animierte GIFs in Signatur einfüchen

LittleSam

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich wollte mal gerne wissen, wie ich ein animiertes Gif in meine Signatur einfüchen kann.

So ganz step bei step Anleitung

Danke
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi LittleSam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
garnicht!

Auszug aus den Forenregeln:
b) Signaturen sollten nicht zu umfangreich sein (maximal 1 Grafik + Smilies).

Die Grafik in der Signatur darf eine maximale Fläche von 10.000px haben (z.B. 100x100px) und sollte die maximalen Maße von 100px in der Höhe und 200px in der Breite nicht überschreiten.

Auf besonders auffällige Animationen ("wildes Herumgeblinke", "schnelle Bildwechsel", etc.) sollte verzichtet werden.
 
ein test
affe3.gif
 
Spell trifft den Nagel auf den Kopf.

Auffaelligkeit und Groesse der Signaturen sind in den letzten Monaten ein wenig eskaliert. Demnaechst wird es eine Aufforderung zur Bereinigung mit anschliessendem automatischen Reinigungslauf geben.
 
Aber die eine da, diese eine Nutzerin hier hat doch auch ein animiertes GIf in der Signatur(da, wo dieses Strichmännchen sich die Finger blutig schreibt an der Tastatur und dann seinen Kopf am PC zerschlägt)

also geht es doch.
Bitte sagt mir, wie es geht, ich wills nur mal ausprobieren, würde es dann auch wieder weg machen.
 
Aber die eine da, diese eine Nutzerin hier hat doch auch ein animiertes GIf in der Signatur(da, wo dieses Strichmännchen sich die Finger blutig schreibt an der Tastatur und dann seinen Kopf am PC zerschlägt)

also geht es doch.
Bitte sagt mir, wie es geht, ich wills nur mal ausprobieren, würde es dann auch wieder weg machen.

Frag mal bei MC Donalds..............................
 
Habe nun einen YoutubeLink hier reingestellt. Wie kann ich es nun machen, dass nicht nur der Link im Post steht, sondern das Video direkt im Post abgespielt wird(bzw. die Vorschau des Videos schon im Post zusehen ist)?
 
Gar nicht, die Funktion ist abgeschaltet. Und wenn Du basteln willst, gibt's dafuer ein eigenes Thema.

http://forum.ksgemeinde.de/off-topic/19891-test-hier-funktionen-des-forums-und-smilies-testen.html

Wie ich schrieb, hat die "Gestaltung" der Signaturen in der Vergangenheit ueberhand genommen, und "die eine Userin" und auch alle anderen, werden mittelfristig ihre Signatur auch anpassen. Insofern empfinde ich Dein "Ich will's aber ausprobieren" als relativ frech, wenn hier schon vorgewarnt wurde.
 
entschuldigung. Ich dachte, nur wenn es zu viele und zu bunte Filmchen wären, wäre es unerwünscht.

Dann eben nicht
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „animierte GIFs in Signatur einfüchen“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scully
Na endlich Angel :) :fuerdich:
Antworten
41
Aufrufe
5K
Thai
Emily
@ Irish, dankeschön!!!! Super-Auswahl Emily Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Emily
Cordi2
Bannermaker Pro hat eine kostenlose Trial Version - 30 Tage oder so
Antworten
3
Aufrufe
982
Marion
LillyoftheValley
unter ULEAD kannst beim gifanimator die komplette gifanimation verkleinern, ohne sie auseinanderpflücken zu müssen. mal gaaaaaaaaaaanz dolle werbung für das programm macht, ist absolut genial und puppeneinfach, sodas ich doofi sogar damit klarkomme :D
Antworten
4
Aufrufe
697
whitevelvet666
whitevelvet666
LillyoftheValley
Willkommen im Club :D :D :D mit genauso wenig Plan...
Antworten
8
Aufrufe
731
Private Joker
Private Joker
Zurück
Oben Unten