Auch wenn ich hier der Spielverderber bin....

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
... meint Ihr nicht, manche sollten sich mal fragen, ob man wirklich über jeden -sorry- F.urz ein Umfrage erstellen sollte?

Manche Themen wie "Wieviel Tropfen gehen in die Hose" finde ich einfach nur geschmachklos und auch bei anderen Themen sollte man sich vielleicht mal vorher fragen, was man meist anonymen Internetbekanntschaften alles so mitteilen will.

Wenn geht es was an, ob ich noch Jungfrau bin? Ob ich ins Freudenhaus gehe? Wann ich schwanger geworden bin?

Klar kann man solche Umfragen ignorieren, aber bei vielen sehe ich wirklich den Sinn nicht (Mag mein Hund Bananen oder Pansenfrikadellen? Wen interessiert das?) und ich persönlich würde intime bzw. private Details hier niemals so im Netz veröffentlichen.

Umfragen, wo es um die Hunde geht, mache ich bei interessanter Fragestellung, wo das Ergebnis anderen Leuten evtl. sogar helfen kann, auch mit.

Aber alles andere? Nein, danke...

Und jetzt steinigt mich...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann dich verstehen Marion.

Allerdings denk ich mir, wenn einige meinen Ihren Mitmenschen mitteilen zu müssen welche S.exuellen Vorlieben sie haben, wieviel Tröpflein ins Höslein gehn, dann sollen sie das tun. Vielleicht gehts Ihnen danach ja besser und sie haben Geld gespart :D . Ich kanns ignorieren und niemand ist gezwungen an diesen Umfragen teilzunehmen.

Die Vorschläge von Rosso selber interpretier ich mal als Ironie bzgl. solcher Umfragen.


gruß xana
 
Sachichdoch schon die ganze Zeit Marion. :cool: :cool: :cool:

Vielleicht ist es einfach so: die Leute gucken stundenlang Jack Ass, Raab oder Deutschland sucht den Suppenkasper und fragen sich dann ob man das Niveau noch irgendwie unterbieten kann.

Man kann ! :eg: :eg: :eg:


Edit:

Zitat Xana:

„Die Vorschläge von Rosso selber interpretier ich mal als Ironie bzgl. solcher Umfragen.“

Jo, insoweit ist das ja noch spaßig.
 
@ Marion
00000965.gif



Allerdings bleibt es doch letztendlich jedem überlassen, eine Umfrage mitzumachen, oder nicht, aber ich dachte mir beim lesen mancher Überschriften auch... und, wen interessiert das jetzt??? Aber jedem das seine....
 
Umfragen, die die Welt nicht braucht

Über die Sinnhaftigkeit oder Geschmacklosigkeit diverser Umfragen kann man ja durchaus geteilter Meinung sein :( .

Ich kann auch verstehen, dass Rosso das Thema ironisch auf die Schippe nehmen will. Aber Worte wie "P u f f", "B o r d e l l" oder "V i a g r a" muss man den Suchmaschinen nicht unbedingt zum Fraß vorwerfen.

Bitte bedenken, dass hier auch Kinder mitlesen!
 
Original geschrieben von Wolfgang

Ich kann auch verstehen, dass Rosso das Thema ironisch auf die Schippe nehmen will. Aber Worte wie "P u f f", "B o r d e l l" oder "V i a g r a" muss man den Suchmaschinen nicht unbedingt zum Fraß vorwerfen.
finden die eh nich, oder meinst du ne suchmaschine registriert sich, da mit sie die rubrik sonstiges lesen kann? :cool: ansonste ja durchaus berechtigte fragen - fuer den einen mehr, fuer den anderen weniger interessant. allerdings glaub ich, dass so manche talkshow den heranwachsenden mehr mist beibiegt als so ne umfrage.

just my .02$
 
Original geschrieben von Wolf II
Vielleicht ist es einfach so: die Leute gucken stundenlang Jack Ass, Raab oder Deutschland sucht den Suppenkasper und fragen sich dann ob man das Niveau noch irgendwie unterbieten kann.


Also mein lieber Wolf Jack Ass mit den Deppen von DSdSS zu vergleichen.. Tzzzztttzzzz... Aprospos: Hat da jemand die Folgen auf Video? Ich kann es nämlich NICHT stundelang schauen was ich liebendgerne tun würde damit mein Niveau mich nicht überbholt :D

Ansonsten geb ich allen mal Recht :)
 
Original geschrieben von berny

finden die eh nich, oder meinst du ne suchmaschine registriert sich, da mit sie die rubrik sonstiges lesen kann? :cool:
DIE Neuregelung war mir glatt entfallen :unsicher: .

Aber für die Registrierung gibt's ja keine Altersgrenze und ich weiß nicht, ob alle Eltern das so locker sehen.
 
Liebe Gemeinde,

tut mir leid, wenn ich hier Unfrieden gebracht habe.
Ich hätte natürlich genau so gut schreiben können, dass ich einige der Umfragen total besch.. finde, wollte ich aber nicht.
Das nun ein paar Leute die dümmsten Vorschläge für Umfragen, die mir auf die Schnelle eingefallen sind nutzen mußten, habe ich nicht gewollt.
Ich danke daher Wolfgang, dass er meine neueste Umfrage quasi gelöscht hat. Ich wollte damit den Blödsinn toppen, muß aber nicht sein.
Ab sofort gehts mit dem gebotenen Ernst zur Sache!
00000677.gif

Schleißlich geht es hier um den "TEUTSCHEN KAMPFHUND" und seine mutigen Bändiger.
00000720.gif

Gruß Bert
 
Schleißlich geht es hier um den "TEUTSCHEN KAMPFHUND" und seine mutigen Bändiger.
00000720.gif

Gruß Bert [/B][/QUOTE]



DAS ist aber ne ganz andere Baustelle :cool:
 
Zitat Rosso:

„Liebe Gemeinde, …..“

Dein Wort zum Sonntag ist schon o.k. Rosso, die meisten haben ja gemerkt dass das ironisch von dir gemeint war.

Und Unfrieden hat es hier schon aus weit geringeren Anlässen gegeben. ;)
 
Hallo rosso,

aus eigener Erfahrung kannich sagen das sich hier immer noch alle eingekriegt haben und wieder "normal" wurden, ich eingeschlossen ;)

Lieben Gruß
Meike
 
Original geschrieben von Wolfgang
Über die Sinnhaftigkeit oder Geschmacklosigkeit diverser Umfragen kann man ja durchaus geteilter Meinung sein :( .

Ich kann auch verstehen, dass Rosso das Thema ironisch auf die Schippe nehmen will. Aber Worte wie "P u f f", "B o r d e l l" oder "V i a g r a" muss man den Suchmaschinen nicht unbedingt zum Fraß vorwerfen.

Bitte bedenken, dass hier auch Kinder mitlesen!


Na ja, päpstlicher als der Papst müssen wir nu auch nicht sein, da haben hier und in anderen frei zugänglichen Foren schon ganz andere Dinge drin gestanden.

Nach „V.iagra“ werden die kleinen noch nicht suchen und wenn sie nach „Puff“ oder „Bordell“ suchen dann werden sie auch wissen was das ist.

(Das ist das große Haus wo Mama das Geld für uns alle verdient :cool: :cool: :cool: )
 
Original geschrieben von Wolf II


(Das ist das große Haus wo Mama das Geld für uns alle verdient :cool: :cool: :cool: )

Dürfen wir uns jetzt "Brüder" nennen oder sollten wir ein neues Forum gründen?
Mein Vorschlag: "RLG" - Rote Laterne Gemeinde.
Darf ich dann bitte auch ein Moderator sein?
00000670.gif


Gruß Bert
 
Original geschrieben von Meike


aus eigener Erfahrung kannich sagen das sich hier immer noch alle eingekriegt haben und wieder "normal" wurden, ich eingeschlossen ;)



NORMAL? HIER? Öhm...hab ich da irgendwas versäumt?:eg:

Aber mal zu den Umfragen:
Mich interessierts herzlich wenig, wieviele Tropfen welcher Herr aus diesem Forum letztendlich seiner Hose überläßt. Das interessiert mich eigentlich nur bei meinen eigenen zwei Herren, da ich offensichtlich die einzige in diesem Haus bin, die eine Waschmaschine bedienen kann. Die zwei männlichen Wesen behaupten es wäre eine Höllenmaschine und man würde allein vom Anfassen irgendwelche bösen Krankheiten bekommen oder gar verflucht werden:D Naja...Männer und Haustechnik .... :eg:

Zu den S.exuellen Vorlieben der einzelnen Forumsmitglieder:
da gibts viel zu wenig Umfagen :D:D Vielleicht lern ich ja auf meine alten Tage noch was .....

Wie man schwanger wird? Mensch Kinners....guckts Euch doch bei Euren Hunden ab. DIE mußten das nicht lernen - die wußten von Anfang an wie's geht. Falls das nicht klappt, da Hund kastriert ....schaut einfach den Bienchen, Schmetterlingen und Spinnen zu. Wobei letztes nicht umbedingt zur Nachahmung empfohlen ist ;)

Anders herum: Wie wird man NICHT schwanger. Ist auch ganz einfach...FINGER WEG VON DEN KERLEN:rolleyes:


Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: WIE MAMA IHR GELD VERDIENT GEHT NIEMANDEN WAS AN! :D
 
Danke Marion!!!

Wir hatten ja heute Morgen schon die Diskussion, dass ich manche Umfragen unmöglich finde. Wenn man ab und zu mal eine Umfrage startet, damit man mal ein wenig Spaß hat, dann sagt dazu bestimmt niemand was. Es ist natürlich auch nicht leicht, dass man es jedem recht macht, aber wenn ich mal die Rubrik "Umfragen" durchsuche, dann finde ich meistens nur Umfragen, die einfach schwachsinnig und niveaulos sind.

Steinigt uns aber nicht zu sehr ;)
 
Hach Marion, da fällt mir doch glatt auf, daß Du immer noch den Harry Hirscht trägst :eg: :eg:

KSG-Spaßbremse *dumdidum* Spaßbremse *dideldidum* :hallo: *pfeif*


wauzi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch wenn ich hier der Spielverderber bin....“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rübenfresser
Na klar kenne ich solche Situationen ... Mit schöner Regelmäßigkeit kommt in meinem Leben ETWAS vorbei, sagt freundlich "Guten Morgen", lächelt mich an, spitzt die Lippen - UND SPUCKT MIR IN DIE SUPPE ;)
Antworten
1
Aufrufe
517
Ringo
Zurück
Oben Unten