7.7.2001 - Jahr LHV

Wenn ich ehrlich sein soll, gefällt mir das erste auch besser...
wink.gif


Alexis: auf dem 2. bild sind auch kinder mit hunden...
wink.gif
HEHE

Also soll ich so eins machen???

SO!!!


JETZT BRAUCHE ICH AUCH NOCH SCHÖNE FOTOS VON EUREN KINDERN MITHUND; DIE ICH VERGRÖSSERN KANN UND AUFS SCHILD KLEBEN!!!

Und ich suche nch jemanden der das Schild trägt...
Denn ich mache es gerne, schleppe es auch gerne mit zum hbf und zum burgplatz mit Hund,. aber während der demo muss ich mehr auf meinen Hund achten...
wink.gif



Wer wäre so lieb und trägt es???

Fragende Grüsse



Julia, Merlin und Kira

Email: [email protected]

Homepage:
HOMEPAGE 2 :
footpr.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Kira,

wer lange frägt....

Ich würde das Schild mitnehmen, und dem erst besten männlichen KSG`ler in die Hand drücken.
biggrin.gif

Sache erledigt
smile.gif


Irgendwo habe ich auch noch Bilder mit Kindern... Schau mal was sich machen läßt.

Wie am Anfang erwähnt, wenn es sich irgendwie machen läßt werde ich auch kommen.

Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande
munky2.gif


 
Stimmt Astrid, mit Dobi hat das bei der letzten Demo in D-dorf auch so gefunzt, gell Dobi?
biggrin.gif


Kira: Ich hab hier ja schon einige Fotos, die ich aber für eine Fotowand nehmen will. Ich könnte dir aber die schönsten kopieren und schicken, reicht das?

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
danke alexis, das wäre echt lieb...

Ansonsten schicke mir ein nachgemachtes foto (bekommst das geld natürlich wieder) und ich vergösser es...
wink.gif



Astrid: es wäre suuuuuuuper wenn du mir ein paar schicken kannst...
wink.gif



Sagt mal, ost dobi diesmal nicht dabei??? *ggg*




Julia, Merlin und Kira

Email: [email protected]

Homepage:
HOMEPAGE 2 :
footpr.gif
 
Find ich supergut - sowohl die Treffalternativen wie auch das Schild, freu mich schon!
wink.gif


a_ti_f01.gif

shevoice
 
hallo kampfschmuser,
zu den prominenten möchte ich sagen dolly buster
kommt und macht auch schon auf ihrer homepage werbung
für unsere demo unter termine
und dann noch eimal termine anklicken. bitte selber
nachlesen.

klaus stoertebeker
 
huhu!!!

habe gerade Esther Schweins angemailt und warte jetzt malauf antwort !
sie hat einen bx rüden .
infos zur demo hat sie also nun .
mal abwarten !!!


so long
katja!!!
 
So, erst mal vielen Dank an Bickrottis; der Plüsch-Staffi ist gut angekommen.
Sieht wirklich zauberhaft aus!
smile.gif

Der sollte doch ein 'paar' Mark für Tierschutz-Zwecke einbringen...

Lieben Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hi Al,

der "Jailbird-Bulli" kommt auch noch. Ist abgeklärt und geht in Ordnung
smile.gif



hat schon mal jemand an Paul Breitner gedacht. Der hat doch einen Bullmastiff.... Was ist mit dem Handballer Kretschmar (der von der Almsiek), die haben eine Bordeaux-Dogge......

Liebe Grüße

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
 
Super mom!!! *freufreu*
smile.gif


Dann werde ich mich für die Versteigerung von meinem Wackel-Bulli trennen...

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Dobi fällt als Schilderschlepper dieses Mal aus,weil ich vsl. nämlisch mit swai unde nebst Gattin aufschlagen werde, mes amis.

doberman_guarding_gate_md_wht.gif

Wolfgang,Angela,Sabrina
Rambo+Gina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „7.7.2001 - Jahr LHV“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Bitte kommt, wenn Ihr es irgendwie einrichten könnt ! Zeigt denen, dass sehr wohl Interesse an diesem Thema besteht ! Bis heute Abend. Grüsse bones Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
555
bones
Grazi
freu mich sehr für dich!!! eddi!!:hallo::hallo::hallo:
Antworten
11
Aufrufe
2K
babsi13
B
B
Klar bin ich dankbar das unsere Hunde leben! Und das wird sich nicht ändern! Mich macht es nur so fassungslos wie bei Hunden unterschieden wird. Nur anhand der Rasse. Ich bin mit eine Rottihündin (Alexa) aufgewachsen. Ich habe mich immer schon für alle arten von Bollerköppen interessiert und...
Antworten
30
Aufrufe
4K
Bull_Love
B
D
Das ist ja mal nett... Das freut mich. :) Den Hund hab ich übrigens gestern schon bewundert... Aber hier geht im Moment einfach kein Hund. nichtmal ein kleiner. :(
Antworten
5
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten