39326 Wolmirstedt (nähe Magdeburg), DRINGEND

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yari ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann geschlossen werden. Der örtliche Tierschutzverein übernimmt die VK :) ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „39326 Wolmirstedt (nähe Magdeburg), DRINGEND“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tequ
cleo381-das gesetz in sachsen anhalt ist nicht für die tonne,aber der OA chef von wolmirstedt scheint hier der meinung zu sein,das er alleine bestimmt,wie man mit hunde umgeht. die rottweiler müssen ,nach dem neuen gesetz, zum wesenstest vorgeführt werden und der halter eine praktische und...
Antworten
13
Aufrufe
1K
staffjunkie
S
T
Sieht aus wie ein Stepfordshireterrier, eindeutig!
Antworten
4
Aufrufe
727
Blinka48
B
LITTLEBIGDOG
Im Tierheim Wolmirstedt warten Goliath, Danny und Benji auf ein neues Zuhause, Goliath schon seit fast einem Jahr. Fotos, Infos und Kontakt findet Ihr hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
LITTLEBIGDOG
LITTLEBIGDOG
LITTLEBIGDOG
In der Nacht vom 7. zum 8. Mai wurden diese Hunde aus dem Tierheim Wolmirstedt gestohlen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bounty: junger Labrador-Ridgeback-Mix, rotbraunes Fell, sehr zutraulich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bubi...
Antworten
0
Aufrufe
1K
LITTLEBIGDOG
LITTLEBIGDOG
fusselchen
Hallo zusammen, ich muss ("kurzfristig") am 17.-18.7. nach Kempten auf Dienstreise (Einsatz am 17., am 18. ginge es schon wieder zurück) und meine Hundesitterin ist da leider schon ausgebucht und meine anderen, privaten Betreuungsoptionen können da nicht (oder können erst kurzfristig sagen, ob...
Antworten
0
Aufrufe
95
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten