7.7.2001 - Jahr LHV

Ich glaube man sollte den Süssen "amerikanisch" versteigern,das kommt für den neuen Besitzer nicht soo teuer,da ja schliesslich nur der letzte Bieter den Zuschlag kriegt und der Rest eben gesponsort hat.

doberman_guarding_gate_md_wht.gif

Wolfgang,Angela,Sabrina
Rambo+Gina
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kira2000:

Alexis: Hast du schon etwas erreicht wegemn nem Stand? Ich hätte da nämlich sonst noch jemanden an der Hand...

Bitte melde dich mal bei mir...

[email protected]

[/quote]



Liebe Grüsse

Julia, Merlin und Kira

drachen5.gif
983473894.gif


color.gif



[email protected]
 
Hallo dobermann3 und ich kommen auch nach Düsseldoof und freuen uns euch zu sehen.
*freu*
*freu*
*jubel*

Muffel68 dobi und ich waren auch in Dochtmund schade das uns nicht gesehen(erkannt) haben.

la loca
 
Hi laloca,

so etwas nenne ich Wortfindungsstörungen
biggrin.gif
, aber um die Uhrzeit völlig normal
biggrin.gif
.
Schön das wir uns dann auch mal kennenlernen.

Astrid + Klitschko
 
Klitschko danke für dein Verständnis.
Dobi wird einen info-stand von den Berlinern machen,

Ich freue mich riesig ein paar Kampfschmuser kennen zu lernen.

bis zum 7.7. in dusseldoof

la loca
 
Wo treffen wir uns denn eigentlich? *Josi wieder nur die Hälfte mitkriegt*
Dortmund waren wir übrigens auch - sollte jemand einen Bully dabei gehabt haben, ist er bestimmt von einem kleinen Mädchen in einer hellblauen Jacke genervt worden. Die dazugehörige Mutter, die wechselweise an einem hellbraunen Klops oder einem dunklen Tier mit Riesenohren hing, bin ich.

Josi mit Anhang
 
Also...

Wenn wir einen Stand machen wollen, müssen einige von uns (also die die aufbauen möchten) schon um 12 Uhr am Burgplatz sein....


Die, die nicht aufbauen möchten- mit denen wollte ich mich -als düsseldorferin- um 13:30 treffen...


Und dann, wenn alle das ind, zusammen zum Burgplatz laufen... da wir sicher anlage 1 hunde dabei haben, und die beförderung nicht gestattet ist werden wir laufen müssen


Der Weg dauert ca ne halbe stunde
biggrin.gif


Ne, UWE???

*lol*

Naja, wer fragen hat mailt mich bitte an...
wink.gif


[email protected]

Liebe Grüsse

Julia, Merlin und Kira

drachen5.gif
983473894.gif


color.gif



[email protected]
 
12:00 Uhr? Burgplatz?

Gebont :verlegen:) Wir sind da.

Liebe Grüße

Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Also ich werde auch um 12.00h dasein, weil ich ja den Stand mit aufbaue.

Was die Versteigerung betrifft, so steuert auch Bickrottis etwas hübsches bei (Danke nochmal
smile.gif
).
Ich werde mir dann auch eine meiner Devotionalien vom Herzen reißen
wink.gif
. Wäre doch schön, wenn man ein nettes Sümmchen zusammenbekäme, das man dann einer Not-Organisation spenden kann.

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Wenn hier schon Leute Stände machen - könnten wir uns dann nicht dort treffen? Dann wären wir auch zeitunabhängiger und hätten dort immer nen Ansprechpartner, wo sich die Chaos-Clique gerade aufhält.... nur mal so ne Frage....
wink.gif


a_ti_f01.gif

shevoice
 
mir ist es egal.. es kennen sich nur nicht alle aus,daher habe ich den zentralen punkt, den HBF genommen, wo man sich treffen kann...
wink.gif




Julia, Merlin und Kira

Email: [email protected]

Homepage:

footpr.gif
 
Hi she,

da ich ja den Stand mit aufbauen werde, bleib ich am Burgplatz. Wer sich auskennt, kann ja direkt dorthin kommen.
Ortsfremde könnten sich dann mit Kira am HBF treffen und gemeinsam zum Burgplatz kommen.

Kira, geht das mit dem Schild denn jetzt klar? Ich freu mich über dein Engagement!
smile.gif


Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
so, zu dem schild habe ich noch eine frage...


soll ich die KSG (in form eines schildes) mit dem Stand, wo die Kinder über ihre Hunde schreiben verbinden?

Ich habe mir da evtl vorgestellt, dass ich Fotos von Kindern mit dem Hund vergrösser und se auf das Plakat klebe...

Aber, alexis, wir disktieren da mal am samstag drüber, oki???

Vonwegen dem engagement: Wofür bin ihc denn sonst hier???
wink.gif



Liebe Grüsse

Julia, Merlin und Kira

Email: [email protected]

Homepage:

footpr.gif
 
Hier sind meine ersten 2 Vorschläge....


