3 weibliche Staff-Welpen

Giladu

KSG-Kirkitadse™
20 Jahre Mitglied
Im Tierheim Neuss-Bettikum sitzen derzeit drei ca. 12 Wochen alte Staff(mix?)-Welpen.

Sie wurden illegal aus Polen eingeführt. Auf einem Wochenmarkt in Solingen sollte ein Welpe in einem Kaninchenkäfig verkauft werden. Dieser Welpe kam ins Solinger Tierheim. Später stellte sich heraus, daß der Verkäufer in seiner Neusser Wohnung noch drei Welpen hatte. Diese drei sitzen nun im Neusser Tierheim. Ob der Solinger Welpe noch zu vermitteln ist, weiß ich nicht.

Fotos habe ich leider nicht, auf der Tierheimhomepage sind sie auch noch nicht zu sehen.

Es sind, wie gesagt, drei Mädels. Zwei sind braun mit weißer Brust und weißen Beinchen bzw. Füßen, eine pechschwarz mit weißen Abzeichen.

Die drei sind - natürlich - zuckersüß. Geeignete Interessen hatten sie noch nicht.

Kontakt zum Tierheim:

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Giladu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute haben wir die Welpen gesehen und sie sind absolut bezaubernd. :love:
Sie heißen Dawn, Dido und Dana.
Hier ein paar Bilder:

PICT1622.jpg


Welpe1.jpg


Welpe.jpg


Welpen1.jpg


Welpen.jpg
 
Hallo Sarah,

die Fotos hab ich kopiert für die Veröffentlichung in meinem Forum, da ich die Genehmigung von Frau Wegener habe alle Hunde vom TH in meinem Forum zu veröffentlichen. Super süss die drei, war am Freitag auch im TH und sah sie da sitzen; echt traurig.
Christina, hab mir auch Deinen Text rauskopiert; danke.

LG Tina
 
sagt mal sollen die wirklich 12 wochen alt sein?Die sehen für mich aber älter aus?
 
es sind ja auch seit Postingsdatum und ersten geposteten Fotos mind. 3 wochen ins Land gegangen....
 
Anastasia schrieb:
sagt mal sollen die wirklich 12 wochen alt sein?Die sehen für mich aber älter aus?
Es sind nicht nur seit der Eröffnung meines Themas einige Wochen bis zu den Fotos ins Land gegangen - wie Katzenmama es schon richtig erfaßt hat -, sondern ich habe im Eröffnungspost auch nur "ca. 12 Wochen" geschrieben.

Wer es genau wissen will, kann sich gerne ans Tierheim wenden und nachfragen.
 
Hi skinner,:hallo:

die süssen sind in NRW..aber wo die Liebe hinfällt! Die paar kilometerchen, sind doch kein Hindernis.:love:

Kontakt:

Tierheim Neuss-Bettikum
Im Kamp 16
41470 Neuss
Tel/Fax: 02137- 6672
E-Mail: [email protected]
Homepage:

 
hach tina, wem sagst du das...
die eine braun/weiße hat starke ähnlichlkeit mit meinem Gin.
 
Leute!!

Ich habe hier schon einen unsachlichen Beitrag gelöscht und werde es beim nächsten wieder tun!
 
Ich verweise einfach auf den oben fixierten Thread "Bitte beachten " - Dann sollte es klar sein.
 
1 braune Hündin ist vermittelt, nämlich hierher: http://www.forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=60252

O-Ton am Telefon von der Frau : Es wird die Kleinere der beiden braunen Stinker.
Die Maus wird ihnen die Tage gebracht.

Ich soll ausrichten, das die 3 traumhaft schön sind, heute ca. 5 Monate und charakterlich einwandrei.
Traumhunde!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 weibliche Staff-Welpen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

masimu77
Huhu,ich suche liebe Spielgefährten im Raum Köln zwecks gemeinsamer Gassirunden:) Ich bin ein 3 jähriger Staff Rüde:) Was ich nicht mag: manche Rüden und dominante Hunde, da ich selber ein wenig dominant bin, über Nachrichten würde ich mich freuen:)
Antworten
0
Aufrufe
1K
masimu77
masimu77
***Yve***
KeinOhrHase ;) wurde ja gefunden, wir denken ca. 2-4 Jahre , sie verträgt sich mit allen Kaninchen, sie hält sich eher zurück, würde nie böse werde, sie lebte hier ja mit 3 häsinnen und einem kastr. Bock
Antworten
6
Aufrufe
741
***Yve***
***Yve***
Katzenmama
:eg: Euch ist schon aufgefallen, dass ihr bei der ganzen Logik voellig entgangen ist, dass sie ihre Karte auf dem letzten Fahrtabschnitt direkt vor dem Aussteigen abstempeln laesst? Frauenlogik? :hmm:
Antworten
6
Aufrufe
845
PerlRonin
PerlRonin
la loca
*grinselt* Jepp, die kenne ich... Ich finde Spam über Penisverlängerungen auch drollig... im IRC hab ich schon öfter diskussionen darüber mit dem Trefflichen Satz "ICH bin mit meiner Penislänge VOLLENDS zufrieden!!!". Bin ich auch! Auch mit meinem Bartwuchs, wo ich schonmal dabei bin, hab mich...
Antworten
1
Aufrufe
415
WishStone
W
SandraNero
Antworten
4
Aufrufe
599
SandraNero
SandraNero
Zurück
Oben Unten