Am 6.5. isses soweit

Zumindest ich hab gute Nachrichten:
BESTANDENBESTAAAAAAANDEEEEEEN
*singrumhüpf*

war gaaanz easy. in der Hundeschule haben wir das viel krasser geübt.

*rumspring*
Susann
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aquilera ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Congratulations, Aqui!!!!!! SUUUUUUUUUUUUPER!!!

Klasse, wir sind stolz auf Euch!!!

Liebe Grüße,
Mella+Gary
 
nun noch einmal Herzlichen Glückwusch ....
wieder einer mehr in chemnitz....
feiert noch schön...
ciao jan

 
hier wird erstmal hund geknutscht, mit leckerlis totgeworfen und alle leute, die mit mir gezittert haben von unserem ERfolg informiert

*rumhibbel*

Susann
 
smile.gif
Herzlichen Glückwunsch!
smile.gif


Und nun bald oben ohne? - Supi *freu*

Moe*auchmalLecklisandieHeldinrüberwerfen.
smile.gif
 
super
smile.gif
smile.gif
smile.gif


Ich freue mich mit euch
smile.gif

watson
 
Gratulieren auch ganz herzlich!!!

Aber was bei Dir Tanny schiefgelaufen ist, würde mich auch interessieren. Vielleicht kann ich helfen, denn ich habe meine Hera auch Monatelang auf den Wesenstest vorbereitet, da sie genau der gleiche Angsthase ist.

Ist Dein Hund schon über 18 Monate?? Zumindest in BW kannst Du den WT nicht wiederholen wenn der Hund durchfällt und über 18 Monate ist.

Melde Dich!

Connie
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von connie:
Aber was bei Dir Tanny schiefgelaufen ist, würde mich auch interessieren.

Zumindest in BW kannst Du den WT nicht wiederholen wenn der Hund durchfällt und über 18 Monate ist.
[/quote]

Der Test wurde abgebrochen, das heißt, der Hund ist nicht durchgefallen. Der Test kann auf Wunsch wiederholt werden. Die Tierärztliche Hochschule Hannover meldet solche Vorkommnisse auch nicht weiter (tierärztliche Schweigepflicht), so dass alle Optionen für die Zukunft offen sind.


Was da nicht geklappt hat, weiß ich auch nicht. Ich war ja gestern zufällig in der TiHo und wir haben im Allgemeinen über Dobis gesprochen und die TÄ sagte, Dobis haben im Allgemeinen manchmal Angst vor fremden Leuten. Und im Allgemeinen gibt es Dobis, die in einer Prüfung, in der sie vereinsamt werden, dann aus Angst beißen.

Ob das in diesem Fall auch so war, weiß ich nicht.

ciao
Andreas
 
Ich Gratuliere natürlich auch und freue mich für Susann und ihre kleine Maus!

Knuddel sie noch ganz dolle!

Tanny und Spike
 
Noch einmal ganz kurz!

Habe unter "WT abgebrochen, weil..." etwas geschrieben.. auch hier bei Wesenstest!

Tschüssi
Tanny
 
Sodele, heute kam dann auch das Gutachten.

Für die dies noch interessiert:
an manchen Stellen wurde meine kleine mit minimal ängstlich und minimal agressiv, insbesondere beim Spiel mit der Beute beurteilt.
Das restliche Verhalten war neutral/offen beurteilt.

Susann
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am 6.5. isses soweit“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Deutsch Langhaar Mix
So genau verstehe ich deine Frage nicht. Wahrscheinlich fragst du dich, ob ich mir anmaße zu entscheiden, wie Hanno sich gefühlt haben mag... Ich habe nur beobachtet, wie viel entspannter er war, sich nicht mehr gegen andere Rüden produzieren zu müssen...
6 7 8
Antworten
142
Aufrufe
9K
christine1965
christine1965
APBT18
Danke dir für die Info. Bei Sunny soll die Milz ja evtl. wegen der halben Magendrehung raus, da die Milz sich dadurch mit verschoben hat und auf den Magen drückt. Das wäre OP Variante 1. OP Variante 2 wäre Milz raus und Magen versuchen wieder in die richtige Position zu bringen, das ist den...
Antworten
10
Aufrufe
5K
guajakol
guajakol
Dog-Runner
Antworten
10
Aufrufe
1K
Dog-Runner
Dog-Runner
mailein1989
Antworten
2
Aufrufe
456
mailein1989
mailein1989
S
Kann es sein,daß Ihr aus der Nähe von IZ kommt?
Antworten
11
Aufrufe
2K
Rottimix
Rottimix
Zurück
Oben Unten