74 Hunde in Bad Essen sichergestellt

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „74 Hunde in Bad Essen sichergestellt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Ja, das ist so. Den Hut ziehe diesmal ich! :respekt:
Antworten
1K
Aufrufe
61K
lektoratte
lektoratte
MyEvilTwin
Eine freundliche Geste seitens der anderen Hundehalter.
Antworten
7
Aufrufe
604
BlackCloud
BlackCloud
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
785
Podifan
Podifan
Davon kam gestern ein Ausschnitt im TV, eine tolle Sache das Becken ist schön groß und Spass hatten die Hunde sehr :) wenn das bei uns in der Nähe wäre würde ich auch hinfahren.
Antworten
1
Aufrufe
539
Yannik
Podifan
Ich rede ja jetzt auch vom Zeitungsreporter, nicht von Dir. Es gibt KEINERLEI Hinweise darauf, dass ein Hund das angerichtet hat - trotzdem wird es im Artikel so formuliert und rübergebracht, dass es nur ein Hund gewesen sein kann. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Antworten
64
Aufrufe
5K
Hovi
Zurück
Oben Unten