ab wann ist ein Hund gefährlich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
danke danke, es war nicht einfach, aufsmal hatte ich wirklich angst, das der thread geschlossen wird, puuuuh
 
hach was ein spass ....langsam werdet ihr echt langweilig...jetzt gehts wieder von vorn los? dann weiter so, irgendwann wird euch ja auch langweilig werden....
 
über irie gibt keine infos fertig..
ansonsten Laaangweilig

- bobbie hier kannst s maul aufreissen aber im molosserforum hast dich verpisst ..tztzt
 
über irie gibt keine infos fertig..
ansonsten Laaangweilig

- bobbie hier kannst s maul aufreissen aber im molosserforum hast dich verpisst ..tztzt

Na ja verpisst würde ich es nicht nennen, sondern wegen ner SchulterOP außer Gefecht gesetzt.:hallo: Konnte lange Zeit meinen Arm nicht bewegen. Dank Krankengym gehts nun seit einigen Tagen wieder.

Aber DU groß "das Maul aufreißen" und keine Ahnung wie es mir geht. Macht aber nix. Und MEINE Krankheit ist nicht verlogen, kannst im Molosserforum einige fragen (Nessie, Tamy etc.)

Trotzdem alles Gute für die Irie.
 
für das das du krank bist (vielleicht stimmts ja garnicht.. kann ja jeder behaupten er oder sein hund sie krank )..kannst ja ganz gut hacken und maulen obwohl du null ahnung hast .aber immer schön den andern nach reden ..blöd wenn man keine eigene meinung hat ..

ihr könnt euch hier allein unterhalten und gegenseitig aufhetzten..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ab wann ist ein Hund gefährlich....“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Germaican
Nach dem zu urteilen, was sie von ihm erzählt hat, ganz sicher nicht :lol:
Antworten
30
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
Wolf-Hund Hybrid mit Wolf rückkreuzen und diese Tiere dann mehrere Generationen miteinander verpaaren. Was dabei rauskommt hat rechnerisch einen hohen Wolfsanteil, die letzte Wolfseinkreuzung liegt aber dennoch x Generationen zurück.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Dunni
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
656
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
477
Podifan
kadde77
Bei den beissvorfällen sind Familienmitglieder massivst gebissen worden. Mit mehrwöchigen Krankenhaus Aufenthalten, Hauttransplantationen und Ops. Ich persönlich wüsste da nicht was ich tun würde. Grade wenn man den Verlauf der Vorfälle Weiß und leider nicht genau sagen kann wann der Hund...
Antworten
77
Aufrufe
6K
Meike
Zurück
Oben Unten