991081612.jpg



991081632.jpg


ich hoffe mal erkennt etwas...

Zur erklärung:

Schild 1:
~~oben die url der ksg
~~darunter 3 grosse fotos von kindern mit hunden
~~und dann der satz von der hauptseite: Tiere erkennt man an Ihren Arten..menschen an ihren Unarten!!!

Schild 2:

~~links oben das LOGO der KSG
~~daneben zwei fotos von Kindern mit Kampfis
~~darunter die URL der KSG
~~dann der slogan: TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN-ABER WIR!(ich weiss nicht mehr woher ich den spruch habe... wenn ich den jemanden von euch geklaut habe und ihn nicht hutzen darf, sag bitte bescheid..)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sind die OK so????

Julia, Merlin und Kira

Email: [email protected]

Homepage:
HOMEPAGE 2 :
footpr.gif
 
Ich möchte auch kommen von wann bis wann ist das denn ( Uhrzeit)?
Ich muß arbeiten von 10.00-13.00 Uhr aber Düsseldorf ist nicht weit weg.
Vielleicht bekomm ich ja doch noch frei!Versuchen tu ich es!

kroete4-co.jpg


Ciao English Bulldog
 
hi leute!

ich werde versuchen zu kommen aber kann nix versprechen

katja!!!
 
Hi Kira,

der Spruch ist von Susanne (Sonic).
Mir gefällt das erste Schild besser, weil wir ja vor allem Kinder ansprechen wollen, und da fände ich Fotos von Kindern auf dem Schild sehr schön.

Übrigens vielen Dank an alle, die mir schon Fotos zugeschickt haben!
smile.gif

Ich hoffe aber, es kommen noch mehr...
wink.gif


Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo ihr lieben !!!

diese mail habe ich heute morgen an pro7 geschickt:

Betreff : 07.07.2001 - 1 Jahr LHV

Sehr geehrte Damen und Herren von Pro 7 !

Ich bitte Sie hiermit um Hilfe !!!

Am ober genannten Termin findet in Düsseldorf eine Demo statt.
Viele Hunde- und Kampfhundebesitzer werden anwesend sein !
Es geht uns darum :
Eir wollen in Frieden mit unseren Hunden leben1
Die Hunde werden nur dann zu Kampfhunden wenn man sie so erzieht !
Wir wollen allen zeigen , dass unsere Hunde gut erzogen sind und gaaanz liebe Tiere sind !!!
ABER:
Wir suchen verzweifelt nach Prominenter Hilfe !!!
Auch die Presse sollte vorhanden sein um über diesen Tag zu berichten !
Es ist schon zu viel falsches uns Ängsteschürendes durch die Medien gegangen !!!
BITTE helfen Sie uns !!
Ihr Sender könnte zu dem beitragen , dass diese Hetzjagt gegen unsere Hunde endlich ein Ende hat !!!
Ich möchte naoch etwas zitieren :
STEHT GESCHLOSSEN MIT UNS AUF UND KÄMPFT AN DIESEM WICHTIGEN TAG , DER RICHTUNGSWEISEND SEIN KANN FÜR ALLE BUNDESLÄNDER ; FÜR EURE GRUNDRECHTE UND DIE FREIHEIT EURER HUNDE !!!
BITTE HELFEN SIE UNS !!!

mit freundlichen grüssen
Katja Berner

[email protected]

PS: Schauen Sie doch mal unter www.kampfschmuser.de
dort finden Sie uns !!!

so leute ich hoffe , das dieses schreiben etwas bringt
denn mehr fällt mir nicht ein .
aber wie hat chacco so schön gesagt :
wer nichts versucht hat schon verloren !

ich hab so ein schreiben noch nie aufgesetzt und ich hoffe es ist ok ???


kämpfender gruss
katja!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „7.7.2001 - Jahr LHV“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Bitte kommt, wenn Ihr es irgendwie einrichten könnt ! Zeigt denen, dass sehr wohl Interesse an diesem Thema besteht ! Bis heute Abend. Grüsse bones Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
555
bones
Grazi
freu mich sehr für dich!!! eddi!!:hallo::hallo::hallo:
Antworten
11
Aufrufe
2K
babsi13
B
B
Klar bin ich dankbar das unsere Hunde leben! Und das wird sich nicht ändern! Mich macht es nur so fassungslos wie bei Hunden unterschieden wird. Nur anhand der Rasse. Ich bin mit eine Rottihündin (Alexa) aufgewachsen. Ich habe mich immer schon für alle arten von Bollerköppen interessiert und...
Antworten
30
Aufrufe
4K
Bull_Love
B
D
Das ist ja mal nett... Das freut mich. :) Den Hund hab ich übrigens gestern schon bewundert... Aber hier geht im Moment einfach kein Hund. nichtmal ein kleiner. :(
Antworten
5
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten