3 weibliche Staff-Welpen

Hallo also wir waren auch gerade im Tierheim Bettikum und die schwarz weiße Staff hündin ist so gut wie vermittelt nämlich für uns ;) Morgen gehen wir mit ihr spazieren und alles andere wird am Montag erledigt .......
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Luzieteufelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die zwei noch verbliebenen Hündinnen - wobei die schwarz-weiße ja anscheinend auch praktisch vermittelt ist - sind nun auch mit Fotos auf der Tierheim-Seite unter "Vermittlung" zu finden.

Lt. Vermittlungstext sind sie: "schwarz-weiss und braun-weiss, geb. 04/06, entwurmt, geimpft, gechipt: dem Alter entsprechend unerzogen, lieb und stürmisch, einfach nur nett."
 
Japs die schwarz weiße bzw die Dawn ist auch schon weg morgen wird besprochen wann sie uns gebracht wird wir waren gerayde noch mal mit ihr spazieren

*freu*
 
na das hört sich doch alles super an..

darf ich wissen welche braune vermittelt ist?da ich die hunde in einem anderen forum drin habe als nothunde?
 
Die Braune, die mehr Weiß hat, ist noch zu haben (auf dem ersten der von Ricky eingestellten Bilder die rechte).
 
Hier das Bild von der Tierheimhp:
dana-01g.jpg
 
Huhu

heute ist es endlich soweit die kleine schwarze Maus wird uns um sechs gebracht ich freu mich schon total das musste ich jetzt einfach loswerden

lieben gruß
 
Hallo, ich wünsch euch gaaaaanz viel Freude mit der Kleenen und ein langes sorgenfreies Hundeleben. Ich habe so ein bischen die letzten Wochen mitverfolgt und freue mich riesig mit Dir. Wir wohnen ja nicht so weit auseinander und treffen uns vllt mal auf einem Leinentreffen. Alles Gute und viel Spass heute Abend.
Ganz Liebe Grüße Stefanie

PS: Sone Stunde kann ziemlich lang sein;)
 
muckelchen, bitte in der Tiervermittlung nur vermittlungsrelevante Beiträge!
 
Alle drei sind inzwischen vermittelt, wobei Dana noch in der Probevermittlung ist.

*freufreufreu*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 weibliche Staff-Welpen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

masimu77
Huhu,ich suche liebe Spielgefährten im Raum Köln zwecks gemeinsamer Gassirunden:) Ich bin ein 3 jähriger Staff Rüde:) Was ich nicht mag: manche Rüden und dominante Hunde, da ich selber ein wenig dominant bin, über Nachrichten würde ich mich freuen:)
Antworten
0
Aufrufe
1K
masimu77
masimu77
***Yve***
KeinOhrHase ;) wurde ja gefunden, wir denken ca. 2-4 Jahre , sie verträgt sich mit allen Kaninchen, sie hält sich eher zurück, würde nie böse werde, sie lebte hier ja mit 3 häsinnen und einem kastr. Bock
Antworten
6
Aufrufe
741
***Yve***
***Yve***
Katzenmama
:eg: Euch ist schon aufgefallen, dass ihr bei der ganzen Logik voellig entgangen ist, dass sie ihre Karte auf dem letzten Fahrtabschnitt direkt vor dem Aussteigen abstempeln laesst? Frauenlogik? :hmm:
Antworten
6
Aufrufe
843
PerlRonin
PerlRonin
la loca
*grinselt* Jepp, die kenne ich... Ich finde Spam über Penisverlängerungen auch drollig... im IRC hab ich schon öfter diskussionen darüber mit dem Trefflichen Satz "ICH bin mit meiner Penislänge VOLLENDS zufrieden!!!". Bin ich auch! Auch mit meinem Bartwuchs, wo ich schonmal dabei bin, hab mich...
Antworten
1
Aufrufe
415
WishStone
W
SandraNero
Antworten
4
Aufrufe
597
SandraNero
SandraNero
Zurück
Oben Unten