animierte gifs

Emily

15 Jahre Mitglied
Hi leutz,

weiß jemand zufällig, wo ich sich bewegende Länderflaggen (als gif) runterladen kann?

Danke schon mal.

Emily

Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere

 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Emily ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.



Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Hallo,

die Seite sollte Marion mal sehen.Die Elefanten,einfach spitze
smile.gif



Gruß

Pommbär



<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Pommbär am 11. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Pomm, wo sind die Elefanten? Find sie nicht auf der riesen Seite
wink.gif
...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Hi Claudy,

na,Du musst auf "Tiere" klicken und dann kommen die Untergruppen,dabei sind auch wunderschöne Elefantengifs
wink.gif


Gruß

Pommbär
 
Claudy hier ist die Einstiegssite
Juanna hatt tolle Gifs..




Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Irish am 11. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Ich suche auch noch ein bestimmtes Gif was hier auch schon mal war
biggrin.gif
Staffordshire-Bullterrier
biggrin.gif


Vielleicht findet es ja einer und kann mir helfen
biggrin.gif


york5136.jpg
 




Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
* * * Hunde zeigen ihr Gesicht . . . . . Menschen oft nur Masken * * *

online.dll

[email protected]
Homepage:
 
@ Irish,

dankeschön!!!! Super-Auswahl

Emily

Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „animierte gifs“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
entschuldigung. Ich dachte, nur wenn es zu viele und zu bunte Filmchen wären, wäre es unerwünscht. Dann eben nicht
Antworten
13
Aufrufe
3K
LittleSam
L
scully
Na endlich Angel :) :fuerdich:
Antworten
41
Aufrufe
5K
Thai
Cordi2
Bannermaker Pro hat eine kostenlose Trial Version - 30 Tage oder so
Antworten
3
Aufrufe
984
Marion
LillyoftheValley
unter ULEAD kannst beim gifanimator die komplette gifanimation verkleinern, ohne sie auseinanderpflücken zu müssen. mal gaaaaaaaaaaanz dolle werbung für das programm macht, ist absolut genial und puppeneinfach, sodas ich doofi sogar damit klarkomme :D
Antworten
4
Aufrufe
704
whitevelvet666
whitevelvet666
LillyoftheValley
Willkommen im Club :D :D :D mit genauso wenig Plan...
Antworten
8
Aufrufe
733
Private Joker
Private Joker
Zurück
Oben Unten