagt freundlich "Guten Morgen", lächelt mich an, spitzt die Lippen - UND SPUCKT MIR IN DIE SUPPE ;)
Antworten
1
Aufrufe
517
Ringo
Zurück
Oben Unten