Amy hat Geburtstag

Geburtstag ist wohl ohne Frage,
der schönste aller Ehrentage.
Darum will ich keine Zeit verlieren u
nd dir zum Geburtstag gratulieren.
Alles Gute!
gar-3.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shikoku ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke an Euch alle,

ihr habt meinen Tag wirklich heller gemacht!
 
Hi Amy,
alles Gute zu Deinem Geburtstag von Josephinchen, Shadow, Anton und natürlich auch von mir und meiner Angetrauten.
 
Hallo Amy :)

Von uns wenn auch spät alles gute zum geburtstag ;)
Kopf hoch lass dich nicht unterkriegen :)
Und wennst mal wenn zum zuhören brauchst - du weißt ja wo du mich findest ;)

LG veilchen
 
Herzlichen Glückwunsch Kleines. der ist für :fuerdich:
Gruß
uvely :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amy hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Alles Gute noch nachträglich. Eine traurige Geschichte und ich denke an die Tiere,die du gehen lassen musstest. Ich kann dir nachfühlen,aber die neue Maus hilft bestimmt ein bisschen. Gute Reise deiner Amy und deinem Katerchen...
Antworten
4
Aufrufe
422
Joki Staffi
Joki Staffi
felis
Antworten
19
Aufrufe
590
Sugars-Mami
S
Blueshadow
:birthday: und wünsche euch noch viele schöne Jahre mit der Maus:love:
Antworten
2
Aufrufe
370
Homa52
S
Antworten
26
Aufrufe
858
watson
watson
Staffdame
Au man, voll verschwitzt....*schäm* Liebe Nicole, alles Liebe noch nachträglich zu Deinem Festtag. Ich hoffe alle Deine Wünsche konnten in Erfüllung gehen..:fuerdich: P.S. Hoffe wir laufen bald nochmal ein Ründchen..?! LG Steffi
Antworten
43
Aufrufe
2K
Staff47
Staff47
Zurück
Oben Unten