e-mail's für weibliche internet nutzer

la loca

15 Jahre Mitglied
Hallo und guten Tag,

die Untersuchung eines der grössten Kondomherstellers hat ergeben, dass 78 % aller Frauen mit der Penisgrösse ihres Partners nicht zufrieden sind!

Viele Frauen schweigen… aber Grösse spielt halt doch eine entscheidende Rolle.

VERGRÖSSERN SIE IHREN PENIS 3 BIS 5 ZENTIMETER


MEHR LÄNGE


MEHR DICKE


• Keine Operation, keine Pillen, keine Geräte.
• Von den Naturvölkern seit Jahrhunderten erfolgreich angewandt.
• In 60 Tagen ein grösserer Penis!….es funktioniert wirklich!
• Keine Hemmungen mehr in der Gemeinschafts-Dusche/Sauna.
• Mehr Selbstvertrauen beim S.ex und in der Partnerschaft.
• Mehr Männlichkeit in der Hose.
• Mehr Erfolg bei Frauen.


Weltweit 5 Millionen begeisterte Anwender können nicht irren.


nein danke!!!! ich will so bleiben wie ich will
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*grinselt* Jepp, die kenne ich... Ich finde Spam über Penisverlängerungen auch drollig... im IRC hab ich schon öfter diskussionen darüber mit dem Trefflichen Satz "ICH bin mit meiner Penislänge VOLLENDS zufrieden!!!". Bin ich auch! Auch mit meinem Bartwuchs, wo ich schonmal dabei bin, hab mich schon 24 Jahre nicht rasiert und immernoch glücklich ;D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „e-mail's für weibliche internet nutzer“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Ich werde heute abend mal testen, ob ich den Absender als Spam melden kann. einmal im Monat ins Mailfach? :wtf:
Antworten
5
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
Paulemaus
Warum NNTP? ich glaube, du solltest das Mailkonto einmal entfernen und dann wieder hinzufügen. ich glaube zu 80%, dass es dann wieder geht. Wenn nicht, dann müsste man wissen, welches Betriebssystem, welcher Internetanbieter und welcher mail anbieter. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Aari
Bullblue
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Beauty
Daher gebe ich Kunden immer den dringenden Rat, Internet-Provider und E-Mail-Provider zu trennen. Denn ansonsten ist auch ein Wechsel beim Internet-Provider aus kostengründen nicht einfach möglich, da man ja seine E-Mail-Adresse behalten will.
Antworten
2
Aufrufe
2K
TC
Zurück
Oben Unten