Amy hat Geburtstag

Artemis_xx

KSG-Schnarchnase™
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :fuerdich:

Feier schön und lass Dich heut mal so richtig doll verwöhnen :) .
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Artemis_xx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Von mir auch alles Liebe und Gute,Amy.
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Amy!

Feier Dich selbst, dann macht ser Rest schon mit ;)
 
Hallo Amy,

ich wünsch' dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag. ;)

Gruss Bille :fuerdich:
 
:fuerdich: Huhu Amy :fuerdich:

:fuerdich:Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag :fuerdich: :knuddel:
 
ich wünsche dir alles erdenklich gute zum GEBURTSTAAAAAAAG!!:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
birthday.gif
Alles Liebe und Gute, Amy.
 
Liebe Nicole,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feier schön! :fuerdich: :)
 
Oooh, Danke, Danke für die Glückwünsche!!! :)

...und so viele schöne Blümchen! :love:

So viele Vasen hab ich doch gar nicht *g*. :D
 
Hi Amy,
alles Gute zum Geburtstag, laß Dich reich beschenken und feier schön. :fuerdich:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir.

Liebe Grüsse

Mela
 
Hallo Amy,

auch von uns die besten Wünsche! :) Feier schön!

Alexis
 
HuHu,alles alles liebe und gute zum Purzeltag :fuerdich:

Lass dich mal ordentlich feiern :hallo:
 
Hallo Nicole,

alles alles Liebe und Gute und einen haufen gesundheit und die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag :fuerdich:

Lass dich heute mal richtig verwöhnung und geniess deinen Tag. :)

Ganz liebe Grüße :hallo:
 
Alles Liebe zum Geburtstag meine Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amy hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Alles Gute noch nachträglich. Eine traurige Geschichte und ich denke an die Tiere,die du gehen lassen musstest. Ich kann dir nachfühlen,aber die neue Maus hilft bestimmt ein bisschen. Gute Reise deiner Amy und deinem Katerchen...
Antworten
4
Aufrufe
422
Joki Staffi
Joki Staffi
felis
Antworten
19
Aufrufe
590
Sugars-Mami
S
Blueshadow
:birthday: und wünsche euch noch viele schöne Jahre mit der Maus:love:
Antworten
2
Aufrufe
370
Homa52
S
Antworten
26
Aufrufe
858
watson
watson
Staffdame
Au man, voll verschwitzt....*schäm* Liebe Nicole, alles Liebe noch nachträglich zu Deinem Festtag. Ich hoffe alle Deine Wünsche konnten in Erfüllung gehen..:fuerdich: P.S. Hoffe wir laufen bald nochmal ein Ründchen..?! LG Steffi
Antworten
43
Aufrufe
2K
Staff47
Staff47
Zurück
Oben Unten