Alles Gute zum Nachwuchs, Angelrotti!

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsch dir gute Nerven und ein paar Stunden Schlaf am Stück.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nina&Maxi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch:):)

Ich freue mich für euch:)

watson
 
Das ist aber eine freudige Nachricht. Auch meine Glückwunsch :) . Ich habe noch vor ein paar Tagen daran gedacht, dass es ja bald so weit sein müsste.Schön :love:
Ich habe noch ein kleines Gedicht gefunden von Khalil Gibran:

Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Es sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht
des Lebens nach sich selbst.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch,
und obwohl sie mit euch sind,
gehören sie euch nicht....
Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein,
aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen.
Denn das Leben läuft nicht rückwärts,
noch verweilt es beim Gestern.
Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder
als lebende Pfeile ausgeschickt werden.

In dem Sinne: Viel Glück und Spaß mit eurer Kleinen. :hallo:
 
Glückwunsch auch von mir!
Viel Spass mit der Süssen! :maggie:
 
Alles Liebe und Gute der neuen Erdenbewohnerin! Und :fuerdich: für die stolze Mama!


 
Herzlichen Glückwunsch ,Ellen.
Viel Spaß und Nerven für die nächste Zeit.
 
Herzlichen Glückwunsch noch zur Familienerweiterung.
Alles Gute und Gesundheit für eure gemeinsame Zukunft

Grüße
 
Vielen Vielen Dank für die lieben Wünsche. Nach dem ganzen können iwr es auch gebrauchen .

Leider ist meinen Tochter Lea-Sophie am 07.04.04 per Notkaiserschnitt nach 26 Stunden Wehentropf geholt werden.

Seit gestern sind wir wieder zu Hause und müssen uns erstmal an den neuen alltag gewöhnen. Meine Tochter hat leider die Angewohnheit die Nacht zum Tag zu machen so das wir halt nicht so viel schlaf bekommen aber das pendelt sich schon ein.

Stell euch erstmal nur den link von KH rein die anderen drei muss ich erst raus suchen.



Sie war 51 cm gross und 3430g schwer. Dachten ja es ist mehr aber es hat gelangt.

So das wars erstmal von mir.

Tschau Ellen
 
Herzlich Willkommen dem neuen Erdenbürger!!!

Schön das du da bist Lea-Sophie:fuerdich:

Liebe Grüsse
Britta
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Ich wünsche Euch viele glückliche und gesunge Jahre.

Mela
 
Oh wie niedlich! :)

Aber wie? Keinen Plüsch-Staff o.ä.?? ;)
 
Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer süßen Prinzessin auch von mir :love:
Erst mal ist jetzt natürlich alles anders, nichts ist mehr so, wie es mal war. So ein winziges Menschlein bringt das ganze Leben durcheinander, aber es bringt auch etwas ganz tolles: Liebe, Glück, Verantwortung.......
Und ihr werdet sehen, ganz schnell ist alles Routine, und es wird euch so vorkommen, als wäret ihr schon ewig Eltern gewesen :D
L
l.G.
Barbara
 
Hallo Ihr Neu-Eltern,

alles alles Gute zum Nachwuchs. Da hat sich das
kleine Fräulein aber wirklich Zeit gelassen.

Ich wünsche Euch viel viel Kraft und Gelassenheit.
Ihr schafft das schon, keine Sorge.

Apropos die Nacht zum Tage machen, grins:
Mein Sohnemann hat wohl gemerkt, daß die
Mami jetzt echt am Ende ist mit Nachts aufstehen
und schläft jetzt brav seit ca. 3 Wochen durch
(er ist jetzt 5 1/2 Monate).

Ganz herzig ist Eure kleine !!!

liebe Grüße
manu & Co.
 
Auch von uns herzliche Glückwünsche und dicke dicke Nerven für die erste Zeit.
Mann gewöhnt sich an alles - und kaum hat man sich dran gewöhnt, sind die Kids schon so groß dass alles schon fast wieder vorbei ist.
Trotzdem viel Spaß und alles Gute
Gabi und 8 Pfoten
 
Herzlichen Glückwunsch,
lange Weile wirst du in nächster Zeit jedenfalls nicht haben :D
Sie ist wirklich süß,
lg,
Kaze :fuerdich:
 
...,

auch von uns alles liebe für euch :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alles Gute zum Nachwuchs, Angelrotti!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Ein Argument was den Besitzer der Hündin vielleicht erreichen könnte. Bei dem Verpaarung kann es sehr gut sein, dass die FB einen teuren Kaiserschnitt braucht und/ oder die Geburt nicht überlebt.
Antworten
12
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
524
Podifan
Podifan
A
Die kleinen haben alle ein neues Zuhause gefunden, hier kann zu. Gruß apollo
Antworten
1
Aufrufe
523
apollo80
A
crazygirl
Riiiichtig süß! Da würde ich am liebsten vorbeikommen und mir einen schnappen =)))
Antworten
19
Aufrufe
1K
SonjaMa
S
G
*schubs* Ein paar Plätze sind noch frei
Antworten
12
Aufrufe
4K
G
Zurück
Oben Unten