Amy hat heute Geburtstag!

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, @Amy!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :hallo:
 
Hallo ihr 3... lieben Dank dass ihr an mich denkt. Ich freu mich sehr die letzten Wochen waren traurig und schön gleichermaßen für mich. Ostersamstag musste ich meinen letzten Kater Frodo wegen ANI erlösen lassen und am 28.04. Meine Amy. Sie war gerade 13 geworden und es wurde von heute auf morgen weit gestreute Krebs bei ihr festgestellt. Dienstags ging es ihr noch super, Donnerstags nachmittags habe ich sie gehen lassen müssen. es ging sehr schnell, aber wir hatten wunderbare 13 Jahre und sie hat nicht leiden müssen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Dann ging alles recht schnell und Donna zog hier ein. Sie ist ein 13 Monate altes AmStaff-AmBull-Mix Mädel und hat ihr bisheriges Leben unter arg üblen Bedingungen verbringen müssen. Sie war 8 Tage in einem grossen deutschen Tierheim nach ihrer Enteignung und braucht noch viel Pflege und medikamentöse Behandlung bis sie 100% gesund ist. Aber sie ist mein größtes Geburtstagsgeschenk, ein Traum von Hund. Ich schreib das hier, weil ich so lang nicht hier war, aber jetzt weiß dass ich nicht ganz vergessen bin ☺
 
Alles Gute noch nachträglich. Eine traurige Geschichte und ich denke an die Tiere,die du gehen lassen musstest. Ich kann dir nachfühlen,aber die neue Maus hilft bestimmt ein bisschen.
Gute Reise deiner Amy und deinem Katerchen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amy hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Antworten
19
Aufrufe
589
Sugars-Mami
S
Blueshadow
:birthday: und wünsche euch noch viele schöne Jahre mit der Maus:love:
Antworten
2
Aufrufe
369
Homa52
S
Antworten
26
Aufrufe
856
watson
watson
Staffdame
Au man, voll verschwitzt....*schäm* Liebe Nicole, alles Liebe noch nachträglich zu Deinem Festtag. Ich hoffe alle Deine Wünsche konnten in Erfüllung gehen..:fuerdich: P.S. Hoffe wir laufen bald nochmal ein Ründchen..?! LG Steffi
Antworten
43
Aufrufe
2K
Staff47
Staff47
paulinchen
Ohh, auch von mir noch nachträglich gaaaanz liebe Geburtstagsgrüsse an die Maus!:gift: Ah - und Bo lässt auch gerade seine herzlichsten Wünsche übermitteln.(Er reicht grad sein Schweineohr rüber..:love: ) LG Steffi
Antworten
18
Aufrufe
738
Staff47
Staff47
Zurück
Oben Unten