Amstaff Bull Mikey versucht einen Mord zu verhindern.

Hilge

10 Jahre Mitglied
Hallo ich wollte euch mal ein schönes, trauriges Video zeigen. Ich habe das gemacht auf den Wunsch meiner Tante. Ich und meine Tante würden uns über Kommentare freuen.
Es geht um den Vorfall in Dinklage :(
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie auch gerne stellen.

Hier der Link zum Video : http://youtube.com/watch?v=eJNyDdjDvKs
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hilge ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß nicht recht, was ich sagen soll :(

Die ganze Geschichte ist so furchtbar. Und es ist wundervoll, daß Ihr Mikey so würdigt, das hat er verdient.

Ein tapferer Kerl, ein wunderschönes Video.

Euch allen alles Gute und eine Verbeugung vor Mikey.
 
Hübscher, tapferer kleiner Kerl..:love:

Ich wünsche allen Beteiligten, dass die Zeit alle körperlichen und seelischen Wunden zu heilen vermag.:(
 
Jetzt sitze ich hier und heule und habe Gänsehaut.

Auf so einen Hund kann man wahrlich stolz sein.
 
Sind wir auch alle.
Übrigens geht es Mikey wieder ganz gut.
Ich kann wieder mit ihm Gassi gehen.
 
Leider konnte ich das Video nicht bis zu Ende sehen.Hat immer gestoppt. Es hat mich sehr getroffen.Mir sind die Tränen gekommen.
Heike
 
Sehr schönes Video.

Ein ganz toller Hund - schön, dass es ihm wieder besser geht.

Ich hoffe, wenigstens er hat noch ein paar schöne Jahre vor sich, die deine andere Tante leider nicht mehr haben kann. :(

Alles Liebe für euch,

Lektoratte
 
Ich bin sprachlos.... kann mich nur vor Mikey verneigen... ein stiller Held.

Danke, dass ihr uns auf ihn aufmerksam gemacht habt.

Und ich schließ mich selbstverständlich den Wünschen der anderen an.
 
Respekt für Mikey, er hat für seine Familie alles gegeben :love:
 
Ja das hat er...
und er ist immer noch der Alte nach All dem was er durchgemacht hat...

Würde mich auch über Kommentare bei Youtube freuen.
 
Ein sehr schönes Video,auch wenn ich Gänsehaut bei der Vorstellung,was da passiert ist,hatte.Ich freu mich,daß es dem Helden soweit wieder gut geht und für euch hoffe ich,daß eure Seele bald heilt.
 
Ich konnte es nicht bis zum Ende ansehen,weil es mich zu sehr aufgewühlt hat.

Ein mutiger kleiner Kerl,der es verdient hat das man ihn ehrt für uns sind sie bereit ihr Leben zugeben und wie bekommen es manche Hunde gedankt??

Schön das es ihm wieder besser geht und er noch lange bei euch ist
 
Ich sitze hier und bin sprachlos. Ich hoffe der Frau und Kindern die verletzt waren, geht es zumindest körperlich wieder besser.

Mein Beleid für die Familie der armen Frau die dabei umgekommen ist.

Ein toller Hund, auch ich konnte das Video nur unter Tränen schauen.
 
Ja es geht soweit allen ganz gut.
Mikey ist schon echt ein hammer Hund.
 
Ich bin sprachlos.... kann mich nur vor Mikey verneigen... ein stiller Held.

Danke, dass ihr uns auf ihn aufmerksam gemacht habt.

Und ich schließ mich selbstverständlich den Wünschen der anderen an.
Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben ! :respekt:
Bin ja sonst nicht so nah am Wasser gebaut,aber dieses Video ( und vor allen Dingen dieser tolle Hund ) ist wirklich beeindruckend :heul: !

Dir,Deiner Familie und selbstverständlich Mikey alles Gute weiterhin !
 
Ich muß gestehen, daß ich das gar nicht mitbekommen habe, habe gerade mal gegoogelt.

(Für andere, denen es vielleicht genauso geht: )

Es tut mir sehr leid, was dort passiert ist. :(

Ihr könnt stolz sein, daß Ihr solch einen tollen und treuen Hund habt!

Ich habe mir erlaubt, das Video auf meiner HP zu verlinken, ich hoffe, das war okay?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff Bull Mikey versucht einen Mord zu verhindern.“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
450
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
829
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
871
Grazi
Zurück
Oben Unten