ab wann ist ein Hund gefährlich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal um noch bissel stimmung rein zubringen.;);)
was ist denn eigentich mit denn angeblichen krankenhausaufendhalt weswegen der hund anfangs so schnell weg musste?
mann ist ja jeden tag hier zugegen.


Tja, Steffi gehts wahrscheinlich ebenso blitzartig besser, wie Amy, die vor ein paar Tagen noch dem Tode nahe war - das ist doch prima;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buroni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
Was Willst Du? Wieder stänkern .. dann viel Spass .ich find Dich nur noch langweilig .. .dein gemecker und gehacke ist recht nervig wie mir die ein oder ander Pn bestätigt ..da du aber nicht mal die einfache Frage beantwortest .(Was Du eigentlcih willst, worauf das abziehlt, was du davon hast ..aber da du darauf keine antwort hast - kannst auch den rand halten
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Was Willst Du? Wieder stänkern .. dann viel Spass .ich find Dich nur noch langweilig .. .dein gemecker und gehacke ist recht nervig wie mir die ein oder ander Pn bestätigt ..da du aber nicht mal die einfache Frage beantwortest .(Was Du eigentlcih willst, worauf das abziehlt, was du davon hast ..aber da du darauf keine antwort hast - kannst auch den rand halten

vielleicht glaubt buroni ja noch immer an das gute im menschen. :lol:
 
Hach wie schön...ich hab momentan auch so eine Assi Ader...Steffie und das Irie Märchen....Amy und Luke die Elfen

...manchmal frage ich mich echt wer für dich den Hartz 4 Antrag ausgefüllt hat...:unsicher:

@Mariechen und die anderen die sich jetzt wieder aufregen...

...ich wollt halt auch einmal nur so sinnlos in der untersten Schublade rumpöbeln...ja und ich schäme mich jetzt auch ganz toll...bin dann raus...:hallo:

...nach einem harten Arbeitstag tut das einfach nur mal gut...;)
 
Aber so kann man seine Neurosen noch weiter ausleben.

Sehe ich auch so.


Oh Dr. House ist wieder da:hallo:

tja...nicht?

Hier werden die Leute wochenlang zum Narren gehalten. DIE Leute, die einem Hund helfen wollen.

Ebenso schmeißt man noch vollkommen unorientiert mit Vorwürfen und Frechheiten um sich wenn einem die Antworten nicht in die Geschichten passen.

Wenn die Situation zuhause so eskaliert und ich bekomme das Problem und 3 Hunde nicht in den Griff, ändere ich schnellstens was und schaukele nicht wochenlang von einer Ausrede zur anderen.
Und dann die Krankenhausgeschichten und die andere kranke Hündin...ppft..


Ich glaube hier kein Wort.
Wahrscheinlich war nur nicht genug Geld da um einen 3. Hund zu füttern.
 
Hach wie schön...ich hab momentan auch so eine Assi Ader...Steffie und das Irie Märchen....Amy und Luke die Elfen

...manchmal frage ich mich echt wer für dich den Hartz 4 Antrag ausgefüllt hat...:unsicher:

@Mariechen und die anderen die sich jetzt wieder aufregen...

...ich wollt halt auch einmal nur so sinnlos in der untersten Schublade rumpöbeln...ja und ich schäme mich jetzt auch ganz toll...bin dann raus...:hallo:


Ich reg mich auf?:lol:
 
Ich denke ich bin nicht alleine wenn ich mir wünschen würde das dieser Thread hier samt Erstelerin ins Nirvana wandert.

Aber so kann man seine Neurosen noch weiter ausleben. Ich denk die Mods werden ihren guten Grund haben das hier nicht zu schließen, auch wenn ich denke, dass der sich dir bestimmt nicht erschließen wird. :D

Genau DAS habe ich mir auch gedacht.:hallo:

Ich fände es wünschenswert, wenn manche User dauerhaft gesperrt werden würden, um ihre Profilneurosen nicht mehr auf dem Rücken von Hunden/Katzen an die Leute bringen würden.

Aber vll. ein Wunschtraum...

LG
Bobbie
 
mal um noch bissel stimmung rein zubringen.;);)
was ist denn eigentich mit denn angeblichen krankenhausaufendhalt weswegen der hund anfangs so schnell weg musste?
mann ist ja jeden tag hier zugegen.

Kennst Du das nicht?

Die Steigerung von FAUL:
faul
stinkfaul
zu faul zum stinken;)

und dasselbe machste jetzt mal mit LÜGEN.

LG
bobbie
 
Ich denke ich bin nicht alleine wenn ich mir wünschen würde das dieser Thread hier samt Erstelerin ins Nirvana wandert.

Aber so kann man seine Neurosen noch weiter ausleben. Ich denk die Mods werden ihren guten Grund haben das hier nicht zu schließen, auch wenn ich denke, dass der sich dir bestimmt nicht erschließen wird. :D

Genau DAS habe ich mir auch gedacht.:hallo:

Ich fände es wünschenswert, wenn manche User dauerhaft gesperrt werden würden, um ihre Profilneurosen nicht mehr auf dem Rücken von Hunden/Katzen an die Leute bringen würden.

Aber vll. ein Wunschtraum...

LG
Bobbie

Och ich glaube, wenn es danach ginge, wäre hier so einiges weniger los:hallo:

So und jetzt halte ich mich an den Spruch: Der Klügere gibt nach und bin dann mal wieder weg
 
Hach wie schön...ich hab momentan auch so eine Assi Ader...Steffie und das Irie Märchen....Amy und Luke die Elfen

...manchmal frage ich mich echt wer für dich den Hartz 4 Antrag ausgefüllt hat...:unsicher:

@Mariechen und die anderen die sich jetzt wieder aufregen...

...ich wollt halt auch einmal nur so sinnlos in der untersten Schublade rumpöbeln...ja und ich schäme mich jetzt auch ganz toll...bin dann raus...:hallo:

...nach einem harten Arbeitstag tut das einfach nur mal gut...;)

Hey, ich geb ne Runde :keks: für alle aus und dann machen wir uns nen chilligen Abend :smoke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ab wann ist ein Hund gefährlich....“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Germaican
Nach dem zu urteilen, was sie von ihm erzählt hat, ganz sicher nicht :lol:
Antworten
30
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
Wolf-Hund Hybrid mit Wolf rückkreuzen und diese Tiere dann mehrere Generationen miteinander verpaaren. Was dabei rauskommt hat rechnerisch einen hohen Wolfsanteil, die letzte Wolfseinkreuzung liegt aber dennoch x Generationen zurück.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Dunni
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
658
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
479
Podifan
kadde77
Bei den beissvorfällen sind Familienmitglieder massivst gebissen worden. Mit mehrwöchigen Krankenhaus Aufenthalten, Hauttransplantationen und Ops. Ich persönlich wüsste da nicht was ich tun würde. Grade wenn man den Verlauf der Vorfälle Weiß und leider nicht genau sagen kann wann der Hund...
Antworten
77
Aufrufe
6K
Meike
Zurück
Oben Unten