1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

An die Berliner

  1. Hallöchen,

    ich wollt mal wissen wer denn hier alles aus Berlin kommt und ob wir nicht ein kleines Berliner- KSG treffen veranstalten wollen?

    LG
     
    #1 milo18
  2. Hu, hu, "Ich bin ein Börliner" :). Komme aus dem Norden von Berlin. Finde deine Itze super..
     
    #2 dieJessi
  3. Ich fänd nen Treffen auch super :hallo:

    Und würd mich auch über ne gemeinsame Gassirunde freuen falls jemand Lust hat :hallo:
     
    #3 Manny
  4. Dann müssten wir nur noch ein Datum und einen Treffpunkt finden.
    Ich hoffe es schließen sich noch ein paar an:)
     
    #4 milo18
  5. Wir sind auch Berliner...uns selbstverständlich dabei :)
     
    #5 BlaTY
  6. Ooch een Berliner.
     
    #6 HSH Freund
  7. Ich auch:)
     
    #7 Isa83
  8. Das is schön,jetzt sind wir ja schon ein paar:)
     
    #8 milo18
  9. Ich bin auch Berliner, aber meine Hündin ist ne ziemliche Zicke:rolleyes:
     
    #9 Kathrin1982
  10. Naja, was halten ihr den spontan von diesem Woe heute oder morgen??

    Ich wäre sehr flexibel bis jetzt und Fara würde sich tierisch über Spielleute freuen :)

    Sollte jemand Auto haben und fahren mögen könnt eich auch unsere Ecke hier empfehlen. Die Leute hier sind total entspannt bis jetzt und keiner meckert rum selbt im Wald ist Leine frei kein Problem (solange natürlich nicht direkt gejagt wird) :unsicher:
     
    #10 Manny
  11. Kein Problem, aus welcher Ecke kommst du denn? Da ich nicht soo mobil bin wär´s mir hier allerdings lieber. (Hellersdorf/Hönow) ;)
     
    #11 HSH Freund
  12. Mir ist es egal wo. Hauptsache schön ist es da:)
    Ich würde nächstes WE sagen wenns euch passt,da wir morgen in der Hundeschule sind.
     
    #12 milo18
  13. Nächstes WE ist ok, hab eh Zeit. Ich finds hier nicht schlecht, aber du kannst ja mal Manny fragen wie´s ihr hier gefallen hat. ;) (sind grad wieder rein)
     
    #13 HSH Freund
  14. Ein Treffen im Norden von Berlin wäre für uns sehr günstig.
    Da würden wir Euch und Eure Hunde gern mal kennen lernen
     
    #14 matty
  15. @HSH Freund: Dann würd ich sagen treffen wir uns da bei dir.
    Wenn das für alle in Ordnung ist?
     
    #15 milo18
  16. @Matty

    Wo im Norden denn? Solange ich da mit den Öffentlichen hinkomme wär ich auch dabei. (ist allerdigs mit 2 großen Hunden nicht immer so prickelnd ;))
     
    #16 HSH Freund
  17. Bieselheide/Grenzstreifen in Frohnau?
     
    #17 Kathrin1982
  18. Oh gott wo liegt das denn?? Ich glaube mein Auto kennt den Weg dorthin nich:(.
     
    #18 Farina09
  19. Nördliches Reinickendorf ist das.War ja auch ein Vorschlag ;)
     
    #19 Kathrin1982
  20. @Farina: Du musst unbedingt auch kommen,ich will auch den kleinen Fernseh-Star kennenlernen(dich natürlich auch)!:D
     
    #20 milo18
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Berliner“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen