Auch wenn ich hier der Spielverderber bin....

Original geschrieben von Mella

Ich finde übrigens, dass die KSG zur Allgemeinbildung und Rethorik sehr viel beiträgt. Mein Kerl hasst es mittlerweile, mit mir Diskussionen zu führen ("Du musst immernoch einen draufsetzen, findest du denn nie ein Ende?"...:D )

Komisch, genau das gleiche habe ich hier zuhause auch...
:D

Vielleicht könnten die zwei sich mal auf einen Erfahrungsaustausch treffen ? :D

LG

Anja
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi AnjaJ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sorry so sehe ich das

hi@ll!!

Ich <---- überlese solche in meinen augen auch sinnlosen Threads einfach. aber wenn man mich jetzt fragt wie ich das finde? dann sage ich geschmacklos!! wenn geht schließlich mein Privatleben was an? okay bitte die Leute die das veröffentliche wollen. aber bei manchen sachen kratz ich mich ehrlich am kopf.

meine frage sind wir hier in nem hundeforum oder woanders?
lg veilchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch wenn ich hier der Spielverderber bin....“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rübenfresser
Na klar kenne ich solche Situationen ... Mit schöner Regelmäßigkeit kommt in meinem Leben ETWAS vorbei, sagt freundlich "Guten Morgen", lächelt mich an, spitzt die Lippen - UND SPUCKT MIR IN DIE SUPPE ;)
Antworten
1
Aufrufe
517
Ringo
Zurück
Oben Unten