Am 6.5. isses soweit

Aquilera

dann schieb ich meine kleine endlich durch den Wesenstest, dann können wir legal oben ohne rumlaufen.

*freu*
Und die Haltungserlaubnis liegt auch schon fast fertig getippt aufm Amt, die Frau vom OA wartet nur noch auf den WT-Wisch, dann bekomm ich die Erlaubnis.
*freufreu*

bis dahin
Susann
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aquilera ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Susann!

Ich wünsch Dir ganz ganz ganz viel Glück...

Bei uns ist es am 02.05. soweit. Bin schon ganz hibbelich... aber wir packen das!

Ciao Tanny
 
Hey...

da wünsche ich aber viel Glück! Erzähl uns dann, wie es war...
smile.gif


Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
hi

wir drücken natürlich auch alle daumen und pfoten aber da bekommt ihr schon hin

bis dann nadine und dasy
 
Natürlich zerquetschen wir uns dann auch die Pfoten und Daumen für euch!
biggrin.gif
Wird schon schief gehen...

Caro-BX
 
Ich mach schonmal die Laola!! Logo, Ihr bekommt das hin!!!!!!!!


Liebe Grüße,
Mella+Gary
 
Wird schon klappen - ich drück' Euch die Daumen :verlegen:)

Sab.


 
Alles Gute und gaaaaanz ruhig bleiben
wink.gif


Verschoben nach Wesenstest.

manta01.gif

shevoice
 
@tanny wie wars beim WT ich denke mal ihr habt bestanden,dann kannst du ja Tips geben für die nächsten.
Gruß Jasmin
 
Hallo an alle!

Wir habens leider nicht gepackt!

Bin immer noch echt fertig von gestern...

Es war sowas von stressig, ich habe meinen Dicken noch nie so gesehen.

@nancy01

Werde am Wochenende ausführlich etwas vefassen, wie es war und wiso alles so gekommen ist.

Drücke allen anderen die Daumen und Spike die Pfoten, das es bei Euch besser läuft als bei uns...

Etwas traurig Grüßt Tanny und Spike
 
@Tanny: Das tut mir leid für Euch
frown.gif
. Was ist denn passiert? Was wurde verlangt?
Na ja, Kopf hoch, Ihr macht das schon, auch, wenn's erst im zweiten Anlauf klappt.
Gruss
bones

online.dll


'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
@bones

Mein Dicker ist ein kleiner Schisser...

Er hat solche Angst vor der ganzen unbekannten Situation gehabt, das er nur am Bellen war und somit sich auch nicht so benommen hat, wie er es hier im Täglichen Ablauf macht!

Ich hab ihn echt nicht wieder erkannt.

Werde mich heut Abend hinsetzen und Euch hier so in etwa alles berichten!

Ich habe halt einen Großen kleinen Angsthasen als Schmusebacke!

Tschussi
Tanny und Spike
 
Hallöli...

... frage mich gerade, wie es bei Susann und ihrer kleinen heute gelaufen ist?!?!?

Würdemich freuen, wenn ihr es geschafft habt!

Vielleicht berichtest Du mir/uns mal...

gruß
Tann yund Spike
 
ups... da waren meine Finger wieder schneller...

Es sollte natürlich heißen

Gruß
Tanny und Spike
 
Hallo Tanny - nanu? Was ist denn passiert oder besser: was war an der Situation für Deinen Hund so ungewöhnlich, daß er ängstlich wurde?

Wie geht es weiter? Kannst Du den Test wiederholen? Wie wirst Du Dich darauf vorbereiten? Brauchst Du Hilfe?

Fragen, Fragen, Fragen :verlegen:)

Kannst mich auch gerne anmailen: [email protected]

Sab.:verlegen:)

vogel.gif


 
Hi Tanny!

Mich würde das auch interessieren, was da schief gelaufen ist. Schreibe es einmal und verschicke es doppelt.

Bin so gut wie aus Hannover - vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen bzw. dich weitervermitteln
wink.gif
oder du hast einfach nur mal so Lust auf Hundeleute treffen.

Wollte dir ja eine Mail schreiben, aber das scheint irgendwie nicht zu klappen.

Liebe Grüße von Moe.
smile.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am 6.5. isses soweit“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Deutsch Langhaar Mix
So genau verstehe ich deine Frage nicht. Wahrscheinlich fragst du dich, ob ich mir anmaße zu entscheiden, wie Hanno sich gefühlt haben mag... Ich habe nur beobachtet, wie viel entspannter er war, sich nicht mehr gegen andere Rüden produzieren zu müssen...
6 7 8
Antworten
142
Aufrufe
9K
christine1965
christine1965
APBT18
Danke dir für die Info. Bei Sunny soll die Milz ja evtl. wegen der halben Magendrehung raus, da die Milz sich dadurch mit verschoben hat und auf den Magen drückt. Das wäre OP Variante 1. OP Variante 2 wäre Milz raus und Magen versuchen wieder in die richtige Position zu bringen, das ist den...
Antworten
10
Aufrufe
5K
guajakol
guajakol
Dog-Runner
Antworten
10
Aufrufe
1K
Dog-Runner
Dog-Runner
mailein1989
Antworten
2
Aufrufe
456
mailein1989
mailein1989
S
Kann es sein,daß Ihr aus der Nähe von IZ kommt?
Antworten
11
Aufrufe
2K
Rottimix
Rottimix
Zurück
Oben Unten