Alles Gute zum Nachwuchs, Angelrotti!

Na....das habt Ihr zwei aber ganz toll hingekriegt :) Das schreit ja förmlich nach einer Wiederholung :D

Herzlich Willkommen, kleine, neue Erdenbürgerin.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen Dank nochmal für die liebeb Grüsse.

Aberwir müssen euch enttäuchen wenn ich auf die Fortsetzung hofft. Lea wird 100% ein Einzelkind beiben. Sie hat ja 3 Hunde zum Spielen wozu brauch mal da noch Geschwister.

Tschau Ellen
 
:hallo: :hallo: :hallo:
!!!!!!!!!!!!Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!
:love: :love: Supersüsse Maus habt ihr da Hingekriegt :love: :love:

Nikki und der Kamikazetrupp
 
Ui, das les ich ja jetzt erst!
Dann gratulier ich noch nachträglich ganz herzlich zum süßen Nachwuchs und wünsch der kleinen Familie viel Spaß zusammen! :maggie:
 
Herzliche Gratulation den Eltern!

Wilkommen Lea-Sophie :hallo: Ein hübsches kleines Mädchen bist du. :)

ma.gif
 
@irish: der "Ma" - smily ist ja süüüüß!
Habe ihn mir gleich geklaut ;)



Hallo Angelrotti, inzwischen habt ihr euch ja sicher schon ein bisschen an eure Elternschaft gewöhnt, oder? Klappt es denn mit dem Stillen? Geht es euch gut?
Alles Liebe für euch
l.G.
Barbara
 
Ja langsam spielt sich alles ein und die Maus gekommt nen Rytmus.
Die Hunde lassen keinen an sie ran und wenn wir dabei sind und jemand die kleinen auf den Arm nimmt wird der nicht aus den Augen gelassen. Also zwecks Kindsentführung brauch ich mir keine sorgen zu machen. Das einzige Props ist nur das Angel auch wenn ich mir der Kleinen ausfahre denkt das niemand auf 10m an den KW ran darf. sie spielt dann richtig wilde S...

Tscha stillen konnte ich nur paar Tage im KH. Jetzt tuh ich abpumpen und komme damit auch sehr gut hin.

Natürlich gibts auch schon Bilder von der Kleinen und den Hunden. Wenn noch paar schöne zusammen gekommen sind stell ich sie hier rein.

Tschau sagen Angel Devil Elvis Lea Nico & Ellen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alles Gute zum Nachwuchs, Angelrotti!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Ein Argument was den Besitzer der Hündin vielleicht erreichen könnte. Bei dem Verpaarung kann es sehr gut sein, dass die FB einen teuren Kaiserschnitt braucht und/ oder die Geburt nicht überlebt.
Antworten
12
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
525
Podifan
Podifan
A
Die kleinen haben alle ein neues Zuhause gefunden, hier kann zu. Gruß apollo
Antworten
1
Aufrufe
524
apollo80
A
crazygirl
Riiiichtig süß! Da würde ich am liebsten vorbeikommen und mir einen schnappen =)))
Antworten
19
Aufrufe
1K
SonjaMa
S
G
*schubs* Ein paar Plätze sind noch frei
Antworten
12
Aufrufe
4K
G
Zurück
Oben Unten