animierte Gifs verkleinern?

mensch, kann mir denn wirklich niemand sagen, wie man das blöde ding in die signatur bekommt?

ich versuch das jetzt seit gestern abend, es klappt nicht, aber irgendwie muss es doch gehen, bei scully funktionierts doch auch.


lieben gruß
angel :hallo:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
angel schrieb:
mensch, kann mir denn wirklich niemand sagen, wie man das blöde ding in die signatur bekommt?

ich versuch das jetzt seit gestern abend, es klappt nicht, aber irgendwie muss es doch gehen, bei scully funktionierts doch auch.


lieben gruß
angel :hallo:

Das wüsste ich auch gern. Hilfe
 
Animierte Gifs kann man in den nächsten 28 Tagen bei Scully anfordern :eg: .

Diese ist zwar schon etwas älter, müßte aber noch funktionieren (geht nicht nur mit jpg-, sondern auch mit gif-Dateien).
 
Kannste das nicht mal Schritt für Schritt erklären Wolfgang?Dann kann ich mir auch sowas basteln.:)
 
ich schaffs schon nicht, das ganze auf einen web-server zu kriegen, wo muss ich das denn wenn hinpacken? bei imageshack gehts net und bei yahoo foto auch nicht.

mann, warum muss ich nur so pc-blond sein :( :heul:


lieben gruß
angel :hallo:

so, auf einem web-server hab ichs jetzt, aber man sieht nur ein kästchen mit einem roten kreuz drin in der signatur, bedeutet das, das die bilder zu groß sind?
 
Ich kann´s kaum glauben, es hat geklappt, danke Wolfgang :hallo:


Aber jetzt hab ich doch noch ne Frage, warum geht es nur mit 2 Fotos, wollte eigentlich 3 Fotos ? Doch wieder was falsch gemacht .
 
boah, ich gebs auf, hat wohl keinen sinn.

jetzt hab ich die bilder hier in der galerie auf dem web-server, aber in der signatur kommt nur das kästchen mit dem roten kreuz, hab sie schon kleiner gemacht, nutzt auch nix.

sch.... spiel :sauer:


liegts vielleicht an der anzahl der fotos? ich hab glaube ich acht oder neun stück, ist das zuviel?
 
thai, nein ist alles komplett, habs jetzt schon wieder tausendmal versucht, mit verschiedenen größen der bilder, mit verschiedenen formaten, mit was weiss ich was noch, es klappt nicht.

ich krieg entweder textzeilen oder dieses rote kreuzchen, aber keine bilder :(


lieben gruß
angel :hallo:
 
Hm das versteh ich nun wirklich nicht.
Aber vieleicht ist ja hier mal wer so nett u. hilft Dir!!!
 
in der galerie funktionierts, das hab ich oben bei der bilderleiste schon gesehen.

ich kriegs nur nicht in die signatur, warum auch immer, keine ahnung.

boahh, sowas ist ja wohl zum kotzen, warum schaffen die anderen das und ich net? ich muss ja echt hypermega pc-blond sein :wut:
 
WAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

ich fass es nicht, ich kriege mit allen links, die ihr mir schickt, immer nur ein rotes kreuz. das darf doch wohl nicht wahr sein.

warum, zum teufel, geht das nicht?
 
Ich würd sagen -laß es für heut. Geh ins Bett - schlaf Dich aus -und Morgen versuchst Du es neu :D
 
Mach mal ein paar Leerzeilen und füg es dann in die Sig ein
 
danke, wolfgang.

welche adresse hast du jetzt genommen? devil und thai haben mir verschiedene geschickt, aber mit denen hats nicht geklappt.

lieben gruß
angel :hallo:
 
Ich möchte aber aus diesem Anlaß nochmal an den KSG-Regelkatalog erinnern:

Bitte nur 1 Grafik in der Signatur, die die Größe von 100 x 100 Pixel (oder andere Größen mit 10.000 Pixel, z.B. 200 x 50 Pixel) nicht übersteigen darf.

Animierte Gifs sollten nicht übermäßig groß sein; 20 kb sollten nicht überschritten werden. Bitte denkt auch an die User, die nicht mit einer schnellen DSL-Verbindung im Forum unterwegs sind. Für die verlängert jedes kb mehr die Ladezeiten der Seiten.

Länge und Breite sowie die Dateigröße einer Grafik seht ihr mit einem Rechtsklick + Eigenschaften auf die Grafik.

Bitte auch keine Monstersignaturen wie bei angel, wo die Sig oft länger ist als der Beitrag.

angel schrieb:
welche adresse hast du jetzt genommen?
Rechtsklick auf die Grafik und dann "Eigenschaften".
 
Ich hatte Dir doch den richtigen geschickt Angel,hat doch bei mir auch geklappt ;)
 
wolfgang, ok, entschuldigung, ich nehme wieder was raus aus der sig. ich wusste nicht, das das zu lang ist.

lieben gruß und nochmal danke
angel :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „animierte Gifs verkleinern?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
entschuldigung. Ich dachte, nur wenn es zu viele und zu bunte Filmchen wären, wäre es unerwünscht. Dann eben nicht
Antworten
13
Aufrufe
3K
LittleSam
L
Emily
@ Irish, dankeschön!!!! Super-Auswahl Emily Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Emily
Cordi2
Bannermaker Pro hat eine kostenlose Trial Version - 30 Tage oder so
Antworten
3
Aufrufe
981
Marion
LillyoftheValley
unter ULEAD kannst beim gifanimator die komplette gifanimation verkleinern, ohne sie auseinanderpflücken zu müssen. mal gaaaaaaaaaaanz dolle werbung für das programm macht, ist absolut genial und puppeneinfach, sodas ich doofi sogar damit klarkomme :D
Antworten
4
Aufrufe
696
whitevelvet666
whitevelvet666
LillyoftheValley
Willkommen im Club :D :D :D mit genauso wenig Plan...
Antworten
8
Aufrufe
727
Private Joker
Private Joker
Zurück
Oben Unten