An die Berliner

Ich hole noch Holzkohle, Getränke, Brot und Senf.
Andrea war wohl seit dem 6. September nicht mehr hier. Ob wir sie mal anmailen?

(Den Grillspieß kann ich aber Samstagabend nicht mehr garen, nicht, dass der bis zum Sonntag bei diesem Wetter lebt.)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hehe, isch abe Ürlaub, also keine Zeit vor lauter Terminen:p und den restlichen Tag wird sich nicht bewegt bei den Temperaturen:sonne:

ja, Samstag ginge in Ordnung, soll ja ein wenig abkühlen

wie immer mitbringen?
 
Das war wieder ein gelungener Tag. Diesmal bei angenehmeren Temperaturen :)
Vielen Dank wie immer an @matty für die Gastfreundschaft und auch an die anderen für die leckeren Sachen.
 
@mailein1989 , @Sonnenschein

ich verlager das mal hierher, damit wir in Ruhe klären können, wann, wo, wer

also 02.10.2016 treffen mit .......... wer will noch?

wo ?....wer fährt wohin ? Marion ist in der Nähe von Cottbus zum "Urlaub", Nicole ist in/bei Halle (?) ansässig

vorgeschlagen wurde bei @matty grillen, ggf ist aber auch irgendwo mittig ein schöner Platz zum Gassighen ?

da sind Andere mit mehr Kenntnissen gefragt (ich bräuchte erst einen Atlas)

also, los gehts....
 
Also gerne noch mal bei mir. Noch bin ich nicht ausgezogen, Gassirunden gibt es reichlich und der Grill steht . Wer Lust hat, kann gerne kommen.
Ansonsten schaue ich, ob ich anreisen kann.
Für 2017 plane ich noch nicht.
 
Mir wäre es egal solange ich nicht nach Timbuktu muss ;)

Gassistrecken kenne ich keine.
Wenn ihr welche plant oder bei Matty wäre es auch nicht das Problem.
Solange der Marder nicht wieder mein Auto heim sucht sind wir recht flexibel.

Gassistrecken sollten ""Oma" gerecht sein wegen Pili. Aber da Berlin ja keine Berge hat sollte es nicht das Problem sein.
Kommt halt auch immer aufs Wetter mit an wie sie laufen kann
 
Sid und Stufe sind ja auch nicht mehr die Jüngsten und außerdem haben wir doch immer Andreas Hundetaxi dabei.;)
 
Vorschlag für den 02.10.2016

damit Alle eine Anfahrt haben

Treffen in 15848 Friedland, da gibt es einen "Rundkurs mit Kultur" - Burg Friedland/Streleburg-

näheres kommt dann noch

ich muß los......
 
also bei friedland..spreewald etc. bin ich raus..das ist mir zu weit..ich bin dafuer, das nochmal bei @matty zu machen.
 
Ich gucke mal und gebe dann nochmal Bescheid...
Prinzipiell muss ich ohne Wauwis kommen,da Amy kurz vor der Läufigkeit steht.

Aber ich gucke trotzdem mal,würde euch gern kennenlernen:)

Wo wohnt denn @matty? Da wären ja dann @HSH Freund und @embrujo dabei,da wäre die Gruppe größer:D
 
hmm, lt Routenplaner ist Friedland -von mir aus- 1 Std fahrt und von Cottbus so ca 50 Minuten :kp:

ok, wäre nur für mich ausgeglichen, @matty und @embrujo bräuchten länger

also ich find Friedland trotzdem fairer, als @mailein1989 die ganze Strecke allein 2x fahren zu lassen

ausserdem sehen auch wir mal was anderes:)

@Joki Staffi , na und, sind doch fast nur Weiber dabei oder hat sie auch Krämpfe und ist schachmatt gesetzt;)
 
Für mich dann gerne mal im Sommer.
Hier können wir uns anschließend aufwärmen und verhungern auch nicht.
Wenn jemand mag, können wir unser traditionelles SITTING IN ja gerne von 3.10. ausnahmsweise auf den 2.10. verlegen.
Eine andere Wanderroute wüßte ich auch. Ist dann hier endgültig das letzte Mal.

Ich könnte gerne für @mailein 1989 beim Gartenhausvermieter nachfragen, ob er es ihr für 15€ für eine Nacht vermietet, wenn sie das möchte. Ist ja gleich nebenan.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
425
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
560
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
378
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten